Anmeldung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: pinballvideos.com

PAPA Videosuche 2 Jahre 6 Monate her #8937

• Hoolock
  • Hoolocks Avatar
  • Administrator
  • Dank erhalten: 176
  • Mitgl
  •  Wien
Falls außer mir noch jemand gern PAPA-Videos schaut und es schade findet, dass es mit dem neuen Live-Format mit stundenlangen Videos sehr schwierig geworden ist, ein gutes Spiel jemals wieder zu finden, hier eine kleine Suchseite: papa.flipperliste.at/

Man kann nach Gerät, Spieler oder Veranstaltung suchen und kommt auch bei langen Videos zu dem exakten Zeitpunkt, zu dem das Spiel startet.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: flipperdoktor, Pink Panther, Honey, xenon, PinALF

PAPA Videosuche 2 Jahre 6 Monate her #8938

• flipperdoktor
  • flipperdoktors Avatar
  • Administrator
  • extravaganza
  • Dank erhalten: 291
  • Mitgl
  •  Hollabrunn
Das ist mal ganz schlicht gesagt...: genial!
Genau was ich mir schon immer gewünscht habe und es gar nicht mal wusste. :thump:
Das aber nur weil ich keine Idee hatte wie man das realisieren könnte.
Ist die Software oder das Programm frei oder muss man Urheberrechte beachten, ist es von Dir oder im netz gefunden?
Ich überlege wie man es in die Vereinshomepage implementieren könnte, wie auch die Standortliste und die genialen Videos vom Benjamin. Auch die deutsche Übersetzung der WPPR5.0 hätte ich gerne zentral und um Aufmerksamkeit heischend auf der HP.
Jetzt, nach der Saison werden wir hoffentlich Zeit haben die Vereinsseiten ein wenig aufzufrischen.
Nachdem ich die neue Lokation besiedelt habe...

Vielen Dank für dieses tolle Tool... :thump:
greetz
gábor

wppr.slapsave.com/p/2535
Folgende Benutzer bedankten sich: xenon

PAPA Videosuche 2 Jahre 6 Monate her #8940

• Alexdent
  • Alexdents Avatar
  • Gold Boarder
  • Dank erhalten: 62
  • Mitgl
  •  Hollabrunn
     Pranhartsberg
Danke Arno !! :thump:

Lg Alex

PAPA Videosuche 2 Jahre 6 Monate her #8941

• xenon
  • xenons Avatar
  • Moderator
  • der lauteste flipperspieler österreichs.
  • Dank erhalten: 92
  • Mitgl
  •  Wels
     Grenzbereich
     Pranhartsberg
grossartig - danke! :)

PAPA Videosuche 2 Jahre 6 Monate her #8942

• Hoolock
  • Hoolocks Avatar
  • Administrator
  • Mitgl
  •  Wien
flipperdoktor schrieb:
Ist die Software oder das Programm frei oder muss man Urheberrechte beachten, ist es von Dir oder im netz gefunden?
Ich überlege wie man es in die Vereinshomepage implementieren könnte, wie auch die Standortliste und die genialen Videos vom Benjamin. Auch die deutsche Übersetzung der WPPR5.0 hätte ich gerne zentral und um Aufmerksamkeit heischend auf der HP.

Urheberrechte sind kein Thema, das sind alles öffentliche Youtube-Videos, und die Suchseite ist von mir. Das hab ich eigentlich nur gemacht, weil ich selber in den Weiten des Internet eine gute Flippervideosuche vermisst hab, und es mir Spaß macht, als Ausgleich zur Arbeit ab und zu ein paar kleine schnelle Spaßprojekte umzusetzen – aber wenn es für irgendwen außer mir auch nützlich ist, freut mich das natürlich.

Bzgl. Integration in die Vereinswebsite: An sich wär das natürlich eine gute Idee, allerdings hat Mark von PAPA angefragt, das vielleicht irgendwie in die Videoseite von papa.org zu integrieren, also kann ich grad nicht sicher sagen, wie lang das in dieser Form bestehen wird.

PAPA Videosuche 2 Jahre 6 Monate her #8943

• Hoolock
  • Hoolocks Avatar
  • Administrator
  • Mitgl
  •  Wien
Freut mich, dass es euch gefällt. Das Spaßprojekt, das mir eigentlich im Kopf herumgeht, ist eine webbasierte Turniersoftware mit Online-Livestandings, SMS mit Paarungsdetails, wenn eine neue Runde losgeht, und dem ganzen anderen Schnickschnack, den man sonst noch so machen könnte, wenn die Turniersoftware nicht nur lokal läuft, sondern in der Lage ist, ein bisschen zu kommunizieren.

Hab schon mal Kontakt mit RvK aufgenommen, weil das Kernstück natürlich eine stabile Turniersoftware mit gewissen Erfahrungswerten in Flipperturnieren sein muss; mal schaun, was draus wird.

PAPA Videosuche 2 Jahre 6 Monate her #8945

• Ben1981
  • Ben1981s Avatar
  • Expert Boarder
  • Dank erhalten: 39
  • Mitgl
  •  Wien
waahnsinn arno, das ist echt geil und genau was ich mir insgeheim schon soo oft gewünscht hab! Kein scrubbing mehr durch 2 stunden footage nur um zu merken dass mich die maschinen eh nicht interessieren :)
Suupercool, thnx!

lg

PAPA Videosuche 2 Jahre 6 Monate her #8946

• Pink Panther
  • Pink Panthers Avatar
  • Gold Boarder
  • Never give up! Never surrender!
  • Dank erhalten: 38
  • Mitgl
Wie Gábor sagt, so was habe ich mir schon lange gewünscht, aber wusste es aber schon. :thump: :thump:

Das wäre sogar DER Grund warum sogar ich mir so ein "modernes Multifunktions-Handgerät" anschaffen würde/werde, mit dem man auch sogar noch telefonieren kann ;)

Müsste dann nur noch baustellentauglich sein ...

Dankeschön für das tolle Gimmick!!

Grüße aus K B) ln

Lutz
Wollte doch eigentlich nur mal wieder flippern! - Seit 1980 meine Nr. 1 Mata Hari

Mitglied im Union-Flipper Sportverein Austria und in der German Pinball Association - www.flipperverein.de

"Wenn es nicht wichtig ist zu siegen, warum werden dann die Punkte gezählt?" - Lt. Worf

PAPA Videosuche 2 Jahre 6 Monate her #8948

• mayuh
  • mayuhs Avatar
Arno, sag mal Mark (papa.tv) Bescheid, ich glaube, dass er und Jon sich darüber irrsinnig freuen... Hammer von dir! ;)

Oh... Vielleicht vorher alles lesen und dann schreiben... Hehehe, hast ja eh schon Kontakt ;) was anderes hätt ich mir eh net erwartet... Go Arno! ;)
Letzte Änderung: 2 Jahre 6 Monate her von mayuh.

PAPA Videosuche 2 Jahre 6 Monate her #8951

• PinALF
  • PinALFs Avatar
  • Gold Boarder
  • Dank erhalten: 149
  • Mitgl
  •  Graz
     Graz West
GROSSARTIG!! komm gar nicht mehr weg vom Bildschirm :thump: :thump:

PAPA Videosuche 2 Jahre 6 Monate her #8956

• Hoolock
  • Hoolocks Avatar
  • Administrator
  • Mitgl
  •  Wien
Sehr cool, dass euch das auch gefällt. Das sind die besten Projekte, die man eigentlich nur so zu seiner eigenen Belustigung umsetzt, und dann aber doch was halbwegs Nützliches draus wird, das andere Leute auch gern verwenden. Ich werd das auf jeden Fall weiterführen und neue Videos integrieren, und vielleicht ist sowas in der Art ja bald die neue offizielle PAPA-Videosuche.

PAPA Videosuche 2 Jahre 6 Monate her #8958

• mayuh
  • mayuhs Avatar
Du hast aber da einen fetten bug drinnen: die Skill Übertragung funktioniert überhaupt net. Ich schau und schau, und kann's noch immer nicht... ;)

PAPA Videosuche 2 Jahre 6 Monate her #8959

• Hoolock
  • Hoolocks Avatar
  • Administrator
  • Mitgl
  •  Wien
Ich hab grad im Bugtracker nachgeschaut, es gibt da schon einen Eintrag:

Bug: Flipper skills transfer not working
Details: I've watched all the videos and still play like shit. What's up with that? Fix this immediately or get out of here!
Status: WONTFIX
Reason: This is intended behavior. If you want flipper skills transfer to work, move closer to the monitor, so the osmosis module can do its job (see documentation).
Folgende Benutzer bedankten sich: mayuh

Re:PAPA Videosuche 2 Jahre 6 Monate her #8961

• flipperdoktor
  • flipperdoktors Avatar
  • Administrator
  • extravaganza
  • Dank erhalten: 291
  • Mitgl
  •  Hollabrunn
Ist das Osmose Modul mit Röhrenmonitor kompatibel?
greetz
gábor

wppr.slapsave.com/p/2535

Re:PAPA Videosuche 2 Jahre 6 Monate her #8962

• Hoolock
  • Hoolocks Avatar
  • Administrator
  • Mitgl
  •  Wien
Theoretisch ja, allerdings wird das Osmosemodul softwareseitig nicht aktiviert, wenn ein Röhrenmonitor erkannt wird, weil da der Elektronenstrahl über direkte Neuronenstimulation sogar bessere Ergebnisse erzielt.
Ladezeit der Seite: 0.192 Sekunden