Anmeldung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Kontaktproblem Williams Honey Hilfe gesucht

Kontaktproblem Williams Honey Hilfe gesucht 2 Jahre 11 Monate her #8905

Liebe Flipper Gemeinde liebe Freunde alter Geräte.
Kann und will mir hier jemand der Experten bei meinem alten mechanischen Flipper helfen damit er wieder spielbereit ist?
Zuerst möchte ich mich kurz vorstellen ,ich bin aus NÖ 60km von Wien,52 Jahre alt und ein hoffnungsloser Sammler alten Zeugs.
Ich habe die letzten 20 Jahre alles mögliche gesammelt und teilweise restauriert,angefangen mit alten klassischen Autos,Motorrädern,österreichischen Mopeds wie auch ein wenig altes Spielzeug .
Auch einen alten Willams Flipper habe ich seit einigen Jahren bei mir stehen,bis vor kurzem hat er tadellos funktinioniert,seit einiger Zeit leider nicht mehr,wenn ich das Gerät einschalte und den Startknopf drücke beginnt das Schaltwerk zu rotieren findet aber keinen Endpunkt und läuft ohne Pause durch ohne zu stopen
ich habe zwar elektrische Kenntnisse allerdings den Fehler ohne Hilfe finden ist vermutlich aussichtslos.
Vielleicht kann mir jemand Tips geben oder vielleicht ist ein Experte und ebenso Liebhaber alten Zeugs sogar in meiner Nähe wohnhaft der sich das ganze selber bei Biertratsch bei mir ansehen könnte.
Erst mal danke und ich würde mich über Tips freuen.
l.G. Gerhard
Anhang:
  • Anhang Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Kontaktproblem Williams Honey Hilfe gesucht 2 Jahre 11 Monate her #8906

  • flipperdoktor
  • flipperdoktors Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • extravaganza
  • Beiträge: 2574
  • Dank erhalten: 291
  • Mitgl
  •  Hollabrunn
Hallo Gerhard

60km, in welcher Richtung?
Vermutlich entgegengesetzt, ich bin Hollabrunner und 60km von Wien wäre da schon fast in Tschechien..:-)

Bei Deinem Fehler kann Dir relativ leicht geholfen werden, lass mich erstmal Bildmaterial sammeln um es Anschaulich zu machen.
Vorweg Du hast den Fehler eh gefunden, am beheben hapert es noch... :cheer: (Endpunkt= Kontakt für Zerostellung)
PS: habe selbst einen Honey stehen...und mehrere dieser Williamskisten..
greetz
gábor

wppr.slapsave.com/p/2535
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Kontaktproblem Williams Honey Hilfe gesucht 2 Jahre 11 Monate her #8907

Hallo Flipperdoktor,du bist Hollabrunner?Ich ja auch fast,ich bin aus Raveslbach,vielleicht können wir ja mal telefonieren.ich weiß nicht ob ich Tel Nr hier anführen soll oder darf aber meine e mail Adresse ist Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
l.G. Gerhard
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Kontaktproblem Williams Honey Hilfe gesucht 2 Jahre 11 Monate her #8908

  • flipperdoktor
  • flipperdoktors Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • extravaganza
  • Beiträge: 2574
  • Dank erhalten: 291
  • Mitgl
  •  Hollabrunn
Deine Mailaddy ist sogar vor Spambots geschützt, habe dennoch eine mail gesendet, mit meiner tel.nr.
Schön noch einen Hollabrunner Näheren zu haben.
An sich heisst es wir sind am A der Welt, dafür haben wir aber eine schöne Flipperdichte... :woohoo:
greetz
gábor

wppr.slapsave.com/p/2535
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Kontaktproblem Williams Honey Hilfe gesucht 2 Jahre 11 Monate her #8909

da hast du recht,Arsch der Welt sagt meine Freundin auch immer,mir gefällt es in unserer Gegend
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Kontaktproblem Williams Honey Hilfe gesucht 2 Jahre 11 Monate her #8911

  • hiho
  • hihos Avatar
  • OFFLINE
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 32
  • Dank erhalten: 2
  • Mitgl
  •  Hollabrunn
Ich bin auch aus der Gegend, falls du hilfestellung brauchst.
Pins: MM, CCC (!), MB, AfM, ToM, WWater, FT, CFTBL, Congo, BK2000, WWind, Taxi, Cyclone (2), Gay 90's, Gottlieb Polo, Gottlieb Scuba
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: oldtimersammler

Kontaktproblem Williams Honey Hilfe gesucht 2 Jahre 11 Monate her #8912

vielen Dank auch dir hiho,die Hilfsbereitschaft hier ist ja grenzenlos,und noch dazu alle aus meiner Gegend.
l.G. Gerhard
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.151 Sekunden