Anmeldung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Country Director

Country Director 2 Jahre 6 Monate her #8295

• Alexdent
  • Alexdents Avatar
  • Gold Boarder
  • Dank erhalten: 62
  • Mitgl
  •  Hollabrunn
     Pranhartsberg
Lieber Stefan.
Wie kommst auf die Idee dich einfach als Country Director zu ernennen ?
Bitte um aufklärung !
Letzte Änderung: 2 Jahre 6 Monate her von Alexdent.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Country Director 2 Jahre 6 Monate her #8298

• Pincycle
  • Pincycles Avatar
  • Administrator
  • Dank erhalten: 159
  • Mitgl
  •  Wels
     Grenzbereich
Hallo Alex

Eine Selbsternennung ist natürlich nicht möglich.

Ich wollte hier aktiv tätig werden um habe hier bei tschimmi angefragt ob es ihm recht ist wenn wir in Österreich genauso wie in Kanada USA und Polen 2 Country Direktoren haben.

Das ganze wurde von Josh Sharpe als IFPA President abgesegnet und so ist es dazu gekommen.

Quasi Interesse --> beworben --> aufgenommen
RS-Pinball e.U. FB Seite:
www.facebook.com/rspinball

Webpage: www.rs-pinball.at/

Country Director 2 Jahre 6 Monate her #8376

• Alexdent
  • Alexdents Avatar
  • Gold Boarder
  • Mitgl
  •  Hollabrunn
     Pranhartsberg
Hallo lieber Stefan.
Mag schon sein daß dir Josh dir nach deinen Anfragen den Weg zum C.D. Nachgegeben hat.
Aber , solltest du nicht als erstes dich mit der heimischen Gemeinschaft absprechen?
Am WE beim HQ Turnier ist serwohl darüber diskutiert worden.
Und so klar wie es für dich ist, war es für keinem der Anwesenden.
Du solltest nocheinmal über deine Bestellung als Countrty Director nachdenken, ob es im öffentlichen
Interresse der österreischen Flippergemeinschaft ist, das du ohne unseren Wissen so einen wichtige
Führungsposition übernimmst.

Lg Alex,
.

Country Director 2 Jahre 6 Monate her #8378

• Alexdent
  • Alexdents Avatar
  • Gold Boarder
  • Mitgl
  •  Hollabrunn
     Pranhartsberg
Servas alle Interresierten des Flipper-SV .

Stefan will ich jetzt nicht an den Pranger stellen, aber in einer funktionierender Gemeinschaft sollten solche
Themen auch öffentlich diskutiert werden.

Danke.

Östereichischen :P
Letzte Änderung: 2 Jahre 6 Monate her von Alexdent.
Folgende Benutzer bedankten sich: flipperdoktor

Country Director 2 Jahre 6 Monate her #8383

• mayuh
  • mayuhs Avatar
Hey Alex,

Wir haben hier in Graz ein ganz, ganz entspanntes Ausflugsziel für Groß und Klein... Herrlich, das musst du dir einmal anschauen!

Schloss Eggenberg (hat nix mit dem Bier zu tun....)

Schau mal: de.wikipedia.org/wiki/Schloss_Eggenberg_(Graz)

Die Fotos sind leider auf Wiki nicht so gut... Ich hab ein besseres:

Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.
Letzte Änderung: 2 Jahre 6 Monate her von mayuh.

Country Director 2 Jahre 6 Monate her #8384

• Noby01
  • Noby01s Avatar
  • Platinum Boarder
  • Dank erhalten: 26
  • Mitgl
  •  Wels
mayuh schrieb:

Schloss Eggenberg (hat nix mit dem Bier zu tun....)

Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.

Bier aus OÖ!! :thump: :thump:
Master of PinPimps Wels
www.pinoby.com
Letzte Änderung: 2 Jahre 6 Monate her von Noby01.

Country Director 2 Jahre 6 Monate her #8386

• mayuh
  • mayuhs Avatar
Gutes OÖ Bier is immer no ka Muraurer ;)

So, begraben wir das Kriegsbeil, mein Lieber - du hast (fast) gewonnen!

Ha! Nimm das! ;)

So, und jetzt zurück zum Thema.....! Ist traurig genug, dass der liebe Vogel im Schloss ein noch größeres Rad schlagen muss...
Letzte Änderung: 2 Jahre 6 Monate her von mayuh.

Country Director 2 Jahre 6 Monate her #8387

• flipperdoktor
  • flipperdoktors Avatar
  • Administrator
  • extravaganza
  • Dank erhalten: 291
  • Mitgl
  •  Hollabrunn
Lieber Stefan

Ich schreib auch was zu, obwohl ich vom Bier keine Ahnung hab´. ;)
Vorab, Dein Einsatz in allen Ehren, ich möchte den nicht missen.
Ich möchte hier öffentlich bemerken das Du dem Verein durch Deine Anstrengungen wie zB. Sponsoring durch Ministry of Pinball, der Übersetzung der WPPR5.0 welches danach erst Weltweit für Nachfolger geführt hat und Dem Artikel im "Pinball News Magain, zu Ansehen verholfen hast.

Dich zum Country Director zu ernennen war aber etwas übereilt ...
Der korrekte Weg wäre gewesen Tschimmi anzuschreiben ob er nicht Unterstützung brauchen könnte.
Das ist ja geschehen, aber dann...
Er, Ich, oder sonstwer hätten dann einen Thread im Forum verfasst das Tschimmi nix gegen Unterstützung einzuwenden hätte, auf Deine Bewerbung und auf Deine Qualifikation durch die Übersetzung der WPPR5.0 hingewiesen und alles wäre gut...

Ich glaube es hätte am Endergebnis nix geändert, nur die Optik wäre nicht derart schief geraten.
Ich weiß wohl das Du damit Tschimmi und damit dem Verein helfen willst.
Nach außen sieht es aber aus das Du Dich aber selbst zum Country Director ernannt hast, das musste ja die aktiven Mitglieder vor den Kopf stoßen.

PS: die wenigsten wissen um die Tätigkeit und Verantwortungsbereich des County Directors.
PPS: Einen Kassier bräuchten wir dringend ... :whistle:
greetz
gábor

wppr.slapsave.com/p/2535

Country Director 2 Jahre 6 Monate her #8406

• Pincycle
  • Pincycles Avatar
  • Administrator
  • Dank erhalten: 159
  • Mitgl
  •  Wels
     Grenzbereich
@Gabor: Mit Bier kenn ich mich noch viel weniger aus als du, da ich keines trinke.
Auch wenn es bei uns im Bezirk unmengen Zipfer gibt und die einmal in der Woche Kellerbier haben, das sehr gut sein soll :-)

Ernannt habe ich mich nicht selbst, das habe ich schon geschrieben und möchte ich nochmals betonen. Siehe Post 8298

Einmal eine kurze frage von mir:
Warum muss man im Flipper-SV abstimmen was sich in der IFPA tut, wenn man nicht mal abstimmen muss wo das APO stattfindet? (Hier kein Vorwurf oder ähnliches an Jenna, Alex, Gabor und alle beteiligten --> Ich finde super das ihr die APO2015 machen wollt) bzw schaut es ja leider derzeit irgendwie schlecht aus das wir überhaupt einen Termin für eine Hauptversammlung finden oder? (das ist aber ein anderes thema)

Ich wusste gar nicht das der IFPA Country Director anscheinend so begehrt ist.
Freue mich aber sehr das er jetzt in aller Munde ist, da ich bis vor kurzem nie gehört oder gelesen habe das sich jemand bei Tschimmi für seine Aktivitäten in der Vergangenheit bedankt hat und hier ein Lob weiter gegeben hätte.
Also hier einfach mal VIELEN DANK AN TSCHIMMI :thump:

Ich persönlich habe mich dafür interessiert, da ich glaube das wir als kleines Österreich gemeinsam mit der IFPA doch einiges bewegen können im Deutschsprachigen Raum.
Von etwaigen Übersetzungen oder ähnlichen habe ich bis vor kurzen nie was mit bekommen, aber ich weiß das es für viele Einfacher ist wenn es die Unterlagen z.B. auch auf Deutsch gibt, damit sie sich leichter tun ein Turnier zu organisieren. Die WPPR Übersetzung hilft hier ja z.B. nicht nur uns sondern auch unseren Nachbarin in der Schweiz und Deutschland. Ebenso wurde auf Basis unserer Übersetzung auch eine Französische Übersetzung der WPPR 5.0 Basisregeln erstellt.

Hier kann man noch viel mehr machen aus meiner Sicht und das ist ein Teilbereich in dem ich gemeinsam mit Tschimmi etwas bewegen möchte.

Für jegliche Fragen stehe ich gerne bereit.
Die meisten kennen ja meine Email oder schreibt mir einfach eine PN
RS-Pinball e.U. FB Seite:
www.facebook.com/rspinball

Webpage: www.rs-pinball.at/

Country Director 2 Jahre 6 Monate her #8408

• flipperdoktor
  • flipperdoktors Avatar
  • Administrator
  • extravaganza
  • Dank erhalten: 291
  • Mitgl
  •  Hollabrunn
Abstimmen im Sinne einer Wahl ist nicht unbedingt zwingend in diesem Fall.
Da der CD aber die Stimme des Vereins zur IFPA ist hätte die Gemeinschaft gerne die Möglichkeit gehabt gegenstimmen ode Bewerbungen abzugeben.
Tschimmi maxht den CD sxhon seit wir Turniere spielen, also länger als es den UFSV gibt und wirde für seinen Einsatz auch schon mit einer Urkunde ausgezeichnet.
Die APO 15:
Jenna hat sich dafür beworben, bei der Versammling kamen keine Gegenstimmen, eine Abstimmung wurde als nicht nötig vereinbart.
Ich habe einen Thread gestartet und die Mitglieder darüber informiert das Jenna mit Hilfe des UFSV die orga machen würde und Zeit und Raum für Gegenangebote gelassen.

Auch zum Thema Generalversammlung habe ich einen Thread fortgesetzt und würde dies gerne noch 2014 durchführen.
Mein Vorschlag lautet im HQ oder Gasthaus Rammel.
Auch hier ist Raum für Vorschläge gelassen worden.
Selbst die Idee der HQ Liga liegt als Anregung da und ist nicht Faktum.

Bezüglich des County Direktors könnte ich mir Vorstellen in einem Thread eine Aufforderung zu einer Bewerbung niederzuschreiben.
Wenn es keine Einwände gibt oder besser qualifizierte Gegenbewerber sich melden hat Tschimmi das letzte Wort mit wen er zusammenarbeiten will.
Ich denke das wäre im Sinne aller.
Auch das ist ein Vorschlag und muss nicht so geschehen.

Bitte bleibe uns dennoch gewogen, Du leistest meiner Meinung nach viel wertvolle Arbeit.
greetz
gábor

wppr.slapsave.com/p/2535
Ladezeit der Seite: 0.432 Sekunden