Anmeldung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Wovon ich bei Bedarf Stencils erstellen könnt:

Wovon ich bei Bedarf Stencils erstellen könnt: 4 Jahre 7 Monate her #616

  • Soundwizzard
  • Soundwizzards Avatar
  • OFFLINE
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 56
  • Dank erhalten: 1
  • Mitgl
Da der User Fathom in nem anderen Beitrag grad nach sowas gefragt hat (mehr oder weniger) dacht ich, ich liste mal auf von welchen Cabs ich Stencils machen könnte bei Bedarf (nach Scans eines Original Cabs). Vielleicht braucht ja der eine oder andere was.

Atlantis, High Speed, Pinbot, Centaur, Fathom, Frontier, Mystic, Gorgar, Haunted House, Lost World, Medusa, Pac Man, Scorpion, Sorcerer, Space Shuttle,Surf Champ, Trizone, World Cup, Xenon, Black Knight

Falls wer Lust hat beim Erweitern meiner Cab-Scan-"Datenbank" zu helfen, ich kreuz auch gerne mit Laptop und Scanner auf B)

Ansonsten hab ich noch ein paar Insertdecal Sets Daten, die es nicht zu kaufen gab wie z.B. Centaur (komplett nachgearbeitet anch Original).

Für den Whirlwind, ist auch eine komplett überarbeitete Datei für den Druck eines Cabinet Decal Sets vorhanden.

Also wenn irgendwer irgendwas braucht, vielleicht hab ich was auf der HD ;)
Und wenn nicht, wenn ein Scan möglich ist, dann kann ich ne Datei daraus erarbeiten.


Jens
Flipperdichte: Inzwischen leider 0 :(
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Wovon ich bei Bedarf Stencils erstellen könnt: 4 Jahre 7 Monate her #617

  • flipperdoktor
  • flipperdoktors Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • extravaganza
  • Beiträge: 2573
  • Dank erhalten: 291
  • Mitgl
  •  Hollabrunn
Pac Man ist das der Mr.&Mrs PacMan, dann könnte ich es wohl brauchen.
Wenn nicht, ich habe einen mit einer üblen und einen guten Seite
Wenn Du mal bei mir auftauchen magst nimm gleich Laptop und Scanner mit.
Es gibt Super Mario Bros, beide P2000, Black Pyramid, Wizard! Capt. Fantastic und BSD Dracula als Datenfutter.
Bist Du schnell auch Future Spa (ausgeblichen aber Corel machts wieder gut :P ) Elvira and the Party Monsters und Earthshaker.
Dann bitte auch gleich die Backbox Rückwände mit den Attention/Danger Aufdruck mitmachen.
greetz
gábor

wppr.slapsave.com/p/2535
Letzte Änderung: 4 Jahre 7 Monate her von flipperdoktor.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Wovon ich bei Bedarf Stencils erstellen könnt: 4 Jahre 7 Monate her #618

  • Soundwizzard
  • Soundwizzards Avatar
  • OFFLINE
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 56
  • Dank erhalten: 1
  • Mitgl
Ist Mr. & Mrs PacMan ;)
Na dann geh ich mal dran die Dateien für Stencils zu erstellen B)
Vorbei kommen zum Scannen mach ich gerne.
Ist allerdings bei mir leider ne Zeitfrage wegen Arbeit. Wann gehen denn Future Spa, Elvira und ES ausser Haus ? Hab ich da noch Zeit oder ist das bald.

Hab halt leider nur an den Wochenenden Zeit im Moment, denn unter der Woche komm ich erst um 18 Uhr ausm FSH raus.
Wenn´s für dich passt meld ich mich heut (Sonntag) mal telefonisch bei dir ;)
Flipperdichte: Inzwischen leider 0 :(
Letzte Änderung: 4 Jahre 7 Monate her von Soundwizzard.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.184 Sekunden