Anmeldung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Flipperleihanfrage TV

Flipperleihanfrage TV 3 Jahre 2 Monate her #7755

  • Soundwizzard
  • Soundwizzards Avatar
  • OFFLINE
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 56
  • Dank erhalten: 1
  • Mitgl
Hallo Pinheads :)

es wurde eine Anfrage an mich herangetragen ob es möglich wäre einen Flipper zu bekommen.
Der Wunsch ist einen Flipper in in die Kulisse stellen zu können an dem auch gespielt werden kann (darf). Entweder auf Freispiel oder mit Coins die verteilt werden. Die Anfrage ist für eine Programmpräsentation von VOX,RTL,RTL2, etc. Die Sendung wird aufgezeichnet und dann logischerweise auch gesendet.
Ich denke es kann auch eine Werbung vom Verein platziert werden (muss man mal mit den Jungs und Mädels vom TV abklären).
Benötigt wird das Gerät mit Anlieferung zum 1.9. in Wien. Ne kleine Aufwandsentschädigung gibts auch.
Falls sich jemand bereit erklärt nen Pin zur Verfügung zu stellen (und sein Gerät dann im TV bewundern zu können) dann bitte umgehend bei mir melden per PM.

So, bin mal gespannt ob Interesse da ist eurerseits. Wenn ich noch nen Flipper hätte, dann hätte ich den schon zugesagt. Da ich aber keinen mehr hab....

Ach ja, das Gerät aufgearbeitet und sauber wär gut
Flipperdichte: Inzwischen leider 0 :(
Letzte Änderung: 3 Jahre 2 Monate her von Soundwizzard.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Flipperleihanfrage TV 3 Jahre 2 Monate her #7756

  • flipperdoktor
  • flipperdoktors Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • extravaganza
  • Beiträge: 2574
  • Dank erhalten: 291
  • Mitgl
  •  Hollabrunn
Ich hätte da so den einen ider anderen :lol: , Du hast die Wahl...
greetz
gábor

wppr.slapsave.com/p/2535
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Flipperleihanfrage TV 3 Jahre 2 Monate her #7757

  • Soundwizzard
  • Soundwizzards Avatar
  • OFFLINE
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 56
  • Dank erhalten: 1
  • Mitgl
ok, cool ;)
bin zur Zeit noch in Deutschland, ich bin nächste Woche zurück und meld mich dann mal telefonisch bei dir.
Flipperdichte: Inzwischen leider 0 :(
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Flipperleihanfrage TV 3 Jahre 2 Monate her #7814

  • flipperdoktor
  • flipperdoktors Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • extravaganza
  • Beiträge: 2574
  • Dank erhalten: 291
  • Mitgl
  •  Hollabrunn
Well done... :)

Heute habe ich denen mal meinen Sorcerer geliefert.
Nach Wien, in die Spanische Hofreitschule... :thump:
Was auch immer die RTL Gruppe da produziert, der Flipper steht in einem Bereich der zur Lounge wird, im Vintage Design.
Ausstrahlung erst nächstes Jahr, alles sehr geheimnissvoll... :huh:
Kosten und Mühen werden offenbar keine gescheut, außer bei meinen ;) ..., die Roadies waren, wie sie eigentlich immer sind , total nett und haben mich sogar eingeklatscht wie sie gesehen haben das ich mit den Flipper auf der Rodel einmarschiere.
Natürlich haben sie gleich mal Probe gespielt.
Man darf gespannt sein...


Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.


Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.


Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.


Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.


Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.
greetz
gábor

wppr.slapsave.com/p/2535
Letzte Änderung: 3 Jahre 2 Monate her von flipperdoktor.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Flipperleihanfrage TV 3 Jahre 2 Monate her #7841

  • Soundwizzard
  • Soundwizzards Avatar
  • OFFLINE
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 56
  • Dank erhalten: 1
  • Mitgl
Hast dran gedacht nen Vereinsaufkleber auf die Kassentür zu machen ?? :)
Flipperdichte: Inzwischen leider 0 :(
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Flipperleihanfrage TV 3 Jahre 2 Monate her #7842

  • flipperdoktor
  • flipperdoktors Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • extravaganza
  • Beiträge: 2574
  • Dank erhalten: 291
  • Mitgl
  •  Hollabrunn
Klar hab' ich daran gedacht.
Bloss, isch 'abe keine mehr.
Visitenkarten werden aber angebracht und bei den Credits werden wir erwähnt.
Das ging alles ein wengerl sehr kurzfristig ab.
Morgen muss ich mir einen Urlaubstag nehen um abbauen zu können.
Dennoch: ein großes DANKESCHÖN an Jens Sozndwizzard.
Ich wüsste verdammt gerne was die da überhaupt Produzieren, der Aufwand ist ja enorm.
greetz
gábor

wppr.slapsave.com/p/2535
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.181 Sekunden