Anmeldung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Besuch bei Ben Heckendorn

Besuch bei Ben Heckendorn 2 Jahre 11 Monate her #6283

• Kressenstein
  • Kressensteins Avatar
  • Senior Boarder
  • Beat the Black Knight!
  • Dank erhalten: 58
  • Mitgl
  •  Wien
Ihr guten Pinheads,

Markus und ich haben hier bei unseren Flipper-Trip durch die USA schon einiges erlebt, heute (bzw. gestern) Abend sind wir bei unserer letzten - und gleichzeitig längsten - Destination angekommen: Detroit. Dort bzw. im Einzugsgebiet der Stadt findet von 3.-6. April die Michigan Pinball Expo statt.

Hier mal einige Fotos von unserem Besuch beim Elektronik- und Pinballbastler Benjamin Heckendorn (of "The Ben Heck Show"-fame). Markus ist großer Fan, und auch wenn ich aufgrund der diesbezüglich fehlenden Kompetenz den technischen Tiefgang des Heck'schen Wissens nicht wirklich durchsteigen kann, war schon nach wenigen Minuten klar, dass der Mann einfach sehr hell und gut ist: schnell, schlau, redselig, kommunikativ, unterhaltsam. Hier ein paar Fotos von seiner Werkstatt, wo auch die Show gefilmt wird, und wo "America's Most Haunted" als Urversion sowie viele andere Prototypen und Ideen ihre Geburtsstunde feiern.
Anhang:
  • Anhang Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.
  • Anhang Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: tschimmi

Besuch bei Ben Heckendorn 2 Jahre 11 Monate her #6293

• flipperdoktor
  • flipperdoktors Avatar
  • Administrator
  • extravaganza
  • Dank erhalten: 291
  • Mitgl
  •  Hollabrunn
Das Markus hier seine helle Freude hatte kann ich mir lebhaft vorstellen. :lol:
Ben Heck und Jeri Ellsworth sind zwei Beispiele an Menschen die ich gerne persönlich kennenlernen würde.
Bessere Englischkenntnisse vorausgesetzt... :S
greetz
gábor

wppr.slapsave.com/p/2535

Besuch bei Ben Heckendorn 2 Jahre 11 Monate her #6294

• dotmarkus
  • dotmarkuss Avatar
  • Gold Boarder
  • Dank erhalten: 30
  • Mitgl
  •  Wien
flipperdoktor schrieb:
Das Markus hier seine helle Freude hatte kann ich mir lebhaft vorstellen. :lol:

Ja war grandios. Der mensch hat einen enormen output. Vom tesla vs edison flipper, den er eigentlich nur als konzept erstellt hat hat er schon toys gefräst gehabt und ein rotierendes display erfunden. Ich wünscht ich wär so wie er.
Ladezeit der Seite: 0.311 Sekunden