Anmeldung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Jän.-Febr.-März 2014 Öffnungszeiten Flipper-SV HQ

Jän.-Febr.-März 2014 Öffnungszeiten Flipper-SV HQ 3 Jahre 3 Monate her #4687

  • bagamani
  • bagamanis Avatar
  • OFFLINE
  • Gold Boarder
  • Beiträge: 199
  • Dank erhalten: 21
  • Mitgl
  •  Wien Nord
Hallo an alle

Um die Übersichtlichkeit zu wahren, die Öffnungszeiten für Jän.-Febr.-März 2014:

Jänner:

Freitag 10.01. 14:00 - 18:00 Uhr

Freitag 17.01. 14:00 - 18:00 Uhr

Samstag 25.01. 14:00 - 18:00 Uhr

Freitag 31.01. 14:00 - 18:00 Uhr

Februar:

Freitag 07.02. 14:00 - 18:00 Uhr

Freitag 14.02. 14:00 - 18:00 Uhr

Samstag 22.02. 14:00 - 18:00 Uhr

Freitag 28.02. 14:00 - 18:00 Uhr

März:

Freitag 07.03. 14:00 - 18:00 Uhr

Freitag 14.03. 14:00 - 18:00 Uhr

Samstag 22.03. 14:00 - 18:00 Uhr

Freitag 28.03. 14:00 - 18:00 Uhr

An die Ligaleitung:

Die von Euch noch fest zu legenden Ligatage ist natürlich open end.........................bitte redet Euch zusammen, die Tage für die 3 nächsten Monate habt Ihr ja jetzt, also, teilt ein
:thump:

Die Schließzeit ist natürlich nur eine Angabe, sollten Leute da sein die spielen wollen ist nach hinten zu alles möglich:-)

Änderungen vorbehalten.

( In den Wintermonaten kann es sein das ich sehr kurzfristig ganz absagen muß, bei Schneefall in Wien kann ich dann nicht weg, muß dann schneeschippen :-( )

Also, hier im Thread nachschauen bevor Ihr fährt, ist immer aktuell hier !

Hier noch die Vorgabe von Gabor:

Das Spielen an den Geräten ist kostenlos.
Der Eintritt/Tageskarte für Vereinsmitglieder kostet derzeit €5.- f
Diese Einnahmen dienen der Erhaltung der Geräte, der Lokation und den Strom/Heizkosten.
Eine senkung der Preise ist bei Erfolg möglich.

Über einen Verlässlichen Portalmeister ( mein Part ab jetzt ) würde ich mich freuen, er sollte verlässlich die Kassa führen und darauf achten das keine Speisen oder Getränke ausgeschenkt werden, sonst sind wir schneller wieder draussen als wir reingekommen sind.
An den Öffnungstagen sind auch mitgebrachte Speisen und Getränke zu unterlassen, weniger an Basteltagen außerhalb der öffentlichen Öffnungen!!! (Ausgenommen medizinische Gründe oder zB.Kleinkinder natürlich)
Ich erinnere daran das wir keine Miete zahlen solange diese Hausordnung eingehalten wird!

Sollte wer noch Anregungen oder Beschwerden haben, nur her damit........................wir haben einen großen Mistkübel für.......... :):evil::)

Verbleibe somit, Alf
lG, Alf
Letzte Änderung: 3 Jahre 3 Monate her von bagamani.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.213 Sekunden