Anmeldung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Ligafinale am 30.11.2013 in Pranhartsberg

Ligafinale am 30.11.2013 in Pranhartsberg 4 Jahre 5 Monate her #4654

• Manu
  • Manus Avatar
  • Expert Boarder
  • Dank erhalten: 35
Zu den Fotos,ich und Stefan haben jede Menge davon gemacht.Ich werde meine demnächst alle in eine zip Datei verpacken und hier einen Link zum Download posten aber nur wenn Jenna und Alex nichts dagegen haben :thump:
Vizepräsident/Webmaster der Welser Flipperliga
Welser Flipperliga auf Facebook:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: flipperdoktor

Ligafinale am 30.11.2013 in Pranhartsberg 4 Jahre 5 Monate her #4655

• flipperdoktor
  • flipperdoktors Avatar
  • Administrator
  • extravaganza
  • Dank erhalten: 291
  • Mitgl
  •  Hollabrunn
Wenn Jenna und Alex nix dagegen haben würde ich einen Dropbox Link oder Picasa Photoalbum empfehlen.
greetz
gábor

wppr.slapsave.com/p/2535

Ligafinale am 30.11.2013 in Pranhartsberg 4 Jahre 5 Monate her #4656

• Honey
  • Honeys Avatar
  • Gold Boarder
  • Dank erhalten: 129
  • Mitgl
  •  Hollabrunn
     Pranhartsberg
Wir haben nichts dagegen. :)
Lg jenna
Folgende Benutzer bedankten sich: flipperdoktor, Outlander, mariosuper

Ligafinale am 30.11.2013 in Pranhartsberg 4 Jahre 5 Monate her #4657

• mayuh
  • mayuhs Avatar
Wir sind auch gerade angekommen... Vielen lieben Dank! Ein würdiger Abschluss einer geilen ersten Saison!

Flipperspieler/pinheads sind einfach mit Abstand der gastfreundlichste, familiärste Haufen, den ich je kennenlernen durfte!

Nochmals ein Knickserl vor Alex und Jenna! Und ein großes Dankeschön an alle Organisatoren, Ligaverantwortlichen, Flipperbesitzer, Schrauber und Spieler!

Danke,
Mario.

Ligafinale am 30.11.2013 in Pranhartsberg 4 Jahre 5 Monate her #4661

• Jakobson
  • Jakobsons Avatar
  • Expert Boarder
  • Dank erhalten: 22
  • Mitgl
  •  Wien Süd
Noch einmal ein großes Danke an Jenna und Alex und an all jene die mitgeholfen haben dieses tolle event möglich zu machen.
War ein perfekter Abend im wohl schönsten Gameroom Österreichs.

DANKE
Jörg
Folgende Benutzer bedankten sich: flipperdoktor, Honey

Ligafinale am 30.11.2013 in Pranhartsberg 4 Jahre 5 Monate her #4662

• Outlander
  • Outlanders Avatar
  • Gold Boarder
  • Dank erhalten: 22
  •  Grenzbereich
Auch wieder daheim ! Obwohl man sich bei diesem tollen Event auch wie zu Hause gefühlt hat ! :)

Auch von mir nochmal ein herzliches Dankeschön für die absolut tolle Veranstaltung und für alles drumherum an Jenna und Alex ! Super nette Gastgeber und eine super Location ! 5 Sterne !!! :thump:

Hat mich auch sehr gefreut lauter sehr nette Leute zu treffen und hoffe das wir uns bald mal wieder sehen !

LG aus Bayern

Domi
Legalize it !
Folgende Benutzer bedankten sich: Honey

Ligafinale am 30.11.2013 in Pranhartsberg 4 Jahre 5 Monate her #4663

• flipperdoktor
  • flipperdoktors Avatar
  • Administrator
  • extravaganza
  • Mitgl
  •  Hollabrunn
Es freut mich das es allen wirklich gefallen hat.
@Domi
...hoffentlich kannst Du es der Geschäftsleitung der hagebau Österreich nachsehen dass sie mich zum Dienst brauchten.
Wie gerne hätte ich mitgespielt und mit Dir ein Team gebildet...(wieder einmal konnte ich nicht am Ripleys oder Metallica spielen... :angry:
Allen Teilnehmern und speziell Jenna&Alex meinen Dank für die Orga und Gastfreundschaft.
Vielleicht habt Ihr mich ebenso vermisst wie ich Euch, nächstes Jahr passiert mir sowas nimmer, dafür trage ich Sorge-wie auch immer!
Danke auch allen Ligamanagern und Ligaspielern für die gelungene Saison 2013
Es war das erste Jahr, ein aufschlußreiches Jahr und ich denke die Ligen werden sich, dank Eurer Vorreiterrolle, noch besser etablieren.
Mit Graz, Wels, Wien, Grenzland, Headquarter sind wir ja schon gut aufgestellt und vielleicht werden es ja noch mehr.
greetz
gábor

wppr.slapsave.com/p/2535

Ligafinale am 30.11.2013 in Pranhartsberg 4 Jahre 5 Monate her #4664

• Mitti
  • Mittis Avatar
  • Platinum Boarder
  • Dank erhalten: 72
  • Mitgl
  •  Hollabrunn
So wie versprochen der Mittibericht über unser tolles Ligafinale

Los gehts!!

Nachdem ich vorige Woche meinen guten zweiten Platz beim letzten Ligaabend verteidigen konnte war ich fix für das Ligafinale qualifiziert. Eigentlich wurde damit mein erklärtes Ziel schon erreicht und alles darüber hinaus absolut wuascht. Das wollte ich mir zumindest einreden um nicht gar zu arg nervös zu sein. Weil, sind wir uns ehrlich, was soll man sich schon großartig erwarten wenn du gegen die creme de la creme der österreichischen Flipperszene antrittst? Eben! Diese Taktik hat zwar nur bedingt funktioniert, aber schauen wir mal wie sich so ein Ligafinale abspielt.

Bei strahlendem Sonnenschein und wohligen 5 Grad trudelte ich als einer der Letzten am Ort des Geschehens in der Weltmetropole des Flippersports Pranhartsberg ein. Um das sowieso schon durch Schweiß, Adrenalin, Testosteron und zig andere -ine, -one und was weiß ich noch alles vorherrschende Klima im Flipperkeller nicht noch zusätzlich unnötig zu belasten wurde schon im Vorhinein beschlossen nur im Freien bzw in der Garage zu rauchen. Und das war eine gute Entscheidung. Weil sonst hätten wir nach einer Stunde länger mit der Flippersuche als mit dem Spiel zugebracht. Zu diesem Zweck waren in der Garage zwei riesige Tische mit ausreichend Sitzmöglichkeiten aufgebaut. Angefeuert durch eine Heizkanone(haben muss) war das der Ort wo gegessen, getrunken, geraucht, gequatscht, ausgeruht, geschimpft, gelacht, gekuschelt, philosophiert, dazwischen wurde sogar ein Gilligans eingelagert, was wollte ich sagen, also die Garage war supergemütlich hergerichtet und lud schon mal zum Verweilen ein. Ein paar Stufen hinunter und schon war man da, im FLIPPERPARADIES. Ich kenne die location ja jetzt schon mittlerweile über eineinhalb Jahren, aber für jemanden der noch nie dort war dem drückts wahrscheinlich die eine oder andere Freudenträne oder das ein oder andere AHHH und OHHHH aus den Äuglein bzw Mündlein. Im ersten Raum - Bally/Williams vom Feinsten, ich sag da nur Medievil Madness oder Cactus Canyon. Dann der Stern Raum mit dem neuesten Gerät dem Metallica. Im dritten und größten Raum dann die restlichen Geräte wieder viele Bally/Williams und einige Sys11er. Und natürlich, alle Flipper Tip top, frage nicht. Fast überall entspiegelte Scheiben, Leds, Mods, Spiegelbleche, gebrushte Kassatüren, also Flipperherz was willst du mehr. Zusätzlich wurden die sowieso schon gut gewarteten Geräte am Vortag durch die Familie Prucher(vielen Dank) und die Hausherrn nochmal so richtig durchgecheckt und der ein oder andere Fehler gefunden und behoben. Die Flipper wurden natürlich auf Turniermodus umgestellt und mit dem Putzlappen sauber getrimmt. Mit diesen Vorbereitungen stand nun tags darauf um ca 14h dem Start des Ligafinales nichts mehr im Weg.

Die Teilnehmer wurden von unserem lieben Xenon über den Spielmodus informiert, unterstützt durch einen am Anfang kurz streikenden HD-Beamer kein Problem, und dann ging es endlich mit der ersten Runde los. Es spielten 5 Teams mit je drei Mann hoch, sry natürlich spilelte im Team Hollabrunn die einzige Frau mit, natürlich die Chefin also die Jenna ;) . Dadurch dass wir ein ungerade Zahl an teilnehmenden Teams hatten, kam jedes Team einmal pro Runde(zumindest meistens) in den Genuss eines Jokers, der von jedem anders genutzt wurde. Der eine ging LULU oder rauchen oder spazieren(taten nur wenige) der andere übte an den freien Flippern schaute den Spielenden zu, manchmal auch etwas ab(taten sehr viele). Ich zog mich meistens in die Garage zurück, um ein bisserl runterzukommen.
Jetzt gehts aber wirklich los:
Erste Runde erstes Spiel: Medievil Madness gegen Manu von den Pinpimps
da gibts jetzt nicht wirklich viel zu sagen, beide haben wir einen Schas zusammengespielt, nix Weltbewegendes, glücklicherweise hab ich gewonnen. Juhu :thump:
Erste Runde zweites Spiel: Spiderman gegen Dominic The Outlander oder einfach der sympathische Bayer - jo meiy
ziemlich gute Partie von beiden, Dominic hätte mich mit der letzten Kugel fast noch eingeholt hat aber gereicht. so kanns weitergehen B)
Erste Runde drittes Spiel: Monsterbash gegen Roli :ohmy: Oltan da muss ich ordentlich Gas geben um da jetzt was zu Reißen
und wie es der Teufel so will :evil: , war das die beste Partie die ich an diesem Abend meinen Griffeln entreißen konnte. Dazu sei jetzt gesagt dass ich da super von unserem Pinalf gecoacht wurde. Natürlich wurde der Roli im Vorfeld gefragt ob er da jetzt eh nix dagegen hat weil, muss man schon sagen, ein jeder will das jetzt nicht wenn er weiß es geht da um was und dann steht da der beste Spieler Österreichs und gibt dem Gegner gute Tips, aber der Roli ganz Sportsmann, gibts nichts. Und wenn da jetzt der beste Spieler Österreichs hinter dir steht da spielst ganz anders das glaubst nicht was das ausmacht. Auf jeden Fall - den Roli paniert, wie geil ist das denn 3 Spiele - drei Siege
Erste Runde viertes Spiel: Cactus Canyon gegen Christian Prucher
bis zur letzten Kugel ziemlicher Gleichstand, jetzt keine Mörderpunkte aber geht so, dann bei der letzten Kugel starte ich den Gold mine Multiball, denk mir grad noch JAWOHLJA da fährt auch schon die erste Kugel über die outlane ab und noch bevor ich mich darüber ärgern kann fühlen sich die verbliebenen zwei Eisenmurmeln einsam und haben nix besseres zu tun als es der in der Balltruhe Entschwundenen gleichzutun und veranstalten ein fröhliches Zusammenkuscheln in besagter Balltruhe. Spielzeit Multiball: sage und schreibe maximal 30 Sekunden, brauch wohl nicht sagen wer gewonnen hat, Gratuliere Christian
Erste Runde letztes Spiel: wer hat mitgedacht, was fehlt noch, natürlich der JOKER
rauf in die Garage, zur Beruhigung eine Zigarette und na gut eine Hülse pro Runde kann nicht schaden und beruhigt zusätzlich. Ein Griff in die noch zahlreichen Kisten, Plopp mit dem Feuerzeug - passt
So ca gegen 16h30 war die erste Runde beendet und es wurde gewertet
Mit 4 Siegen war ich natürlich vorn dabei, es gab jedoch ziemlich viele mit 4 Siegen, wobei zu meiner Freude auch Jenna dazuzählte. Leider hat das dritte Teammitglied - Alex - einen schlechten Start erwischt und somit waren wir bei der Teamwertung Zweiter. Auffällig war noch dass das Team Wien/Süd mit drei Siegen Vorsprung führte und ein gewisser Jörg Buchacher in der ersten Runde ungeschlagen war. Wir beschlossen dre Runden zu spielen(war bis dorthin noch nicht klar ob 2 oder 3 Runden) bestellten für halb sieben vier Familienpizzen. Danach gabs Kaffee und für die Naschkatzen lecker JennaTiramisu und JennaTorte. Tiramisu war glaub ich nach 10 Minuten weggeputzt und auch von der Torte blieb nicht viel über. Frisch gestärkt starteten wir die zweite Runde.

Vorweg muss ich gestehen dass ich jetzt möglicherweise die Reihenfolge a bissl durcheinander bringe - Alzheimer schau owa - aber ich hoffe ihr seht mir das nach :)

Zweite Runde erstes Spiel: Scared Stiff gegen Roman von den Pinpimps
Keine Ahnung, aber ich mag diesen Flipper nicht mehr. Hab ihn ja selber zu Hause stehen. Wie ich dann später dem Pinalf zugeschaut habe und der sich nach zweimaligem Holen von Scared Stiff(Endspiel) mit 80 Mille eingetragen hat :ohmy: . Hab das Häusl jetzt ca ein Jahr und es ist einer der Wenigen Flipper wo ich noch nie das Endspiel geschafft habe. Und da spielt der, man bedenke TURNIEREINSTELLUNG also nix Extraball und so, also gleich zweimla in einem Spiel - Endspiel - unpackbar. Wo war ich? Ja genau gegen Roman am geliebten Scared Stiff. Vor der letzten Kugel arg in Bedrängnis zwecks Rückstand von knapp 3 Mille, aber die Abneigung gegen den Flipper überwunden und Dank coffin MB herangekämpft und überholt. ISt der Scared Stiff jetzt wieder ein bissl mein Freund hab ich mir gedacht. Denkste wie ihr dann weiter unten lesen werdet.
Zweite Runde zweites Spiel: ACDC gegen Jörg(noch immer ungeschlagen)
und das sollte auch so bleiben. Ich versteh den ACDC nicht, der ist mir sowas von zu kompliziert, also Relativitätstheorie ein Lärcherlschas dagegen. Natürlich hat der Jörg ziemlich gut gespielt, aber wie gesagt wennst nicht weißt wo muss ich jetzt da hinschießen um ein paar Punkterl zu holen. Auf jeden Fall blieb der Jörg auch nach dieser Runde ungeschlagen.
Zweite Runde drittes Spiel: JOKER - wie gehabt da schreib ich jetzt nicht ob der Alex, ich oder die Jenna LULU, rauchen oder sonstwas waren
Zweite Runde drittes Spiel: Lord of the Rings gegen Motte
so jetzt ist leider der Lord wegen eines technischen Gebrechens abgedreht, was machst du da, wenn das zur Zeit einer deiner Lieblingsflipper ist? Na eh klar. Wegstecken und mit Motte beraten welchen von den freien Flippern man wählen könnte. Nagut spielen wir halt am Startrek. Leider wollte der dann auch nimmer und der obere Flipperfinger tat nur mehr also schon ziemlich auf Schwuli. Das Treffen der Deltarampe Lichtjahre entfernt - geht gar nicht. OK spielen wir halt am Circus Voltaire. Verdammt der ist belegt. Scared Stiff frägt Motte. PFUH auf diesem hundsgemeinen Ding, aber ich war doch grad zuvor gar nicht sooo schlecht. Nagut spielen wir. AAARGH :evil: fiese Dreckskiste fiese. Danke nächste Runde.
Zweite Runde letztes Spiel: Funhouse gegen Didi
unspektakulärer Sieg, beide nix zusammengebracht ich halt ein bissl mehr
Kommen wir also zur Abrechnung der zweiten Runde. Ich stehe bei 3 Siegen. In der Teamwertung haben wir leider weiter Boden auf Wien/Süd verloren und weil der Alex noch immer nicht in die Gänge gekommen ist haben die andern Teams aufgeholt. Jörg Buchacher weiterhin ungeschlagen, dicht gefolgt von Pinalf mit einer Niederlage aus der ersten Runde gegen Roli am Cactus.
Weil es zu diesem Zeitpunkt erst 18h war beschlossen wir das erste match der dritten Runde noch vor dem Essen zu spielen.

Dritte Runde erstes Spiel: JUHU Joker na eh schon wissen LULU usw...

So gegen 19h wurden dann 4 Wagenrädergroße, aber bitte die aus den Wild-West Filmen, Pizzen geliefert. Da wars dann plötzlich mucksmäuschenstill in der Garage, weil alle irgendwie mit Schaufeln beschäftigt waren. Mit bei vielenden stehender Wampe ging es dann so gegen 20h wieder ans Gerät um die dritte Runde zu vervollständigen.

Dritte Runde zweites Spiel: Whirlwind gegen Tschimmi
da war ich nicht gut und der Tschimmi ahlt leider noch ein bissl schlechter, wie man es besser macht hat uns dann Alex in der nächsten Runde gegen Pinalf gezeigt. Da war der Alex vor seiner letzten Kugel schon schwer im Rückstand, also wirklich quasi hoffnungslos, da hätt jetzt ein Normaler keinen Cent mehr auf den Alex gesetzt, das kannst mir glauben. Auf jeden Fall zieht da der Alex mit der letzten Kugel den Karren buchstäblich aus dem Dreck, also Hut ab. Das hat dann auch der Pinalf eingesehen, dass da unter normalen Umständen nix mehr zum Holen ist. Somit hat der Pinalf sein zweites match verloren und der Jörg Buchacher immer noch nix, also nix verloren - da schaust, gell!
Dritte Runde drittes Spiel: Indiana Jones gegen Motte
Motte gratulierte mir gleich mal zum Sieg mit den Worten: "I vasteh net wieso der so teia is? Der konn doch goa nix und i wü eahm a net". Ich bin da natürlich anderer Meinung und ich hab ihn zu Hause undmag ihn auch. Also eigentlich a gmahde Wiesn, nicht!!? Oltan so einen Schas hab ich mir den ganzen Abend nicht zusammengewurschtelt. Wenn der Motte nicht bei der letzten Kugel einen Tilt reindrischt und somit seinen Bonus killt, ich hätt da doch glatt abgeloost.
Dritte Runde viertes Spiel: Funhouse gegen Roman
Angeblich hat Roman den Funhouse noch nicht oft gespielt, sagt er. Dann hat er entweder zufällig alles getroffen was halt viele Punkte bringt, sollte man bei 18 Mille meinen oder er ist ein kleiner Schmähtandler. Seis wias sei stirbts Roß bleibts Hei. Da hatte ich null Chance.

So und jetzt wirds entrisch, weil justament in der allerletzten zu spielenden Runde hauts der software den Vogel raus. Eigentlich sollte unser Team gegen die Extrawürschtl spielen und die Welser den Joker bekommen. Nur meint die verwirrte software die Extrawürschtln bekommen jetzt einen zweiten Joker und die Welser sollen gleich nochmal gegen die Hollabrunner spielen. Alles wurde versucht die software umzustimmen - gut zureden, drohen, beleidigt sein, Snickers anbieten - nix hat geholfen, also was solls weil show must go on

Dritte Runde allerallerletztes Spiel: The Shadow gegen Roman
Ich war noch immer nicht über die zickende software hinweggekommen da hab ich auch schon ruckzzuckz verloren gehabt.
Kleines Detail am Rande: Jenna spielte diese Runde gegen Xenon am Dr Dude. Und ich sags euch die Jenna hat doch glatt unseren Xenon geschlagen. Nun sei erwähnt dass sich Xenon im Laufe des Turnieres mehrmals akrobatisch verausgabt hat - Rolle rückwärts, FlikFlak in die Billardqueues, zweifacher Rittberger und was weiß ich noch alles - da brauchst dich dann nicht wundern wenn einen beim letzten Spiel die Kräfte verlassen, nicht!? Und was der Xenon er Jenna mit diesem Sieg für eine Freud gemacht hat, also kleines Kind unterm Weinachtsbaum nichts dagegen. Auch Alex hat sich in der letzten Runde noch gefangen und diese mit 4 Siegen abgeschlossen.
Pinalf spielte in dieser letzten Runde gegen Jörg Buchacher am White Water und das war das einzige Spiel das der Jörg nicht gewinnen konnte.

So dann kommen wir auch schon zur Siegerehrung. Was glaubst wer gewonnen hat.
RICHTIG der Jörg Buchacher knapp vorm Pinalf und dritter wurde nein nicht der Roli, auch nicht der Xenon, dritter wurde unser Outlander, ja der war im Team mit den zwei Jokern in der letzten Runde, aber was willst da machen wenn die software Diva spielt und auch das Snickers nicht mehr hilft.
Teamwertung ging sowas von deutlich an das Team Wien/Süd und somit auch der von Jenna und Alex, die übrigens auch die anderen Pokale gesponsert haben, gesponserte Wanderpokal. Zweiter Platz mit nur einem Punkt Abstand zu unserem Team ging an das Grazer Team. Somit fehlt noch das Team Wels - Burschen einer muss halt der Letzte sein.
Somit war das erste Ligafinale Geschichte und was für eine. Nämlich eine volle Erfolgsgeschichte. Dank der hervorragenden Vorbereitung von Jenna und Alex(Danke nochmal an Fam Prucher), Dank der sowas von sympathischen Turnierteilnehmer(echt es gab keine kindischen Streitereien, alle waren sowas von gut drauf) und natürlich wennst in so einer location Ligafinale spielst - Oltan - einfach nur Scheeee

Danach wurde noch gemütlich in der Garage herumgeknotzt und Bier bzw - genau Mayuh fuhr ja dann noch die schwereren Geschütze auf. Nämlich Punsch, der scheinbar ziemlich gut ankam. Ich als überzeugter Bierjunkie hab mich da aber wohlweislich zurückgehalten weil da is der Depp schnell fertig beim Punsch trinken, nicht!? Trotzdem habe ich mich dann entschieden doch lieber das Auto stehen zu lassen und der liebe Roli war so nett und hat mich in mitgenommen. Irgendwie wollte keiner heimfahren so gemütlich wars, aber gegen 1h wars dann Zeit und nach BussiBussi und Baba wurde schweren Herzens der Heimweg angetreten.
Noch eine kleine Episode vom Heimweg. Konnte den Roli von einer kleinen Abkürzung überzeugen. Nur führt die über einen Feldweg. Naja sagst du jetzt "Na und". Für unsereins die wir auf dem Land aufgewachsen sind und teilweise diese Promilleschleichwegerl wie einen Bissen Brot kennen und schätzen ist das unerwähnenswert, aber der Roli kommt aus Wien und da fährst jetzt nicht mirnixdirnix auf einem Feldweg spazieren. Auf jeden Fall bremst sich da der Roli auf dem Feldweg ein, weil halt ein anderer Feldweg unseren Feldweg gekreuzt hat, und schaut wie mans in der Fahrschule halt lernt links und rechts. Daraufhin frag ich den Roli: "Wos is Roli? Host a Ongst dass uns a Reh niederrennt?" Das anschließende Gelächter kannst dir vorstellen. Aber jetzt nix gegen den Roli. Also mit dem Fahr ich bis nach China wenns sein muss, weil sowas von genau, also ich glaub ja der Roli war in seinem früheren Leben ein Fahrschullehrer. Kurz vor meinem Haus dann noch eine Links/Rechts Verwechslung meinerseits, kostete eine Sightseeingrunde in Magersdorf, lieferte mich Roli wie nicht anders zu erwarten um ca 01h20 vor meinem Haus ab. Somit war ein wunderschöner Tag zu Ende und ich kann nur hoffen dass das nächstjährige Ligafinale erstens wieder mit mir und zweitens wieder so supertoll stattfindet.

ENDE

PS: falls sich jemand auf den Schlips getreten fühlt dann entschuldige ich mich schon mal im Vorhinein, war sicher nicht meine Absicht
PPS: vielleicht sollten wir den Turniermodus für das nächste Ligafinale noch mal überdenken, war meiner Meinung nach streckenweise suboptimal(doppelte Geräte, doppelte/dreifache Gegner) weil halt leider auf nur eine Runde ausgelegt

Lg Mitti der hofft den einen oder anderen Schmunzler in das eine oder andere Gesicht gezaubert zu haben
Folgende Benutzer bedankten sich: tschimmi, Alexdent, Honey, danie12, xenon, Manu, mayuh, mariosuper

Ligafinale am 30.11.2013 in Pranhartsberg 4 Jahre 5 Monate her #4667

• Ex0r
  • Ex0rs Avatar
  • Platinum Boarder
  • Scary Member
  • Dank erhalten: 42
  • Mitgl
  •  Wien Süd
Gratulation an die Sieger und danke auch an Mitti für den Bericht! Klingt richtig gut ;)

Freu mich jedenfalls auf die Fotos, wird es auch einen objektiven Bericht auf der Homepage geben? Denke ist ja fast das Highlight des Jahres und wenn wir die Ligen promoten wollten sollten wir das doch auch prominent zeigen, oder?

lg
Harald
Pinball Enthusiast!

Ligafinale am 30.11.2013 in Pranhartsberg 4 Jahre 5 Monate her #4668

• bimbo
  • bimbos Avatar
  • Gold Boarder
  • Dank erhalten: 37
  • Mitgl
  •  Wien
@ Mitti: Großartig geschrieben! :thump:

Ligafinale am 30.11.2013 in Pranhartsberg 4 Jahre 5 Monate her #4670

• flipperdoktor
  • flipperdoktors Avatar
  • Administrator
  • extravaganza
  • Mitgl
  •  Hollabrunn
Danke für diesen großartigen Bericht lieber Mitti.
Bisr Du sicher das Du den Schriftführerposten abgeben magst?
Danke an die Grazer für Ihre Mithilfe.
Schade das ich nicht beiwohnen konnte, hätte sehr gerne mit Euch und dwn Welsern geplauscht und evt. Ungereimtheiten aus der Welt geschafft, beim Punsch wäre sicher konstruktiver rausgekommen.:-)
Die Wiener werdw ich ja hoffentlich noch treffen...
Gábor
greetz
gábor

wppr.slapsave.com/p/2535

Ligafinale am 30.11.2013 in Pranhartsberg 4 Jahre 5 Monate her #4672

• Manu
  • Manus Avatar
  • Expert Boarder
  • Dank erhalten: 35
So,nun kann ich euch meine Fotos zur Verfügung stellen.Ihr dürft sie gerne weiterverwenden für die Homepage,Medien usw. :thump:
Sind doch 133 Fotos geworden,dachte zuerst es sind viel weniger.Lag wohl am guten Hirter Bier :woohoo:

Über folgenden Link könnt ihr mein Webalbum mit den Fotos vom Ligafinale auf magix erreichen,über den Button "Aktionen" kann man das ganze Album downloaden.Wichtig,ihr müßt den Popupblocker auf dieser Seite deaktivieren,sonst tut sich nichts...

pinpimps1.magix.net/album/alle-alben/!/oa/6984848/

Viel Spaß :thump:
Vizepräsident/Webmaster der Welser Flipperliga
Welser Flipperliga auf Facebook:
Folgende Benutzer bedankten sich: tschimmi, flipperdoktor, PinBertl, Honey, mayuh

Ligafinale am 30.11.2013 in Pranhartsberg 4 Jahre 5 Monate her #4675

• mayuh
  • mayuhs Avatar
www.icloud.com/photostream/#A25ON9t3Q2Ecg

:)

So fein! Immer wieder bei Jenna und Alex ;) danke nochmals! ;)
Letzte Änderung: 4 Jahre 5 Monate her von mayuh.

Ligafinale am 30.11.2013 in Pranhartsberg 4 Jahre 5 Monate her #4682

• flipperdoktor
  • flipperdoktors Avatar
  • Administrator
  • extravaganza
  • Mitgl
  •  Hollabrunn
In aller schnelle ein Collagebildchen...

Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.
greetz
gábor

wppr.slapsave.com/p/2535
Folgende Benutzer bedankten sich: PinBertl, Honey

Re:Ligafinale am 30.11.2013 in Pranhartsberg 4 Jahre 5 Monate her #4696

• PinALF
  • PinALFs Avatar
  • Gold Boarder
  • Dank erhalten: 149
  • Mitgl
  •  Graz
     Graz West
spät aber doch, auch von mir ein FETTES DANKE an die lieben Muer's mit ihrer traumhaften Sammlung/Location, die würdiger gar nicht hätte sein können für diesen krönenden Abschluss der Liga-Saison und danke für das rundum "Wohlfühlpaket" das bei Euch immer mitgeliefert wird, schön das es Euch gibt... DANKE an Mitti für diesen tollen Bericht, der einen die tollen Momente von diesem Samstag nochmal so richtig in Erinnerung ruft, an Stefan für die Orga & Durchführung, die Pruchers für's durchchecken/warten und an Alle die noch mitgewirkt haben... Schee wor's...
LG Markus
Folgende Benutzer bedankten sich: Alexdent, Honey, mayuh
Ladezeit der Seite: 0.226 Sekunden