Anmeldung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Jetzt hammas.... Translites/backglass

Jetzt hammas.... Translites/backglass 3 Jahre 7 Monate her #4272

• mayuh
  • mayuhs Avatar
Falls jemand Interesse hat, soll sich melden. Gescheit wäre, wenn sich immer zwei zusammen tun, weil wir immer nur zwei auf einen Bogen drucken sollten. Je nach Farbdichte zwischen 50,00-60,00

UV beständig, hitzebeständig... Bin gleich amoi mit dem Feuerzeug drauf los gegangen.

Eine andere Variante ist gleich das backglass zu bekleben, eventuell noch mit einer zweiten 'Streu'-Folie. Sieht besser aus, weil es sich nicht wellen kann, und hält auch ewig.

Wenn sich jemand die Zeit nimmt, silberne oder goldene Teile zu vektorisieren, kann man die auch plotten und aufs Glas folieren.

Ach ja, das is nix kommerzielles, nur für Mitglieder und Freunde... Und Selbstkosten eh klar!

Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.

Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.
Letzte Änderung: 3 Jahre 7 Monate her von mayuh.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Jetzt hammas.... Translites/backglass 3 Jahre 7 Monate her #4275

• flipperdoktor
  • flipperdoktors Avatar
  • Administrator
  • extravaganza
  • Dank erhalten: 291
  • Mitgl
  •  Hollabrunn
Welche Translites wären denn möglich?
Etwa auch Black Knight 2000?
Oder brauchst Du einen Scan.
Reichen auch Bilder, von beiden Seiten?
Kann man auch andere schöne Dinge daraus machen, wie Fensterbilder oder Leuchtschilder mit dem Vereinslogo zB.?

Wenn Du die Bilddateien benötigst, in welchem Format(PDF, Ai, Corel...) , welche Auflösung usw...
Mir fallen da spontan zwei ein die ich bräuchte, von den EM mal abgesehen.
Super Mario Bros. und eben Bk2k.

Tolle Sache dies von Dir, mal wieder :thump:
greetz
gábor

wppr.slapsave.com/p/2535

Jetzt hammas.... Translites/backglass 3 Jahre 7 Monate her #4278

• mayuh
  • mayuhs Avatar
Also, für die Streufolie hinten brauchen wir Vektoren, die deckungsgleich (eh klar) mit der Grafik vorne ist. Für das backglass hab ich ein eigentlich bescheidenes 2560 pixel png gedruckt. Sieht trotzdem Mörder aus, keine Pixel sichtbar - schon gar nicht aus der Entfernung des Spielers.

BK2K hat glaub ich extrem viel Metallfarben drinnen, oder? Da müsste man alles aussparen, die Metallfolie einzeln plotten, die Farbe auf dem translite drauf und nochmals die Streufolie.
Ladezeit der Seite: 0.150 Sekunden