Anmeldung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: OPEN Days im Flipper-SV HQ

OPEN Days im Flipper-SV HQ 4 Jahre 1 Monat her #2817

• flipperdoktor
  • flipperdoktors Avatar
  • Administrator
  • extravaganza
  • Dank erhalten: 291
  • Mitgl
  •  Hollabrunn
Liebe Sportsfreunde
Hier beginnt der Thread um Euch zu informieren wann das Union Flipper-SV Headquarter geöffnet hat und wann nicht.

Normalerweise ist jeden Donnerstag von 10-17h geöffnet.
Das Spielen an den Geräten ist kostenlos.
Der Eintritt/Tageskarte für Vereinsmitglieder kostet derzeit €5.- für Begleitpersonen der Mitglieder €6, Kinder als Begleitperson €3.- und für Gäste €8.-
Diese Einnahmen dienen der Erhaltung der Geräte, der Lokation und den Strom/Heizkosten.
Eine senkung der Preise ist bei Erfolg möglich, bei Ligaspielen ist natürlich freier Eintritt, bei Turnieren ist der Eintritt im Startgeld €10.- für Mitglieder, €20 Nichtmitglieder, inkludiert.

Auch an Samstagen sind öffnungen vorgesehen, mindestens einen Samstag opfere ich dafür:-)
Welchen hängt leider stark von meinem Dienstplan ab, der Schwankungen durch Urlaub oder Krankenständen unterliegt.
Sollte jemand dennoch, ohne mein Beisein öffnen wollen bitte Mail an mich.
Über einen Verlässlichen Portalmeister würde ich mich freuen, er sollte verlässlich die Kassa führen und darauf achten das keine Speisen oder Getränke ausgeschenkt werden, sonst sind wir schneller wieder draussen als wir reingekommen sind.
An den Öffnungstagen sind auch mitgebrachte Speisen und Getränke zu unterlassen, weniger an Basteltagen außerhalb der öffentlichen Öffnungen!!! (Ausgenommen medizinische Gründe oder zB.Kleinkinder natürlich)
Ich erinnere daran das wir keine Miete zahlen solange diese Hausordnung eingehalten wird!
greetz
gábor

wppr.slapsave.com/p/2535
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

OPEN Days im Flipper-SV HQ 4 Jahre 1 Monat her #2818

• flipperdoktor
  • flipperdoktors Avatar
  • Administrator
  • extravaganza
  • Mitgl
  •  Hollabrunn
Am Donnerstag den 27.06.2013 bleibt das HQ geschlossen, ich muss leider Dienst schieben!
greetz
gábor

wppr.slapsave.com/p/2535

OPEN Days im Flipper-SV HQ 3 Jahre 11 Monate her #3184

• flipperdoktor
  • flipperdoktors Avatar
  • Administrator
  • extravaganza
  • Mitgl
  •  Hollabrunn
Donnerstag den 08.08 ist das Vereinslokal erst ab nachmittag geöffnet.
Ich bin in Wien zu TV-Dreharbeiten, daher auch am Telefon nur schwer zu erreichen.
greetz
gábor

wppr.slapsave.com/p/2535

OPEN Days im Flipper-SV HQ 3 Jahre 11 Monate her #3251

• flipperdoktor
  • flipperdoktors Avatar
  • Administrator
  • extravaganza
  • Mitgl
  •  Hollabrunn
Kommenden Donnerstag 15.08. findet kein Spiel/Besuchertag statt.
Wer kommen mag darf gerne helfen Ordnung in die Bude zu bringen.
Am 24.08 soll das Turnier unter besten Voraussetzungen stattfinden, jede Hand hilft...!
greetz
gábor

wppr.slapsave.com/p/2535
Letzte Änderung: 3 Jahre 11 Monate her von flipperdoktor.

OPEN Days im Flipper-SV HQ 3 Jahre 11 Monate her #3304

• priemerl
  • priemerls Avatar
  • Platinum Boarder
  • Dank erhalten: 19
  • Mitgl
flipperdoktor schrieb:
Liebe Sportsfreunde
Hier beginnt der Thread um Euch zu informieren wann das Union Flipper-SV Headquarter geöffnet hat und wann nicht.

Normalerweise ist jeden Donnerstag von 10-17h geöffnet.
Das Spielen an den Geräten ist kostenlos.
Der Eintritt/Tageskarte für Vereinsmitglieder kostet derzeit €5.- für Begleitpersonen der Mitglieder €6, Kinder als Begleitperson €3.- und für Gäste €8.-
Diese Einnahmen dienen der Erhaltung der Geräte, der Lokation und den Strom/Heizkosten.
Eine senkung der Preise ist bei Erfolg möglich, bei Ligaspielen ist natürlich freier Eintritt, bei Turnieren ist der Eintritt im Startgeld €10.- für Mitglieder, €20 Nichtmitglieder, inkludiert.

Auch an Samstagen sind öffnungen vorgesehen, mindestens einen Samstag opfere ich dafür:-)
Welchen hängt leider stark von meinem Dienstplan ab, der Schwankungen durch Urlaub oder Krankenständen unterliegt.
Sollte jemand dennoch, ohne mein Beisein öffnen wollen bitte Mail an mich.
Über einen Verlässlichen Portalmeister würde ich mich freuen, er sollte verlässlich die Kassa führen und darauf achten das keine Speisen oder Getränke ausgeschenkt werden, sonst sind wir schneller wieder draussen als wir reingekommen sind.
An den Öffnungstagen sind auch mitgebrachte Speisen und Getränke zu unterlassen, weniger an Basteltagen außerhalb der öffentlichen Öffnungen!!! (Ausgenommen medizinische Gründe oder zB.Kleinkinder natürlich)
Ich erinnere daran das wir keine Miete zahlen solange diese Hausordnung eingehalten wird!

ja gábor, genau das habe ich gesucht :thump: :cheer:
man muss sich halt wirklich alles durchlesen, nur die zeit ist halt nicht immer da :( .
aber wenn sie da ist, wird gas gegeben :lol: .
lg det.

OPEN Days im Flipper-SV HQ 3 Jahre 11 Monate her #3307

• flipperdoktor
  • flipperdoktors Avatar
  • Administrator
  • extravaganza
  • Mitgl
  •  Hollabrunn
Fast alles wurde schon geschrieben, nur das finden ist so eine Sache, auch dazu wurde schon vieles geschrieben:-)
Ein Faq zu erstellen ist sicher eine Idee, nur hat´s noch keiner gemacht und ich bin voll ausgelastet.

PS: Nächsten Donnerstag, 22.08 bin ich erst ab Mittag im VereinsHQ und muss versuchen Musik und Mikro zu vereinbaren, Lautsprecher verteilen und EDV zu Installieren.
Hilfe ist gerne gesehen.
greetz
gábor

wppr.slapsave.com/p/2535

OPEN Days im Flipper-SV HQ 3 Jahre 11 Monate her #3377

• flipperdoktor
  • flipperdoktors Avatar
  • Administrator
  • extravaganza
  • Mitgl
  •  Hollabrunn
Freitag den 23.08 am Tag vor dem Turnier habe ich mir erlaubt, notgedrungen, einen weiteren Urlaubstag zu nehmen.
Ich bin also von 10h bis 16h anwesend, von einer Mittagspause abgesehen.

Es sind noch Aufräumarbeiten zu machen und um ein paar Kleinigkeiten an diversen Geräten würde ich mich auch gerne kümmern können...
Wenn mehre Hände da sind können auch Schlösser montiert werden, Schlüssel an die Anhänger gehängt werden und ähnliches...
greetz
gábor

wppr.slapsave.com/p/2535

OPEN Days im Flipper-SV HQ 3 Jahre 11 Monate her #3378

• Flippermax
  • Flippermaxs Avatar
  • Gold Boarder
  • Dank erhalten: 36
  • Mitgl
  •  NÖ West
flipperdoktor schrieb:
Freitag den 23.08 am Tag vor dem Turnier habe ich mir erlaubt, notgedrungen, einen weiteren Urlaubstag zu nehmen.
Ich bin also von 10h bis 16h anwesend, von einer Mittagspause abgesehen.

Super! :thump:

flipperdoktor schrieb:
Es sind noch Aufräumarbeiten zu machen und um ein paar Kleinigkeiten an diversen Geräten würde ich mich auch gerne kümmern können...
Wenn mehre Hände da sind können auch Schlösser montiert werden, Schlüssel an die Anhänger gehängt werden und ähnliches...

Leider bin ich bis Ende August mit Arbeit eingedeckt! Sonst gerne, sorry ...
loading Image ........
Letzte Änderung: 3 Jahre 11 Monate her von Flippermax.

OPEN Days im Flipper-SV HQ 3 Jahre 11 Monate her #3397

• RAUHTEUFEL
  • RAUHTEUFELs Avatar
  • Expert Boarder
  • Dank erhalten: 21
  • Mitgl
  •  Mühlviertel
Hi Gabor,

ich trau mich ja fast nicht fragen, da du ja genug um die Ohren hast und hattest, aber...

...wann hättest du die nächsten Open Days im HQ geplant?

LG

OPEN Days im Flipper-SV HQ 3 Jahre 11 Monate her #3398

• flipperdoktor
  • flipperdoktors Avatar
  • Administrator
  • extravaganza
  • Mitgl
  •  Hollabrunn
Ich bin üblicherweise jeden Donnerstag von 9-17h da.
Nur wenn nicht oder wenn ein Samstag/Sonntag dazukommt, dann schreibe ich das hierher.
greetz
gábor

wppr.slapsave.com/p/2535

OPEN Days im Flipper-SV HQ 3 Jahre 10 Monate her #3440

• bagamani
  • bagamanis Avatar
  • Gold Boarder
  • Mitgl
  •  Wien Nord
Guten Morgen

Heute 13:00 Uhr offen?

Danke im voraus , Alf
lG, Alf

OPEN Days im Flipper-SV HQ 3 Jahre 10 Monate her #3447

• flipperdoktor
  • flipperdoktors Avatar
  • Administrator
  • extravaganza
  • Mitgl
  •  Hollabrunn
Heute hatten wir einen prima Tag...

HiHo hatte sich bereiterklärt im Vereinslokal zu helfen und das hat er getan, und wie... :thump:

meinereiner hat sich gleich mal um den Sopranos gekümmert, ein Treibertransistor (Q4) brannte wegen Übersicherung und defekter Spule ab. Nach Spulentausch, Erneuerung des Treibers und einsetzen der korrekten Sicherung läuft dieses schöne Teil wieder.
HiHo hat sich zuerst um die Scared Stiff angenommen, es wurden immer zwei Kugeln ausgeworfen was ein Turnierspiel unmöglich machte, der Fehler war recht bald gefunden, in der Schaltermatrixreihe wurde der schuldige Schalter, welcher sich eines Drahtes entledigt hatte, lokalisiert und nach anlöten des Drahtes war dieser Fehler Geschichte.
Nicht ganz so einfach gestaltete sich die Fehlersuche bei der Spinne, der Backboxanimation.
Nach Erneuerung des Motorsteckers ohne verbesserung des Zustandes wurde der Motor ausgebaut und geprüft. Inzwischen hat sich auch Markus Herwig zu uns gesellt, er hat sich bereiterklärt dien Motor samt Platine in seiner ScaredStiff zu testen, warten wir also das Ergebniss ab, Hauptsache aber, der Flipper ist wieder Einsatzbereit, auch ohne zeigender Spinne ist die Funktion durch die Lampen voll gegeben.

Weiter ging es mit meinem Sorgenkind Bad Cats.
Fürwahr, kratzbürstig und böse, dieses Vieh.
Problem: Resets ohne erkennbares Muster, mal nach Schalterbetätigung, mal Spule...
Es dauerte längere Zeit bis ich keinen anderen Ansatz mehr wusste und an mich mein Erlebniss mit einem Mousin Arround erinnerte.
Auch da ein Ähnliches Problem, nur dass hier immer beim Jackpot des Reset ausgelöst wurde.
Der Grund war ein besonders Intensives Geräusch welches das Soundbord besonders stresste und die 12V zusammenbrechen ließ.
So auch hier, lautes Aufdrehen der Lautstärke= reset.
Nach Abklemmen der Lautsprecher, ohne Änderung, Tausch des Soundboards, auch ohne Befund, haben wir endlich mal die 12V gemessen, 9,5V sind definitiv zuwenig.
Ein Tausch-Powerboard eingesetzt und die Katze schnurrt wieder.
Mit Elan haben wir noch den Maverick angesehen der mit dem Schiffernakerl manchmal herumgesponnen hat. Der Schaltertest hat und bald gezeigt, ein Opto öffnete unmotiviert und verwirrte so das Sytem.
Drei Geräte wieder voll Einsatzfähig, das ist wahrlich ein großer Erfolg.
inzwischen hat uns Herr Herwig einen Stern Indiana Jones aufgestellt der Kosmetik braucht, mache ich doch gerne, dafür darf der Flipper zwei Wochen bei uns bleiben.
Der Magnetkern des Spielfeldmagneten bei der Bundeslade hat sich schön langsam zu einem Pilz verformt und das Spielfeld beschädigt.
Ein Fall für meine Künste der Plafieldrestauratione und der Airbrushpistolen die ich hiermit, nach 9 Monaten, wieder beginne in die Hand zu nehmen.
Nebenbei erwähnt, aber mit nicht minder großer Freude, eine NSM Fire CD Musikbox hat und Herr Herwig auch runtergestellt, das Gerät ist auf Kommission da und soll, inkl. Ständer Rechnung und Garantie, €900.- kosten.
PinCooky und Bagamani auch Besucher heute haben unsere Werke sogleich getestet und keine weiteren Fehler gemeldet.
Es war ein wirklich befriedigender Tag der nächsten Donnerstag wiederholt wird.
Wir, HiHo und ich wollen uns der EM Flipper annehmen...
Vielleicht stellen wir auch ein paar Geräte um, mal sehen...
Ein Besuch lohnt sich und Helfer haben Freien Eintritt und Spiel an allen Geräten...
greetz
gábor

wppr.slapsave.com/p/2535

OPEN Days im Flipper-SV HQ 3 Jahre 10 Monate her #3450

• flipperdoktor
  • flipperdoktors Avatar
  • Administrator
  • extravaganza
  • Mitgl
  •  Hollabrunn
Am 07.und 08.09.2013 ist Marktplatzfest in Wullersdorf, quasi vor der Haustüre des Union Flippersportvereines.
Habt Ihr was anderes vor???

Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.

Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.

Anhang:
  • Anhang Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.
greetz
gábor

wppr.slapsave.com/p/2535
Letzte Änderung: 3 Jahre 10 Monate her von flipperdoktor.

OPEN Days im Flipper-SV HQ 3 Jahre 10 Monate her #3455

• bagamani
  • bagamanis Avatar
  • Gold Boarder
  • Mitgl
  •  Wien Nord
Hallo Wullersdorf :)

Die bagamani's werden ab Mittag dabei sein.......................... :lol:
lG, Alf

OPEN Days im Flipper-SV HQ 3 Jahre 10 Monate her #3456

• flipperdoktor
  • flipperdoktors Avatar
  • Administrator
  • extravaganza
  • Mitgl
  •  Hollabrunn
Super!
Je mehr da sind desto besser!
Ich wünsche mir wirklich das an diesen Tagen mächtig viel los ist.
Ein bisschen Regen wäre auch nett :lol:
greetz
gábor

wppr.slapsave.com/p/2535
Letzte Änderung: 3 Jahre 10 Monate her von flipperdoktor. Begründung: Rechtschreibkorrektur, Smartphonetastaturfehler ausgemerzt
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.342 Sekunden