Anmeldung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Der Union Flippersportverein ist ein Verein...

Der Union Flippersportverein ist ein Verein... 3 Jahre 9 Monate her #2775

  • flipperdoktor
  • flipperdoktors Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • extravaganza
  • Beiträge: 2568
  • Dank erhalten: 291
  • Mitgl
  •  Hollabrunn
wie jeder andere Verein auch.
So lebt auch unser verein von Zuwendungen, seien es Spendengelder, Sponsoren oder aus meiner Tasche.
Diese Tasche ist nun endgültig erschöpft und meine Familie sieht das nur ungern... ;)

Ich habe derzeit mit ein paar Sponsoren Verhandlungen aufgenommen.
Das ist Schwerstarbeit, glaubt es mir, die erste Frage die mir die Firmen stellen lautet: "was habe ich davon?"
Meine Antwort "Werbung und Sympatiegewinn" ist meist nur dünn, hat man ja bisher auch nur wenig von uns gehört.
PS: diese Woche sollte ein Bericht über uns im Radio Niederösterreich kommen und auch in der NÖN.
Auch diese zu bewegen ist mühsame Arbeit, deshalb war ich nur eingeschränkt kommunikativ letzte Woche.
Als Sponsoren sind im Gespräch:
Herwig Automaten, der ist schon dabei, jetzt fehlt nur mehr die Summe, eine Spende hat er uns bei der Eröffnung schon dagelassen... :thump:
A&S, der härteste Verhandlungspartner, Flipper sind für Ihn nur von geringen Interesse...
Niegelhell: als Distributor für Stern und Jersey Jack wäre er von großem Interesse für uns, alleine schon seine Logos mit JJP und Stern... :woohoo:
www.flippern.at alias Playtronic, hat uns schon €50.- für sein Banner auf unserer Startseite übermittelt, sobald wir sein Logo haben wird es eingebunden.
Einige andere Betriebe habe ich noch angeschrieben, aber bislang ohne Echo.

Beim Norbert habe ich zu den Shirts auch drei Werbebanner (Transparente) bestellt, hoffentlich haben wir diese zum Turnier und damit auf den hoffentlich reichlich geknipsten Bildern die ich um die Welt schicke.
Da rechne ich mit einer Ausgabe von €200.- was sich vermutlich nur sehr knapp ausgehen wird.

Bei einer der nächsten Vereinssitzungen wird eines der Themen sein wie wir Gelder einnehmen können.
Was verlangen wir Eintritt ins HQ, wer außer mir sperrt auf und achtet auf die Geräte, usw.?

Auf unseren Seiten haben wir einen Link eingerichtet (rechts, unter den Sponsoren und über den Aktuellen Themen...welcher Spenden leicht macht, Paypal, Kreditkarten...probierts mal aus... ;)

DANKE
greetz
gábor

wppr.slapsave.com/p/2535
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.235 Sekunden