Anmeldung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Hobbit

Hobbit 4 Jahre 3 Monate her #2152

  • Pincycle
  • Pincycles Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 612
  • Dank erhalten: 166
  • Mitgl
  •  Wels
     Grenzbereich
Jetzt habe ich mir gerade Hobbit in 3D auf Blu Ray angeschaut und Kriege schon wieder richtig Lust auf den Pin.

Diesen Freitag ist ja von JJP ne Email raus gegangen das es mit dem WOZ richtig los gegen soll.

Was sagt ihr zum WOZ zumindest die die ihn schon gespielt haben.
Ich vermute das unser Dent und Jenna ja ein paar Runden auf der Con damit gespielt haben ODER?

MfG
Stefan

Ps.: Wenn jemand einen LOTR zum abgeben hat würde ich sicher noch einen Platz finden :-)
RS-Pinball e.U. FB Seite:
www.facebook.com/rspinball

Webpage: www.rs-pinball.at/
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Hobbit 4 Jahre 3 Monate her #2153

  • Mitti
  • Mittis Avatar
  • OFFLINE
  • Platinum Boarder
  • Beiträge: 466
  • Dank erhalten: 72
  • Mitgl
  •  Hollabrunn
Leider wurde den Veranstaltern der WOZ kurzfristig abgesagt.
Mir gefällt an dem Pin nicht wirklich was. Musik vor allem is zum :sick:
Lg
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Hobbit 4 Jahre 3 Monate her #2154

  • Honey
  • Honeys Avatar
  • OFFLINE
  • Gold Boarder
  • Beiträge: 196
  • Dank erhalten: 129
  • Mitgl
  •  Hollabrunn
     Pranhartsberg
Hallo Stefan.
Wir haben auf der con den woz nicht gespielt,da JJP kurz vorher abgesagt hat.
Lg jenna
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Hobbit 4 Jahre 3 Monate her #2157

  • flipperdoktor
  • flipperdoktors Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • extravaganza
  • Beiträge: 2573
  • Dank erhalten: 291
  • Mitgl
  •  Hollabrunn
Ich fürchte da war kein WOZ.
JJ hat kurzestfristig abgesagt, wodurch seine Sympathiewerte stark gefallen sind.
Ich erwähne noch das die Leute schon unterwegs waren um den Pin aus SanMarino abzuholen, als die Absage kam.
greetz
gábor

wppr.slapsave.com/p/2535
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Hobbit 4 Jahre 3 Monate her #2188

  • maximum
  • maximums Avatar
  • OFFLINE
  • Expert Boarder
  • Beiträge: 147
  • Dank erhalten: 20
  • Mitgl
  •  Wien Süd
einer der hauptgründe weshalb ich den Hobbit letzte Woche dann doch storniert habe - die Anzahlung habe ich anstandslos zurückbekommen - keine Ahnung ob es richtig war - ich hab einfach auf mein bauchgefühl gehört.

jetzt bin ich auf der Suche nach anderen pins

hat wer von Euch vielleicht einen spiderman abzugeben?

lg
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Hobbit 3 Jahre 9 Monate her #4154

  • Pincycle
  • Pincycles Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 612
  • Dank erhalten: 166
  • Mitgl
  •  Wels
     Grenzbereich
Hat von Euch jemand einen Hobbit bestellt?

Oder hat noch jemand Lust an einer Vorbestellung?
RS-Pinball e.U. FB Seite:
www.facebook.com/rspinball

Webpage: www.rs-pinball.at/
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Hobbit 3 Jahre 9 Monate her #4193

  • priemerl
  • priemerls Avatar
  • OFFLINE
  • Platinum Boarder
  • Beiträge: 435
  • Dank erhalten: 19
  • Mitgl
naja optisch gefällt mir der woz schon, nur weiteres kann ich noch nicht beurteilen.
was ist hobbit :blush:.
vielleicht ne blöde frage, aber ich weiß es nicht und wenn ich nicht frage :whistle:

lg det.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Hobbit 3 Jahre 9 Monate her #4194

  • flipperdoktor
  • flipperdoktors Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • extravaganza
  • Beiträge: 2573
  • Dank erhalten: 291
  • Mitgl
  •  Hollabrunn
Hobbit ist der neue von JJP

Ein Satz, drei Verlinkungen...
Hier noch ein vierter Link, was ist SMAUG ?

Beeinduckend so´n Internet, wa? :woohoo: :) ;)
greetz
gábor

wppr.slapsave.com/p/2535
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Hobbit 3 Jahre 9 Monate her #4196

  • priemerl
  • priemerls Avatar
  • OFFLINE
  • Platinum Boarder
  • Beiträge: 435
  • Dank erhalten: 19
  • Mitgl
supi :woohoo: .

danke gábor :thump: .
lg det.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Hobbit 3 Jahre 9 Monate her #4207

  • kops
  • kopss Avatar
  • OFFLINE
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 32
Juhu!

Wo kann ich den Hobbit vorbestellen?

wollte ursprünglich den WOZ kaufen, als ich aber die ersten Eindrücke vom Hobbit gesehen habe, auch der Film gefiel mir besser, wird's wohl mal ein Hobbit werden.

Aber das dauert ja noch eine Ewigkeit bis es losgeht..... :angry:

kops
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Hobbit 3 Jahre 8 Monate her #4208

  • priemerl
  • priemerls Avatar
  • OFFLINE
  • Platinum Boarder
  • Beiträge: 435
  • Dank erhalten: 19
  • Mitgl
kops schrieb:
Juhu!

Wo kann ich den Hobbit vorbestellen?

wollte ursprünglich den WOZ kaufen, als ich aber die ersten Eindrücke vom Hobbit gesehen habe, auch der Film gefiel mir besser, wird's wohl mal ein Hobbit werden.

Aber das dauert ja noch eine Ewigkeit bis es losgeht..... :angry:

kops

jo supi, kauf erm du, don brauch ma ih net de $7500,- ++++ zusammen kratzen :whistle: :thump: .
owa do host eh no ah bissal zeit.
wird woi wieder queen kops pin :lol: .
na egal, der erste der ihn hat bitte melden, und gleich ah fasserl mit bestellen wenn ma dann kommen.
prost :blink: .
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Hobbit 3 Jahre 8 Monate her #4210

  • kops
  • kopss Avatar
  • OFFLINE
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 32
junge?!?

Du brauchst ka Geld zusammenkratzen, deine Frau hat es ,...und borgt es Dir :sick: wie immer halt :woohoo: :woohoo: :woohoo:

Owa besser,... kauf ihn du,... de paar mal wo ich spiele, spiele ich bei Dir...

und waun der mal spinnt, da will i eh nix davon wissen :thump:

jaja

prost kopi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Hobbit 3 Jahre 8 Monate her #4217

  • priemerl
  • priemerls Avatar
  • OFFLINE
  • Platinum Boarder
  • Beiträge: 435
  • Dank erhalten: 19
  • Mitgl
kops schrieb:
junge?!?

Du brauchst ka Geld zusammenkratzen, deine Frau hat es ,...und borgt es Dir :sick: wie immer halt :woohoo: :woohoo: :woohoo:

Owa besser,... kauf ihn du,... de paar mal wo ich spiele, spiele ich bei Dir...

und waun der mal spinnt, da will i eh nix davon wissen :thump:

jaja

prost kopi

na, na da dedy nix tun kaufen, habe eh schon einige pins in hendlstall stellen müssen :whistle:
keinen platz mehr.
jo mei frau is halt sehr sparsam, verdient die hälfte und hat das doppelte auf da kantn.
aber wenns eng wird, wirds ma scho wieda aushelfen :thump: .
tät jo deine ah mocha, oda :blink: ?

prost det.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.211 Sekunden