Anmeldung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Mitgliedschaft ordentlich/Liga?

Mitgliedschaft ordentlich/Liga? 4 Jahre 1 Monat her #1744

• Hoolock
  • Hoolocks Avatar
  • Administrator
  • Dank erhalten: 176
  • Mitgl
  •  Wien
Ich wollte mich gerade per Webformular als Mitglied im SV anmelden, war mir aber unsicher, ob ich ordentliche oder Ligamitgliedschaft wählen sollte; ich wäre gerne bei der Liga Wien dabei, hab aber gesehen, dass die derzeit voll ist. Also bis nächstes Jahr nur "normale" Mitgliedschaft?

Außerdem: Gibt es keine Pinheads direkt in Wien? "Wien Süd" klingt gar so nach Niederösterreich :unsure:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Mitgliedschaft ordentlich/Liga? 4 Jahre 1 Monat her #1746

• Ex0r
  • Ex0rs Avatar
  • Platinum Boarder
  • Scary Member
  • Dank erhalten: 40
  • Mitgl
  •  Wien Süd
Hi,

es gibt in und rund um Wien eine ganze Menge Jungs und Mädels mit Flipper, allerdings ist rein in Wien die Aktivität derzeit nicht sehr hoch. Hat sich in den letzten Jahren ein wenig erweitert auf Niederösterreich + Wien, wobei aktuell in NÖ deutlich mehr los ist ;)

Unsere Liga ist leider derzeit voll, wie in dem anderen Thread schon geschrieben stellen dafür momentan 6 Ligateilnehmer abwechselnd die Locations und keiner hat wirklich Platz um mehr als 15 Mann unterzubringen. Sollte sich hier was tun dann gib ich Bescheid, wir schauen momentan wie hoch das weitere Interesse ist um über eine Splittung nachzudenken. Dafür bräuchte man aber mehr Veranstalter (ca. 5 Pins oder mehr), denn aktuell sieht es so aus dass 2 in Schwechat, 2 in Mödling/Pfaffstätten und 2 am Nordrand Wiens sitzen. Alternative wäre eine gemeinsame Location, dann könnten wir eine größere Liga machen, aber auch das wird außerhalb Wiens sein weil es sich sonst keiner leisten kann ;)

Hollabrunn und Umgebung ist auch sehr aktiv, Graz und Wels ebenfalls, aber wie gesagt, Wien direkt derzeit eher nicht so. Bzw. gibt es viele Member die in den Foren nicht sehr aktiv sind, diese lernt man am besten über die Turniere kennen, aber leider kommen da auch viele alte Hasen aus Wien nur mehr sehr selten.

lg
Harald
Pinball Enthusiast!

Mitgliedschaft ordentlich/Liga? 4 Jahre 1 Monat her #1749

• flipperdoktor
  • flipperdoktors Avatar
  • Administrator
  • extravaganza
  • Dank erhalten: 291
  • Mitgl
  •  Hollabrunn
Schön langsam aber bekomme ich das Gefühl das Deine "Warteliste" eine eigene Liga aufstellen könnte...
Wer möchte?
greetz
gábor

wppr.slapsave.com/p/2535

Mitgliedschaft ordentlich/Liga? 4 Jahre 1 Monat her #1751

• Ex0r
  • Ex0rs Avatar
  • Platinum Boarder
  • Scary Member
  • Dank erhalten: 40
  • Mitgl
  •  Wien Süd
ganz so schlimm ist es nicht, aber aktuell sind es bereits um die 5-6 Personen die gerne noch mitmachen würden. Dann wären wir aber 22, und das geht halt platztechnisch leider nicht. :(

Und davon könnte auch glaube ich keiner einen Spieltag übernehmen, daher kann hier auch nicht wirklich was entstehen ausser es wird im Prater gespielt.

Wie schon an anderer Stelle gesagt, wir schauen uns das heuer im ersten Jahr mal an, je nach Anzahl der Anfragen und Möglichkeiten werden wir dann gegen Ende des Jahres schauen wie es weitergeht.

Meine bescheidene Meinung zu dem Thema: wenn von den 22 Mann jeder 30 bis 50 Euro abdrückt pro Monat dann bekommen wir eine ordentliche Halle mit ca. 100+ Geräten am Rand von Wien auf die Reihe, dann können auch 50 Mann mitspielen. Aber das ist am Thema des Threads hier vorbei und dafür hat bisher einfach das Interesse gefehlt wenns ernst geworden ist :(

lg
Harald
Pinball Enthusiast!
Ladezeit der Seite: 0.182 Sekunden