Anmeldung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Flipper SV Future

Flipper SV Future 2 Wochen 3 Tage her #13726

  • Pindigi
  • Pindigis Avatar
  • OFFLINE
  • Fresh Boarder
  • take it easy ,lets play pinball
  • Beiträge: 11
  • Dank erhalten: 2
  • Mitgl
  •  NÖ West
..denke da sollte man was tun --werde mal Tschimmi und Gabor und Stefan und Markus dazu befragen
der Flipper SV sollte ein Dachverein von den vielen ...mittlerweile tollen LIGA,s und PrivatenVereinen sein
.. und nicht viel Stress und Arbeit machen --aber doch auch nicht so eingeschlafen sein ..wie derzeit ..
den die FLIPPER SZENE in Ö und International lebt mehr denn je ..
lg günter -pindigi

Anregungen und "Obmannbereitschaften " bitte an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! mailen
pingreetings from Pindigi ,
schnelle answers gibts via direkten email auf
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
More About Pindigi -see www.Pinball.at
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Flipper SV Future 2 Wochen 3 Tage her #13727

  • flipperdoktor
  • flipperdoktors Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • extravaganza
  • Beiträge: 2581
  • Dank erhalten: 292
  • Mitgl
  •  Hollabrunn
Tja, das mit dem Befragen hättest Du vielleicht zuerst machen sollen.
Ich melde hiermit meine Obmannbereitschaft.




Im Hintergrund tut sich doch ein bisschen und bei den Ligaspielen Jenna/Alex haben wir schon eine Punkte für eine Zukunft gesetzt.
Ich würde gerne eine Generalversammlung auf neutralem Boden ansetzen, wenn ich wüsste wann.
Attraktive Tage werden durch das Museum belegt.
EIn Turnier im Museum wäre IMHO ideal.

Kernelemente des modernen Flipper-SV:

Hauptsächlich Homepage
Für Flipperbesitzer und jene die nur spielen wollen gleichermaßen interessant.
Homepage (Vollzugang nur für Mitglieder) voller Pinballrelevanten Stuff.
Übersicht der Ligen und Ergebnisse.
Übersicht aller Turnier im Kalender und Ergebnisse.
„Halbieren“ des Mitgliedsbeitrages - keine Kostenübernahme für Pokale und dergl.
Präsentation anderer Flippervereine und deren Aktivitäten auf der Homepage.
Kurz: eine Art Online Clubzeitung.
Benefit für Mitglieder:
Vollzugang zu Infos&News, Forum.
Vereinvermögen wird unter Mitgliedern im Zuge Gruppenausflug oÄ ausgeschüttet.
Bei Einstimmigen Beschluß gerne auch für Wm/Em Teilnehmer.
Fortführen der Union Mitgliedschaft und Übermittlung unserer Aktivitäten an die Sportunion und deren Zeitung.
Günter ist bei der APA Austria Presse Agentur, das sollten wir nutzen können.

Was wir brauchen:
Neustart der Mitgliedsschaft von Null,
oder Nachlass der offenen Mitgliedsbeiträge.
Vergabe neuer Mitgliedsnummern und „MitgliedsAusweis am Mobilphone“
Webdesign und Pflege.
Mitarbeit der Vereine in Form der Übermittlung der Turniertermine, Anmeldezeiten Links usw. an das UFSV ZMR
Übermittlung der Ergebnisse und anderer Aktivitäten.
Redaktionelle Beiträge von den Mitgliedern wäre schön und Belohnenswert. (€50.- ?)

Das sind meine ersten Ideen, kein Anspruch auf Vollständigkeit.
Selbstverständlich mache ich weiter und bleibe auch gerne Obmann
Aber alleine kann ich das nicht.

Lg
Gábor
greetz
gábor

wppr.slapsave.com/p/2535
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: PinBertl
Ladezeit der Seite: 0.073 Sekunden