Anmeldung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Video zu IFPA WM in Italien, Juni 2019

Video zu IFPA WM in Italien, Juni 2019 5 Monate 1 Woche her #13721

  • Roland
  • Rolands Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 855
  • Dank erhalten: 171
  • Mitgl
  •  Wien Süd
     Wien
Hi

In Italien gabs bei der WM ein unglaubliches Halbfinale und Finale.
Hier der Link zum Stream ab ende des Viertelfinales, sowie das ganze Halbfinale und Finale:
www.twitch.tv/videos/436578432
Dauert etwas über 7 Stunden, ist es aber Wert (zwar selber noch nicht alles angeschaut, weil live dabei, werde ich aber noch machen)!!

In Summe waren 8 (ACHT !) Kameras im Einsatz (2 Gestelle mit je 3 Kameras: Spielfeld, Scoreglass und Spieler, sowie eine Handkamera und eine für die Kommentatoren - zumindest sind mir diese 8 aufgefallen)

Mind. einmal wurde ein paralleles Spiel gleichzeitig übertragen, da im Chat gestritten wurde, welches Spiel denn übertragen werden sollte (Somit 5 Kameras gleichzetig im Bild).

Es ist durchgehend Kommentiert (Englisch).

Wird auf Youtube sicher auch noch hochgeladen.

Viel Spaß !
Letzte Änderung: 5 Monate 1 Woche her von Roland.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Schützi
Ladezeit der Seite: 0.069 Sekunden