Anmeldung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Suche Hilfe Insert-Decals & Spielfeld - BoP

Suche Hilfe Insert-Decals & Spielfeld - BoP 4 Jahre 2 Monate her #1177

• Pink Panther
  • Pink Panthers Avatar
  • Gold Boarder
  • Never give up! Never surrender!
  • Dank erhalten: 38
  • Mitgl
Hallo Zusammen,
habe ja gemerkt, dass hier im Forum mehr als ein "Spezialist" in Punkto Spielfeldrestauration versammelt ist.

Habe letztens in der Bucht eine BoP "preiswert" ersteigert. War auch nur 30 km von mir entfernt.

Läuft, bis auf eine Macke am MP, die ich aber wohl auch alleine hinbekomme. Cabinet sind noch recht gut aus. Abspielungen auf dem Playfield ist wohl auch dank des Drecks nur eine vorhanden. Siehe Foto

Ich denke, den Dreck bekomme ich mit etwas Fleiß auch ganz gut weg. Habe das mal an einer kleinen Ecke ausprobiert.

Was aber nicht so toll ist, die Playfield-Decals sind komplett hin.
Neue habe ich keine zu kaufen gefunden, aber eine 600dpi Druckvorlage im gif-Format in s/w!

Nur, wie drucke ich die, auf was denn aus??

Und dann? Einfach aufkleben?

Und - Teilweise gehen die Inserts vom Design ja in die Zeichnung des Playfields über, das wird dann mit der Druckvorlage nicht abgedeckt. Gibts da irgendwo Decals wo dieses mit ausgedruckt werden kann, oder muss dass von Hand zu Fuß gezeichnet / gebrusht werden? Und wie?

Würde mich über Eure Meinung hierzu, bzw. Hilfe jeglicher Art freuen.

Danke und Grüße

Lutz

PS - Hätte die Möglichkeit bei einem Bekannten Folien farbig zu plotten!
Anhang:
  • Anhang Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.
  • Anhang Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.
Wollte doch eigentlich nur mal wieder flippern! - Seit 1980 meine Nr. 1 Mata Hari

Mitglied im Union-Flipper Sportverein Austria und in der German Pinball Association - www.flipperverein.de

"Wenn es nicht wichtig ist zu siegen, warum werden dann die Punkte gezählt?" - Lt. Worf
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.440 Sekunden