Anmeldung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Wählt den UltimateSternPinballFan aus Österreich

Wählt den UltimateSternPinballFan aus Österreich 5 Monate 4 Wochen her #13084

Liebe Forumsmitglieder,

Stern Pinball veranstaltet gerade einen Fotowettbewerb um den Ultimate Stern Pinball Fan! Meine Freundin und ich sind mit angehängtem Foto und folgendem Text ins Halbfinale gekommen:

'Please save me from beeing turned into a 'Man of Stern vs. My Little Pony' pinball machine by my girlfriend all the time!'

Wir sind sehr glücklich und müssen nun möglichst viele Online Stimmen auf www.ultimatesternpinballfan.com sammeln! Man darf einmal alle 24 Stunden bis zum 16.12. von jedem Endgerät aus abstimmen! Wir sind noch am mobilisieren, aber holen stetig auf! Am Besten auch Werbung machen für uns: Auf Facebook teilen (Mein Facebook Name ist Gregor Weisgerber), oder in der Firma, oder uns Eure Twitter Follower leihen ;)

Wir wären Euch unendlich dankbar für jeden Klick! Hier ist der direkte Link zu unserem Bild um es noch einfacher zu machen:

iframe.wizehive.com/voting/view/582f7585...d73/46457/4218658/0#

Und nun viel spass beim voten und am Besten alle 24 Stunden eine Erinnerung setzen wer die Extra Meile für uns gehen will!
Anhang:
  • Anhang Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Wählt den UltimateSternPinballFan aus Österreich 5 Monate 4 Wochen her #13086

• Hoolock
  • Hoolocks Avatar
  • Administrator
  • Dank erhalten: 176
  • Mitgl
  •  Wien
Cooles Foto, einen Vote von mir hast du zumindest mal. Wird aber sicher schwierig, wenn z.B. Adam Becker für seinen Eintrag direkt auf der IFPA-Startseite Werbung machen kann. Wird wie bei den meisten solchen Sachen wahrscheinlich eher ein popularity contest als eine Wahl zum besten Foto.

Wählt den UltimateSternPinballFan aus Österreich 5 Monate 4 Wochen her #13087

Lieber Hoolock,

vielen Dank für Deine Stimme!

Und vielen Dank für den Hinweis, wir sind natürlich auch noch am mobilisieren! Aber stimmt, das klingt ja fast nach unlauterem Wettbewerb ;)

Wir bleiben dran und freuen uns über jede Sisyphos Stimme von Dir die da noch kommen werde :)

Wählt den UltimateSternPinballFan aus Österreich 5 Monate 4 Wochen her #13092

• Schützi
  • Schützis Avatar
  • Junior Boarder
  • Dank erhalten: 29
Hoi die Runde,.. langsam bekomme ich Angst, was da abgeht!
da haste dir was mächtiges auf den Buckel geladen :whistle:

ein Vote von mir

Prizes :thump:
The Grand Champion will recieve a FREE Stern Pinball Premium Pinball machine of their choice, of the current avaliable production models in January 2017.

na dann .. Schützi

Wählt den UltimateSternPinballFan aus Österreich 5 Monate 3 Wochen her #13093

Lieber Schützi,

wir sind noch am mobilisieren, aber klar der Vorsprung ist beachtlich! Aber da man nur alle 24 Stunden abstimmen kann, bis zum 16. noch etwas Zeit ist, kämpfen wir weiter!

Jetzt weiß ich wie sich unsere Politiker fühlen. Wahlkampf ist anstrengend... Aber wir sind dankbar für jede weitere Stimme von Dir!

Besten Dank!

Wählt den UltimateSternPinballFan aus Österreich 5 Monate 3 Wochen her #13096

• Hoolock
  • Hoolocks Avatar
  • Administrator
  • Mitgl
  •  Wien

Wählt den UltimateSternPinballFan aus Österreich 5 Monate 3 Wochen her #13099

Ja Hoolock,

vielen Dank für die Info. Wir wurden sogar schon von Jeff Teolis zwecks eines Interviews kontaktiert. Wir freuen uns drauf!

Und über jede Stimme die in unsere Richtung purzelt ;)

:thump:

Wählt den UltimateSternPinballFan aus Österreich 5 Monate 3 Wochen her #13102

• Schützi
  • Schützis Avatar
  • Junior Boarder
  • Dank erhalten: 29
13 vote gehen sich noch bei mir aus
wir sind einfach mehr
Letzte Änderung: 5 Monate 3 Wochen her von Schützi. Begründung: paßt so

Wählt den UltimateSternPinballFan aus Österreich 5 Monate 3 Wochen her #13105

Yeah! Immer her damit! Vielen Dank! :)

Wählt den UltimateSternPinballFan aus Österreich 5 Monate 1 Woche her #13118

• Hoolock
  • Hoolocks Avatar
  • Administrator
  • Mitgl
  •  Wien
Hab mir den Podcast grad angehört, cool, dass du da mitgemacht hast.

Macht wohl nicht mehr viel Sinn, da einzelne Stimmen abzugeben, weil Jody Dankberg selber mehr oder weniger bestätigt hat, dass jegliche Manipulation ok ist. Du hast letzte Woche auch einen Riesenhaufen Stimmen bekommen, also mach einfach weiter so, ich würd dich gern im Finale sehen.

Wählt den UltimateSternPinballFan aus Österreich 5 Monate 1 Woche her #13119

Lieber Hoolock,

ich habe mich in ein paar englischsprachigen Foren umgeschaut, weil heute nochmal extreme Sprünge passiert sind. Ich weiss jetzt dass man auch online votes kaufen kann. Wenn alle Finalisten diesen Service in Anspruch nehmen werden, möchte ich nicht wissen wie viel der Gewinner für seinen "free" Pinball Machine ausgeben wird. Vielen Dank für Deine Unterstützung bis hierhin, aber das wird mir nun echt zu blöde. Am Anfang ging es mir ja echt noch um die Ehre des Bildes, weil wir uns wirklich Mühe gegeben haben, aber nun ist es wirklich vollkommen zur Farce verkommen, und ich geniesse lieber die Feiertage ;) Ich habe viel gelernt und werde wohl so schnell nicht mehr an einem Online Contest mitmachen.

Also noch einmal einen herzlichen Dank an Alle die uns unterstützt haben! Vielleicht schaffen wir es zum Ende noch in die erste Reihe! Aber wenn nicht, auch kein Beinbruch ;)

Liebste Grüße,

Gregor

Wählt den UltimateSternPinballFan aus Österreich 5 Monate 1 Woche her #13120

• Hoolock
  • Hoolocks Avatar
  • Administrator
  • Mitgl
  •  Wien
Ist halt an sich einfach eine kostengünstige Marketinginitiative von Stern, also steht da auch leider niemand dahinter, dem es wichtig ist, das irgendwie fair zu machen. Ich muss zu meiner Schande zugeben, dass ich auch schon mal von Programmierseite her so einen Voting-Wettbewerb umgesetzt hab, wo vom Auftraggeber her halt auch völlig egal war, wie das genau funktioniert und einfach kein Budget für Fairness da war.

Auf jeden Fall Gratulation, dass du es in die Auswahl der besten 20 geschafft hast, weil in dem Schritt ja wirklich noch Menschen dahinter waren, die das entschieden haben.
Ladezeit der Seite: 0.187 Sekunden