Anmeldung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: suche flipperrodel/sackkarre/flipperwagen

suche flipperrodel/sackkarre/flipper​wagen 6 Monate 3 Wochen her #12918

• xenon
  • xenons Avatar
  • Moderator
  • der lauteste flipperspieler österreichs.
  • Dank erhalten: 89
  • Mitgl
  •  Wels
     Grenzbereich
     Pranhartsberg
ich suche nach einer flipperrodel/sackkarre/flipperwagen, mit der/dem es relativ einfach möglich sein sollte, einen flipper alleine in`s auto zu verfrachten bzw. vom auto runter auf die rodel.
d.h. ohne, dass der flipper von zwei leuten rauf oder runter gehoben werden muss oder man seine stossstange total verkratzt.

hat jemand so etwas oder einen tipp, welches modell sich hier besonders gut eignen könnte?

danke für alle tipps & hinweise! :)
stefan
Letzte Änderung: 6 Monate 3 Wochen her von xenon.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

suche flipperrodel/sackkarre/flipper​wagen 4 Monate 3 Wochen her #13023

bin vor kurzem auf dein thema gestoßen, als ich selber nach einer sackkarre für meinen flipper gesucht habe, da ich jetzt eine passende gefunden habe, wollte ich mich mal melden, ich hoffe du liest das noch.

also ich bin auf diese Seite gestoßen, wo eigentlich alles wichtige erklärt wurde, hab mir dann die treppenkarre von variofit gekauft, diese lässt sich nämlich auch zu einer herkömmlichen sackkarre umbauen, was wohl für die zukunft hilfreich werden könnte.
diese war etwas teurer, wenn du nach billigeren modellen suchst kannst du dir auch andere treppenkarren oder auch herkömmliche sackkarren (meist kommt man mit denen auch gut die treppe hoch) kaufen.

im notfall kannst du den flipper noch komplett zerlegen, dies war allerdings bei mir nicht nötig

edit: ich les grade, du willst den flipper irgendwie aufs/ins auto bekommen (dachte es geht ums treppenhaus wie bei mir), wie ist denn das genau gemeint? verstehe dich nicht ganz
Letzte Änderung: 4 Monate 3 Wochen her von alexanderas.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.255 Sekunden