Anmeldung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: TAF Addams swamp accelerator

TAF Addams swamp accelerator 9 Monate 3 Wochen her #12883

  • felix
  • felixs Avatar
  • OFFLINE
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 25
  • Dank erhalten: 7
  •  Wien
Liebe Pinheads!
Nachdem mir mein swamp zu langsam war und oftmals die Kugel hing und ich nicht 25 Dollar für einen bezahlen wollte und ein passendes Mahagoni-Stückerl hatte, hab ich mir einen selber geschnitzt und er funktionierte wunderbar.
Dann war heinz-Peter mal bei mir zum Flippern und war davon so begeistert, dass ich ihm meinen kurzerhand bei der Gegeneinladung als Gastgeschenk mitgebracht hab.

Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.


So. jetzt mach' ich mir grad einen Neuen und da ich den aus einem massiven Stück Mahagoni schneide und sofern ich sauber arbeite und aufgrund der Vorteile der Keilform und weil ich nix wegschmeisse:
Es gehen sich 4 aus.

Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.




Einer davon kommt in meinen Flipper ( eh klar.)
Einer wurde schon im Vorfeld angefragt:
www.flippermarkt.de/community/forum/showthread.php?p=1374866

2 sind gerne noch zu haben. :cheer:
Wer braucht und will also?

(Zum "Preis": ich schau mal, was mich Kuvert und Versand kosten, Trinkged muss nicht sein, aber ich lehne auch dezidiert nix ab.)
Oder aber mal vorbeikommen oder mich zum Flippern einladen geht auch....

Ich dachte mir, ich poste erstmal hier und falls was übrig bleibt, erst im dt. Forum.

Liebe Grüße!
der felix
...and keep smiling
Letzte Änderung: 9 Monate 3 Wochen her von felix.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: flipperdoktor

TAF Addams swamp accelerator 9 Monate 3 Wochen her #12889

  • felix
  • felixs Avatar
  • OFFLINE
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 25
  • Dank erhalten: 7
  •  Wien
Und wenn's jemanden interessiert, stell ich auch gern eine Bastelanleitung ein.
Accelerator 2.0 eingebaut und getestet, funktioniert wunderbar.. :silly:

Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.


(im Bild noch mit Tape-Folie drauf, das sieht man dann nimmer, wenn's pickt...)
...and keep smiling
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: flipperdoktor

TAF Addams swamp accelerator 9 Monate 2 Wochen her #12899

Spitzen Idee und ist noch Dazu 100% bio und sieht super aus, Hut ab!
Black Rose
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.159 Sekunden