Anmeldung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Liebe Flipperfreunde!

Liebe Flipperfreunde! 11 Monate 3 Wochen her #12813

• mayuh
  • mayuhs Avatar
Nachdem ich drei Jahre den Frust in mich reingefressen habe, gestern einen mentalen Zusammenbruch hatte, verabschiede ich mich.

Gratuliere, ihr seid mich los.

Anstatt mein Potential zu sehen und zu nutzen, fühlt ihr euch bedroht - und müsst mich soweit es nur geht loswerden.

Und der elitäre Kreis, der noch eingeladen wird - viel Spaß beim hinterherlaufen.

Mir ist nicht einmal klar, warum ich diese Szene überhaupt vermisse. Es geht mir aber ab. Warum ist mir das nur so wichtig? Warum muss ich gefällig sein?

Ich muss raus, ich hab keine Lust, als 42 jähriger erwachsener alleinerziehender Vater dazusitzen und zu weinen. Ja, das tu ich.

Bevor ich mir wegen einer Stahlkugel, die über ein bedrucktes Holz fetzt, was antue, zieh ich die Reissleine.

Darum, gehabt euch wohl!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Liebe Flipperfreunde! 11 Monate 3 Wochen her #12814

• Roland
  • Rolands Avatar
  • Administrator
  • Dank erhalten: 160
  • Mitgl
  •  Wien Süd
     Wien
klingt dramatisch. leider kenne ich die hintergründe deines handeln nicht.

würde mich freuen, dich trotzdem wiederzusehen.Vielleicht gibts ja nen kompromiss B)

Liebe Flipperfreunde! 11 Monate 3 Wochen her #12816

• flipperdoktor
  • flipperdoktors Avatar
  • Administrator
  • extravaganza
  • Dank erhalten: 291
  • Mitgl
  •  Hollabrunn
Ein paar Vorschläge:

Tauschen wir Arbeitsplatz und Arbeitsverhältnis mit der Pinball-Community...
"Unter Mobbing wird eine konfliktbelastete Kommunikation am Arbeitsplatz verstanden, bei der die angegriffene Person unterlegen ist und von einer oder einigen Personen systematisch, oft und während längerer Zeit, mit dem Ziel und/oder dem Effekt des Ausstoßes aus dem Arbeitsverhältnis, angegriffen wird und dies als Diskriminierung empfindet."
(Leymann 1995)

"Mobbing ist ein Geschehen, bei dem durch die Eskalation eines Konflikts der andere nicht mehr als Person gesehen wird, sondern es zu einer Personifizierung von Streitpunkten kommt. Dadurch geht die Möglichkeit der personalen Begegnung verloren, das So-sein-Dürfen der Person wird zum Problem, bis am Ende auch das Da-sein-Können in Frage gestellt und verunmöglicht wird."
(Knizak, 2004)

... Mobbing tritt kaum in freiwilligen Zusammenschlüssen wie Sportvereinen oder
Freizeitclubs auf; ganz einfach deshalb, weil derjenige, der sich nicht akzeptiert fühlt,
sich einen anderen Verein oder ein anderes Hobby suchen kann. ...

Hmtja, in unseren Fall ist die Auswahl nicht gerade riesig, was die moralische Belastung potenziert.

diskriminieren Bedeutung:
aussondern, benachteiligen, beschämen, demütigen, erniedrigen, herabsetzen, missachten, ungerecht behandeln, herabwürdigen, unterschiedlich behandeln, zurücksetzen, übergehen,

Ein Boykott ist ein organisiertes wirtschaftliches, soziales oder politisches Zwangs- oder Druckmittel, durch das eine Person, eine Personengruppe, ein Unternehmen oder ein Staat vom regelmäßigen Geschäftsverkehr ausgeschlossen wird. Heute steht der Boykott allgemein für eine Verrufserklärung oder Ächtung durch Ausdruck einer kollektiven Verweigerungshaltung.

Dann hört man immer wieder mal (unwahre) Erzählungen was man angeblich mal gesagt oder getan hat, erinnert sich an längst vergangene Gespräche und Beobachtungen die man unter den oben genannten Prämissen plötzlich in einem gänzlich anderem Licht sieht ...

Ich behaupte nicht dass diese Definitionen auf den Treadstarter zutreffen und klage auch niemanden im Namen des Treadstarters an, aber es wäre doch eine Erklärung die ich durchaus nachvollziehen kann.
greetz
gábor

wppr.slapsave.com/p/2535

Liebe Flipperfreunde! 11 Monate 3 Wochen her #12817

• Kressenstein
  • Kressensteins Avatar
  • Senior Boarder
  • Beat the Black Knight!
  • Dank erhalten: 61
  • Mitgl
  •  Wien
Ich hab' keine Ahnung, worum's hier geht, aber das klingt traurig :( Ich finde dich jedenfalls super, Mario! (Super ... Mario - get it? ;)

Liebe Flipperfreunde! 11 Monate 3 Wochen her #12818

• dotmarkus
  • dotmarkuss Avatar
  • Gold Boarder
  • Dank erhalten: 30
  • Mitgl
  •  Wien
nanu??

Liebe Flipperfreunde! 11 Monate 2 Wochen her #12832

• Outlander
  • Outlanders Avatar
  • Gold Boarder
  • Dank erhalten: 22
  •  Grenzbereich
Oje !

Hab hier länger nicht reingeschaut und dann gleich solche Neuigkeiten , finde ich schade !

Hoffe aber du machst mit dem Flippart weiter war nämlich bis jetzt leider noch nicht dort ! Shame on me !

Mach Dir doch nicht sonen Stress , wer oder was ist schon die Flipperszene?
Es gibt doch wie überall im Leben Leute mit denen man klarkommt und auch mag und eben die anderen , also was solls!

Grüsse aus Bayern
Legalize it !
Ladezeit der Seite: 0.169 Sekunden