Anmeldung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: WPPR 5.3 ab 1.1.2017

WPPR 5.3 ab 1.1.2017 11 Monate 6 Stunden her #12723

• Roland
  • Rolands Avatar
  • Administrator
  • Dank erhalten: 156
  • Mitgl
  •  Wien Süd
     Wien
Folgende Änderungen sind ab kommenden Jahr geplant:

Spieler die in der Qualifikation keine 50% an Spielen zusammenbringen müssen vom Turnierdirektor vor Einsendung entfernt werden, das betrifft auch die Ligen.

Spiele mit weniger als 3 Bällen zählen auch weniger. Wird das Ziel mit dem ersten Ball erreicht, zählt das spiel nur 33% für TGP. Ausnahme Pingolf.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

WPPR 5.3 ab 1.1.2017 11 Monate 4 Stunden her #12724

• mayuh
  • mayuhs Avatar
Roland schrieb:

Spiele mit weniger als 3 Bällen zählen auch weniger. Wird das Ziel mit dem ersten Ball erreicht, zählt das spiel nur 33% für TGP. Ausnahme Pingolf.

Das wäre anders herum. Diese Spiele zählen ab 5.3 zumindest was. Jetzt ist es so, dass nur Spiele mit mindestens 3 Kugeln zählen. Alle anderen nicht.

Auch steht dort 'possible', also nicht 'wird das Ziel erreicht', sondern wenn es möglich ist das Ziel mit der ersten Kugel zu erreichen, wird 33% gewertet.

Trotzdem komplett Wurscht, weil mir ganz ehrlich kein Turnierformat einfällt, bei dem die Regeln zu tragen kommen :) aber schön drüber geredet zu haben ;)

WPPR 5.3 ab 1.1.2017 10 Monate 3 Wochen her #12735

• Roland
  • Rolands Avatar
  • Administrator
  • Dank erhalten: 156
  • Mitgl
  •  Wien Süd
     Wien
Das spiele mit weniger als 3 Bällen bisher nicht zählten wusste ich nicht, jedoch hatte ich außer Pingolf dies auch noch nirgends gesehen.

Bin gerade über diesen Artikel gestolpert:
Übersetzung im Deutschen Forum

WPPR 5.3 ab 1.1.2017 10 Monate 3 Wochen her #12736

• mayuh
  • mayuhs Avatar
Jo, das ist die Regel, die die extrem deppaten Spiele der NY superleague verbietet, wo zum Beispiel der gewinnt, der als erstes zum Multiball kommt, etc.
Ladezeit der Seite: 0.360 Sekunden