Anmeldung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Platz 1 und Platz 25

Platz 1 und Platz 25 1 Jahr 3 Tage her #12722

  • mayuh
  • mayuhs Avatar
Weil immer wieder gekommen ist, welche Schande (Jasi!!) es war... :sick:

Hier der aktuelle Screenshot zur Lage der internationalen Ränge im flippern.

Nein, es ist keine Schande. Und nein, auch ich muss mich nicht genieren, 28 der top 100 als 800ster hinter mir gelassen zu haben...

Bravo Markus! Forza italia! Aber vor allem.... Bravo Markus!

...und ganz persönlich und subjektiv: leider ist Holm noch immer auf der ersten Seite ;)


Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.
Letzte Änderung: 1 Jahr 3 Tage her von mayuh.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Platz 1 und Platz 25 11 Monate 4 Wochen her #12744

  • PinBertl
  • PinBertls Avatar
  • OFFLINE
  • Gold Boarder
  • Beiträge: 272
  • Dank erhalten: 18
  • Mitgl
  •  Wien Süd
RESCHPEKT!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: PinALF

Platz 1 und Platz 25 11 Monate 4 Wochen her #12745

  • Pink Panther
  • Pink Panthers Avatar
  • OFFLINE
  • Gold Boarder
  • Never give up! Never surrender!
  • Beiträge: 298
  • Dank erhalten: 38
  • Mitgl
mayuh schrieb:
Weil immer wieder gekommen ist, welche Schande (Jasi!!) es war... :sick:

...
Bravo Markus! Forza italia! Aber vor allem.... Bravo Markus!
...

:S

Meinen Respekt für das Ergebnis hast Du!!
Hut ab Euch beiden! :thump:

Glückwunsch für das hervorragende Ergebnis bei solch einem Turnier!! Teilnehmerliste liest sich ja fast wie das Who is Who des Pinball!

Fällst ja eher in der Ergebnisliste wegen dem Ranking mit drei Ziffern und ner 700´ter Nummer positiv aus der Reihe ... ;)

www.ifpapinball.com/tournaments/view.php?t=10946#

A. Harre, Hotze, P. Blakmore... geschlagen. :thump: :evil: :thump:
Nur einen Sieg schlechter als Ernö und Philippe B. Muss man erst mal nachmachen.

Wer mal öfters gegen die gespielt hat, der weis was die bei großen Turnieren regelmäßig auf den Punkt / die Kugel bringen können.

Wie gesagt, in meinen Augen ein mehr als hervorragendes Ergebnis und Punkte sind nicht alles!

Grüße aus K B) ln

Lutz
Wollte doch eigentlich nur mal wieder flippern! - Seit 1980 meine Nr. 1 Mata Hari

Mitglied im Union-Flipper Sportverein Austria und in der German Pinball Association - www.flipperverein.de

"Wenn es nicht wichtig ist zu siegen, warum werden dann die Punkte gezählt?" - Lt. Worf
Letzte Änderung: 11 Monate 4 Wochen her von Pink Panther.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: flipperdoktor, PinALF, Schützi
Ladezeit der Seite: 0.144 Sekunden