Anmeldung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Vorteile einer Mitgliedschaft

Vorteile einer Mitgliedschaft 11 Monate 1 Woche her #12406

• flipperdoktor
  • flipperdoktors Avatar
  • Administrator
  • extravaganza
  • Dank erhalten: 287
  • Mitgl
  •  Hollabrunn
Hallo Union Flipper-sv.at Mitglieder
Hallo Freunde des Vereins

Inzwischen halten wir nun auch auf der Homepage-Startseite nicht mehr damit hinter dem Berg:
Bei gleich 5 (fünf) Shops, die Flipperersatzteile und Zubehör anbieten, bekommen unsere Vereinsmitglieder Rabatte und andere Vergünstigungen.

PinWitch, Superfluxxer (Camper) Pinball-Center, Flipperteile.de und der hagebaumarkt Fetter (Wien, Korneuburg, Stockerau, Hollabrunn, Gänserndorf, Laa/Th., Kammern, Mistelbach und Eisenstadt) bieten exclusiv für Vereinsmitglieder Preisnachlässe oder kostenlosen Versand.
Es lohnt sich also die €30.- Jährlich zu investieren und den Verein zu unterstützen.
Mit den Mitgliedsbeiträgen unterstützen wir wiederum Turnierveranstaltungen und unsere Top Spieler bei Internationalen Turnieren wie IFPA/PAPA WM oder EM Veranstaltungen.
Jedes Mitglied bestärkt uns bei dem Projekt Informationen zu sammeln und an einer Seite bereitzustellen.
Seinen es Turniere, Ankündigungen oder auch Rat und Tat bei flippertechnischen Problemen.
Auch jene die selbst keinen Flipper besitzen, möchte ich daran erinnern, dass Sie vermutlich bei Freunden und Bekannten spielen, in Ligen oder rein Privat, auch wenn Ihr nicht bei der Weltrangliste mitspielt, die Geräte an denen Ihr spielt wollen auch gewartet werden und benötigen Ersatzteile.
Je mehr Mitglieder wir sind, desto bessere Konditionen können wir aushandeln, indirekt haben wir alle einen Nutzen daraus.
Unser hohes Ziel, wieder mehr Flipper in der Öffentlichkeit anzutreffen und sie als Sport anerkannt zu wissen, kommt auch immer näher, ein Verdienst nicht zuletzt der Vereinsmitglieder, deren schiere Anzahl uns eine gewisse Stärke verleiht.
Wir wollen in Zukunft noch mehr Informationen bieten, nicht nur den Mitgliedern und Forenmembern, auch die Öffentlichkeit wollen wir mit Hintergrundwissen versorgen.
Wie bei jedem anderen Trend auch, wer Informationen hat und darüber sprechen kann ist ein potentieller "Werbeträger". Sei es im Freundeskreis, im Wirtshaus, beim Friseur, mit Infos kommt man ins Gespräch und beginnt es einmal, sucht man mehr Informationen um mitreden zu können oder mehr zu wissen als der andere.
Ehe man sich versieht ist man mitten im Geschehen und Flippern wird (Sportlich) Interessant.
Dieses Wissen wollen wir vermitteln, hier, auf facebook im Gespräch und in den Medien.
Unterstützt uns mit einer Mitgliedschaft oder Vereinsspende, letztendlich haben wir alle etwas davon...
Wer sich gleich zur Mitgliedschaft anmelden will: -> in zwei Schritten könnt Ihr Mitglied werden, Anmelden zur Homepage/Forum, und mit dieses Daten im nächsten Schritt auch als Vereinsmitglied anmelden. Wer schon Member des Forums ist kann den ersten Schritt überspringen, einfach einloggen und zur Mitgliedschaft anmelden.
Danke.
greetz
gábor

wppr.slapsave.com/p/2535
Letzte Änderung: 11 Monate 1 Woche her von flipperdoktor.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: PinBertl, Pink Panther, bimbo

Vorteile einer Mitgliedschaft 10 Monate 3 Wochen her #12537

• pinHP
  • pinHPs Avatar
  • Fresh Boarder
  • Mitgl
  •  Wien
Was genau gibt es bei welchem Shop jeweils, und wie funktioniert das in der Praxis? Weil die Kosten werden ja bei der Bestellung üblicherweise online berechnet.
Letzte Änderung: 10 Monate 3 Wochen her von pinHP.

Vorteile einer Mitgliedschaft 10 Monate 3 Wochen her #12538

• flipperdoktor
  • flipperdoktors Avatar
  • Administrator
  • extravaganza
  • Mitgl
  •  Hollabrunn
Ich darf auf DIESE Seiten verweisen.
Da die Vergünstigungen nur für Vereinsmitglieder gelten habe ich es auch in den Internen Bereich geschrieben.
greetz
gábor

wppr.slapsave.com/p/2535

Vorteile einer Mitgliedschaft 10 Monate 2 Wochen her #12547

• pinHP
  • pinHPs Avatar
  • Fresh Boarder
  • Mitgl
  •  Wien
Ok, meine Mitgliedsnummer finde ich aber nicht, wenn ich auf mein Profil gehe ...

Vorteile einer Mitgliedschaft 10 Monate 2 Wochen her #12548

• flipperdoktor
  • flipperdoktors Avatar
  • Administrator
  • extravaganza
  • Mitgl
  •  Hollabrunn
pinHP schrieb:
Ok, meine Mitgliedsnummer finde ich aber nicht, wenn ich auf mein Profil gehe ...

Ja, stimmt, dem gehe ich mal nach...
Dafür findest Du aber Deine letzten Beiträge in der Profilansicht.

Unsere beiden Neuzugänge wurden scheinbar auch nicht von der Datenbank übernommen...:-(
Wenn ich nix finde muss wohl Tschimmi wieder mal ran... :thump:

PS: wenn sich wer mit "Joomla" auskennt und den verein unterstützen mag, Tschimmi würde sich über Hilfe mindestens ebenso freuen wie ich.
Hätte auch nichts gegen eine Neustrukturierung der Homepage... :)
greetz
gábor

wppr.slapsave.com/p/2535

Vorteile einer Mitgliedschaft 10 Monate 2 Wochen her #12549

• flipperdoktor
  • flipperdoktors Avatar
  • Administrator
  • extravaganza
  • Mitgl
  •  Hollabrunn
@PinHP

Deine Mitgliedsnummer ist #116 :thump:
greetz
gábor

wppr.slapsave.com/p/2535
Ladezeit der Seite: 0.126 Sekunden