Anmeldung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 3-Tournament-Week

3-Tournament-Week 4 Jahre 3 Monate her #831

  • Roland
  • Rolands Avatar
  • ONLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 809
  • Dank erhalten: 156
  • Mitgl
  •  Wien Süd
     Wien
Mir ist (irgendwann in der N8, wo ich eigentlich schlafen wollte) etwas durch den Kopf gegangen.

Um vielleicht internationale Spieler nach Österreich zu bekommen, könnten wir 3 turniere innerhalb 8 tagen veranstalten (war prinzipiell in Schweden zur WM auch so).

Wir haben dabei an 2 aufeinanderfolgenden Samstagen Turniere (1x Flipper SV, 1x Digi) und unter der Woche (z.b. Mittwochs) noch irgendwo.
Das hätte den Vorteil, daß wir dadurch Internationale Spieler (die das gleich mit einer Woche Wien-Urlaub verbinden könnten) anlocken können. Somit müssten wir nicht die Hotels und Flüge buchen, sondern die anderen :-D
Sowas wäre dann evtl. im Sommer möglich, würde mir da auch Urlaub dafür nehmen.

In Schweden ist dies entstanden, da ja die WM war, 1 Woche davor ein großes Turnier, und da so gut wie alle WM-Teilnehmer auch bei diesen Turnier mitgespielt hatten, wurde kurzerhand entschlossen, es wird ein "pre-IFPA" Turnier veranstaltet, also sogar von den Sharpe-Brüdern aus. (zumindest war es geplant, leider hat da die Justiz wegen fehlender glücksspielkonzession etwas dagegen gehabt)

was haltet ihr davon? ist soetwas von uns organisierbar ?

ps: die Sharpe-Brüder sind diejenigen, die die Weltrangliste sowie dir Weltmeisterschaften machen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

3-Tournament-Week 4 Jahre 3 Monate her #832

  • flipperdoktor
  • flipperdoktors Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • extravaganza
  • Beiträge: 2571
  • Dank erhalten: 291
  • Mitgl
  •  Hollabrunn
Was müsste man da organisieren?
Ankündigen und einladen die Leute, rechtzeitig.
Unter der Woche Flipper-SV wäre ja am Donnerstag super, da müsste ich keinen Urlaub nehmen, vielleicht nur den Freitag darauf...
Aber wo das dritte, also nicht beim Digi oder mir...?
greetz
gábor

wppr.slapsave.com/p/2535
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.361 Sekunden