Anmeldung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Williams Flash ( SS 3 er package )

Williams Flash ( SS 3 er package ) 3 Jahre 3 Monate her #4715

• Pindigi
  • Pindigis Avatar
  • Fresh Boarder
  • take it easy ,lets play pinball
  • Dank erhalten: 2
  • Mitgl
  •  NÖ West
zu verkaufen .. diese Generation kenn i noch nicht auswendig - deshalb erspare ich Sie mir
as it is
3 Williams Flash abzugeben im Pindigiland um 900 er --glaube bei Einem fehlen die füsse und bei einem ist das backglass nachgemalt

es sind dann noch andere Flipper zuviel da --wir können die 2.Halle nicht isolieren ( VWS Innen ) wenn nicht mind. 40 Flipper verkauft werden

Wer was sucht was er glaubt das ich habe --bitte emailen auf Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

mlg pd
Anhang:
  • Anhang Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.
  • Anhang Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.
pingreetings from Pindigi ,
schnelle answers gibts via direkten email auf
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
More About Pindigi -see www.Pinball.at
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.331 Sekunden