Anmeldung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Novomatic Dart

Novomatic Dart 4 Jahre 1 Woche her #4313

  • Soundwizzard
  • Soundwizzards Avatar
  • OFFLINE
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 56
  • Dank erhalten: 1
  • Mitgl
Hallöle,

nun kann auch das letzte Teil gehen :-)

Es handelt sich um einen Novomatic Dart. Funktioniert komplett, alle Taster getauscht, alle Lämpchen und Anzeigen funktionieren. Könnte irgendwann mal ne neue Matrix vertragen.
Da das Standgehäuse in einem schrecklichen Zustand war ist das Gerät nun in einem, von mir gebauten, Massivholz 3-Schicht-Kieferholz Gehäuse untergebracht. Das Unterteil hat nun 2 Ablagefächer (nicht wie das Original, was vorne komplett verschlossen war) Passt nun also auch entspannt in ein Wohnzimmer, da kein schwarzes Ungetüm mehr. Und um das gleich vorweg zu nehmen: Ja, die Originalabmessungen wurden beibehalten :-)
Das Holz ist noch unbehandelt (natur), kann also vom Neubesitzer gebeizt, lasiert, oder gestrichen werden, je nach Gusto.
Alle Schlüssel vorhanden, mit Münzprüfer und Kreditschalter (mit Schlüssel)

Bilder auf Anfrage.

VB 1200.-
Flipperdichte: Inzwischen leider 0 :(
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.180 Sekunden