Anmeldung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 4 Merkur/Gauselmann Bistrotische im Paket

4 Merkur/Gauselmann Bistrotische im Paket 4 Jahre 4 Monate her #2225

  • Soundwizzard
  • Soundwizzards Avatar
  • OFFLINE
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 56
  • Dank erhalten: 1
  • Mitgl
falls der Eine oder Andere nur in diesem Forum liest:



Da ich umziehen muss und mir dann da der Platz fehlt geb ich die Tische im Paket ab.

Sixthy Three: Kein Münzprüfer, funktioniert aber ansonsten komplett.

Monopoly 1: Funktioniert, vergisst aber leider beim Ausschalten, dass er initialisiert wurde, bedeutet der Tisch braucht ne neue Batterie. Habe nicht jedes einzelne LED nachgeschaut. Ohne Münzprüfer und Schloss

Monopoly 2: Zum Aufbauen oder als Ersatzteillager. Kein Münzprüfer, kein Schloss und n Netzfilter sollt rein. Nicht geprüft, aber soweit ich das vom letzten Besitzer weiß will der Tisch ne Initialisierung (Dürfte also auch ne neue Batterie brauchen)

Würfel Fix (jener welcher mit Kuppel): Sollte kosmetisch aufgearbeitet werden (bedeutet jetzt nicht, dass der Tisch am Ende ist ;-) ) Funktionierte beim letzten Einschalten, wurde aber jetzt nicht nochmal geprüft. Kein Münzprüfer, kein Schloss.

Alle Tische im Paket 555.- VB (da ich nach Umzug keinen Platz mehr in dem Umfang hab um mal eben was zu lagern)
Flipperdichte: Inzwischen leider 0 :(
Letzte Änderung: 4 Jahre 4 Monate her von flipperdoktor. Begründung: Link zu Bilder eingefügt
Dieses Thema wurde gesperrt.

4 Merkur/Gauselmann Bistrotische im Paket 4 Jahre 4 Monate her #2265

  • Soundwizzard
  • Soundwizzards Avatar
  • OFFLINE
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 56
  • Dank erhalten: 1
  • Mitgl
Kann zu sind wech und gehen zu nem echt netten Kollegen :-)
Flipperdichte: Inzwischen leider 0 :(
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 0.122 Sekunden