Anmeldung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Bilder Scheibentransport Roman zu Pindigi

Bilder Scheibentransport Roman zu Pindigi 4 Jahre 7 Monate her #1948

  • Pincycle
  • Pincycles Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 614
  • Dank erhalten: 167
  • Mitgl
  •  Wels
     Grenzbereich
Hi an Alle,

anbei ein paar Bilder als ich die 32 Scheiben abgeholt habe die ich zum 2ten Pindigis Spring Tournament mit genommen habe.

Hier die Scheiben wie sie noch bei Roman auf der Palette waren


Dann haben wir angefangen den Ladeboden komplet ein zu ebnen, deshalb eine Holzplatte damit die Scheiben stabil liegen
Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.

zusätzlich haben wir noch viele Kartoons und Handtücher genommen ums 100% eben zu bringen und sauber das Gewicht zu verteilen

Roman hat dann noch einen KArton zusammengebaut und aufgeschnitten sodass wir die normalen scheiben unten und die Widebodyscheiben bissl weiter oben rein gebracht haben.
Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.


Da nicht zu viele Scheiben aufeinander gelegt werden sollen, ist noch eine Box im Heckbereich rein gekommen wo ebenso scheiben reingestellt wurden.
Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.


Damit sich das ausgeht, habe ich die "eigentlich fixe" Fondsitzbank entfernt und später als polstermaterial verwendet

Zum Schluß hats dann so augeschaut.
Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.


Die Einpackaktion hat ca eine Stunde gedauert und hat sich aber ausgezahlt.
Also hier nochmals vielen Dank an Roman, das es mit der Verpackung so super funktioniert hat.

Die Schreiben sind dann nach eine vorsichtigen Fahrt gut am Freitag Abend in Österreich angekommen
Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.


Am kommenden Tag nachdem ich die Beifahrerseite ausgeräumt habe ist Xenon zugestiegen und es ging am nach Ruprechtshofen.

Über den Tag verteilt sind die scheiben an die neuen Besitzer und weiteren Transporter gegangen

Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.


Ich hoffe das nun alle Scheiben bereits in den Flippern drin sind und das ihr damit Glücklich seit.

Die Holzplatte habe ich daheim noch aufgehoben, da ich ja nicht weiß, ob wieder mal ein paar scheiben zum mitnehmen sind.

Was ich gesehen habe ist ja bereits wieder eine Liste am entstehen.
Falls tatsächlich wieder mal was zum mitnehmen ist, wird sich Gabor bei mir melden und ich könnte mir schon vorstellen das noch mal zu machen.
Wobei ich ehrlich sagen muss 32 Stück ist schon ganz schön viel.

Also schönen Abend noch an alle und GN8
RS-Pinball e.U. FB Seite:
www.facebook.com/rspinball

Webpage: www.rs-pinball.at/
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Alexdent

Bilder Scheibentransport Roman zu Pindigi 4 Jahre 7 Monate her #1949

  • Noby01
  • Noby01s Avatar
  • OFFLINE
  • Platinum Boarder
  • Beiträge: 432
  • Dank erhalten: 26
  • Mitgl
  •  Wels
super service von dir!!! :thump:
Master of PinPimps Wels
www.pinoby.com
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.143 Sekunden