Union - Flipper Sportverein Austria

Startturnier 2014

Die Saison 2014 ist eröffnet! 

 

Nach einem spannenden und intensiven Startturnier ist die Liga Wien-Süd erfolgreich in die zweite Saison gestartet! 

 Aufgrund der doch geringen Gewichtung des Startturnieres wurde heuer der Modus verändert. Gespielt wurde ein Highscore Turnier auf folgenden 4 Geräten: 

Taxi, Big Buck Hunter, AC/DC und X-Men

Diese haben auch bravorös gehalten und einen fairen Wettkampf ermöglicht. Nach knapp 6 Stunden sportlicher Betätigung steht die Reihung für den ersten Forderungsabend fest: 

Platzierung Name
1 Gerheim (Lichtbrenner)
2 Jörg (JJB)
3 Harald (Ex0r)
4 Hans (Hans01)
5 Markus (maximum)
6 Franz (Dr. Jones)
7 Martin (cornholio)
8 Frank (jezi)
9 Robert (kutilrobert)
10 Peter (tschimmi)
11 Roland (Roland)
12 Herbert (herbiepin)
13 Norbert (PinBertl)
14 Nobert (tat)
15 Christian (ellisson)
16

Edith (Pinedith)

 Es ist schön wieder im laufenden Spielbetrieb zu sein!