Anmeldung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: V: CFTBL und SG

V: CFTBL und SG 4 Jahre 7 Monate her #1786

  • Ex0r
  • Ex0rs Avatar
  • OFFLINE
  • Platinum Boarder
  • Scary Member
  • Beiträge: 354
  • Dank erhalten: 40
  • Mitgl
  •  Wien Süd
Hallo,

ich spiele mich seit ein paar Tagen mit dem Gedanken doch den ein oder anderen Pin mal wieder zu verkaufen, sonst kann ich aus Platzmangel nie was Neues aufstellen und zum Basteln hab ich auch keinen Platz mehr :(

Die Wahl ist auf den SG und die Creature gefallen. Zum Zustand:

Stargate:
- Spielerpin, technisch funktioniert alles
- PF großteils mit Mylar, unterhalb linkem Slingshot und in der rechten Outlane die SG-typischen Abspielungen, halten sich aber im Rahmen und sind im schwarzen Bereich, können somit ausgebessert werden. Das Gate selber in der Mitte ist in Ordnung.
- Cabinet: nicht das schönste aber ok
- in Summe ein grundsolider Gottlieb der sich schön rund spielt, für Spieler ohne Arbeit, für Restaurateure eine gute Ausgangsbasis
- Preis: 1.250 Euro

Creature from the Black Lagoon:
- absoluter Traumzustand
- technisch und optisch 1a, keine Abspielungen an den Inserts, beleuchtete Starposts, teilweise mit LEDs (dort wo es Sinn macht und auch was gleich schaut).
- Target Decals (die guten) verbaut
- Scoop Protector verbaut
- Auto Mod mit beleuchteten LEDs verbaut (rückbaubar)
- Backboard von TomDK drinnen
- der Mod für das Speaker-Panel (beleuchtete Rücklichter) liegt bei, kann bei Bedarf also noch eingebaut werden
- Holo: kräftiges schönes Grün
- Custom Topper ist auch dabei (Creature Aufsteller)
- schöne Scorecards drinnen
- in Summe ein wirklicher Sammlerpin, Preis deshalb: 2.500 Euro

Am besten anschauen, probespielen und gegen Einwurf von Scheinen mitnehmen :) Steht im Keller, ich helfe gerne Tragen, wir sind doch alles kräftige Jungs (und Mädels) :D

Ah ja: ich verkaufe nicht an Erbsenzähler. Die Pins sind 20 bzw. 18 Jahre alt, das da und dort Staub liegt oder mal ein Kabel abgehen kann beim Transport ist bei diesen Geräten so, ich hab keinen Bock auf Seitenlange Mängellisten (die Schraube dort ist um 0,1 mm zu kurz, etc.) und Diskussionen nach dem Verkauf - deshalb wie gesagt, anschauen, in Ruhe probespielen und bei Gefallen mitnehmen :)

lg
Harald

PS: Standort ist Mödling
Pinball Enthusiast!
Dieses Thema wurde gesperrt.

V: CFTBL und SG 4 Jahre 7 Monate her #1888

  • Jakobson
  • Jakobsons Avatar
  • OFFLINE
  • Expert Boarder
  • Beiträge: 109
  • Dank erhalten: 22
  • Mitgl
  •  Wien Süd
Hi Harald,

Du kannst doch nicht einfach die schöne Creature verkaufen, da hab ich ja auch schon eine :) .
An deiner Stelle würd ich den pin rechts davon verkaufen, ich glaub der liegt dir spielerisch auch nicht so wirklich :whistle:
und ich würd mich erbarmen und den bald abholen kommen.

Schönen Feiertag noch und hoffentlich bis bald mal bei einem Afterwork Flippern.
lg
Jörg
Letzte Änderung: 4 Jahre 7 Monate her von Jakobson.
Dieses Thema wurde gesperrt.

V: CFTBL und SG 4 Jahre 7 Monate her #1890

  • Ex0r
  • Ex0rs Avatar
  • OFFLINE
  • Platinum Boarder
  • Scary Member
  • Beiträge: 354
  • Dank erhalten: 40
  • Mitgl
  •  Wien Süd
ja der rechts davon hat mir beim letzten Ligaabend etwas die Platzierung verschlechtert :D Aber: der ist wohl mit Abstand der letzte der den Keller verlässt ;)

Und einen X-Men müssen wir jetzt wirklich bald mal wieder spielen gehen!

Zum eigentlichen Thema:
Stargate: fix zugesagt
Creature: reserviert

lg
Harald
Pinball Enthusiast!
Dieses Thema wurde gesperrt.

V: CFTBL und SG 4 Jahre 7 Monate her #1902

  • Ex0r
  • Ex0rs Avatar
  • OFFLINE
  • Platinum Boarder
  • Scary Member
  • Beiträge: 354
  • Dank erhalten: 40
  • Mitgl
  •  Wien Süd
und auch die Creature ist fix zugesagt, somit kann hier zu ;)

Danke & lg
Harald
Pinball Enthusiast!
Dieses Thema wurde gesperrt.

V: CFTBL und SG 4 Jahre 7 Monate her #1903

  • arianebox
  • arianeboxs Avatar
  • OFFLINE
  • Platinum Boarder
  • Beiträge: 436
  • Dank erhalten: 60
  • Mitgl
Ex0r schrieb:
..... somit kann hier zu ;)

done
gruss joe
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 0.138 Sekunden