Anmeldung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: WTB LOTR

WTB LOTR 4 Jahre 1 Monat her #1742

• Hoolock
  • Hoolocks Avatar
  • Administrator
  • Dank erhalten: 176
  • Mitgl
  •  Wien
Ich hab letzte Woche einen Haufen Zeug aus meiner Wohnung auf den Müll gebracht, um Platz für meinen ersten Flipper zu schaffen, und dabei hat sich herausgestellt, dass in meiner neuen Spieleecke noch Platz für einen zweiten wäre :woohoo:

Von den Flippern, die ich bis jetzt gespielt habe, finde ich, dass ein LOTR für mich die ideale Ergänzung zu meinem Tron wäre, aber ich habe leider keine Ahnung, wie viele davon in Österreich kursieren, bzw. wie schwierig/kostspielig es wäre, einen zu bekommen. Gibt es hier glückliche Besitzer, die mir ein bisschen Einblick geben könnten, in welchem Preisrahmen sich das abspielt, bzw. sogar welche, die sich an ihrem schon sattgespielt haben und sich von ihm trennen würden? Ich bin für alle Informationen und Hinweise dankbar ;)

Edit: Sorry, hab gerade gesehen, dass es ein Marktplatz-Unterforum gibt – Mods, wenn der Thread hier nicht reinpasst, bitte verschieben.
Letzte Änderung: 4 Jahre 1 Monat her von Hoolock.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

WTB LOTR 4 Jahre 1 Monat her #1750

• flipperdoktor
  • flipperdoktors Avatar
  • Administrator
  • extravaganza
  • Dank erhalten: 291
  • Mitgl
  •  Hollabrunn
Noch ist es werden ein Kaufgesuch noch Angebot, ich lese die Info heraus das sich Platz gefunden hat und Du eine allgemeine Presianfrage gestellt hast.
Passt also alles.
Kaufgesuch dann bitte im Marktplatz...
greetz
gábor

wppr.slapsave.com/p/2535
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.340 Sekunden