Anmeldung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Dr Who - 1.800,00

Dr Who - 1.800,00 1 Jahr 6 Monate her #11789

  • mayuh
  • mayuhs Avatar
Sodala, Nummer 2 darf gehen...

Dr Who:

Ein echter Spieler-Pin. Dem Gehäuse gebe ich einmal eine 4/10, weil die Eisenwinkel nicht gerade zur Standartausstattung gehören ;) ausgeblichen ist es natürlich auch. Wenn ich einmal dazu komme, kriegt der Käufer von mir ein neues Decal set nachgeliefert ;)

Die Elektronik (5V, 12V und GI) wurde komplett neu gemacht (Danke Patrick!), hält also ziemlich lang...
DMD hat rechts unten eine kleine Schwäche. Ist aber sofort da, und sonst geht's ihm gut :)

Spielfeld ist richtig gut: 9/10. Diamond plate und der Cliffy am Aufzug ist nur, weil das Originalblech von irgendeinem Koffer beschädigt wurde. Ein paar blaue LEDs in den inserts, damit man auch was sieht.

Aufzug funktioniert perfekt (Scheißarbeit), die Kugel kann aber wegen des Cliffys ab und zu hängen bleiben. Diese 10tel Millimeter Arbeit schenke ich gerne dem Nachbesitzer.

Läuft rund, ALF hat einen Loop Champion, der seinesgleichen sucht ;)

2.200,00 wollte ich, aber die 1.800,00 find ich fair.

Fotos auf: www.icloud.com/sharedalbum/#B02G0ehgLEqNYl

Auch ab 8.1.2016 abzuholen.
Letzte Änderung: 1 Jahr 6 Monate her von mayuh.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Dr Who - 1.800,00 1 Jahr 5 Monate her #11803

Hi,

bin gerade erst vor ein paar Wochen in die ganze Thematik eingestiegen und interessiere mich jetzt für meinen ersten Flipper für den Privatgebrauch. :lol:

Bin jeden Dienstag und Donnerstag beruflich in Graz und würde mir gern den Flipper mal ankucken ?
Dieses Thema wurde gesperrt.

Dr Who - 1.800,00 1 Jahr 5 Monate her #11963

  • mayuh
  • mayuhs Avatar
Dr WHO ist jetzt Kärntner.

"Miasma mia den Dogda lei exderminiern!" ;)


Viel Spaß mit der ersten von - versprochen - vielen, also mindestens drei, wenn nicht zwölf oder mehr Kisten!






- bitte schließen -
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 0.167 Sekunden