Anmeldung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Cue Ball Wizard - traumhafter Originalzustand

Cue Ball Wizard - traumhafter Originalzustand 1 Jahr 10 Monate her #11601

  • Eisenmurmel
  • Eisenmurmels Avatar
  • OFFLINE
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 29
  • Dank erhalten: 3
  • Mitgl
Zustand: ein Hammmmmeeeeer!
Ich muss hier kurz unsachlich werden, wenn mir das gestattet ist. Aber gerade bei diesem Pin blutet mir fast
das Herz. Und das, obwohl er eigentlich spielerisch kaum was bietet. Selbst ich hatte ihn am zweiten Abend im Finale. Aber was solls', er macht wahnsinnig viel Laune, das genügt.
Der ist NICHT RESATURIERT! Der ist im Originalzustand und ich habe ihn "nur" abgebaut und gereinigt, wenn man so will.
Wird in diesem Zustand nicht mehr oft anzutreffen sein. Alleine wenn er eingeschaltet vor einem steht und man nur den Lichtern zusieht,
wie ein Zuckerl so bunt und so süß. Ein Traum.

Funktion: plug'n'play

Playfield: Typisches Gottlieb Playfield. Vollflächig Mylar, original. Nirgends durchgescheuert oder gerissen.
Wurde von mir mit der Maschine wieder auf Glanz poliert. Eine kleine Druckstelle, da wo die weiße Billardkugel
immer zum Liegen kommt. Aber schaut selbst. Wann sieht man heute noch ein Gottlieb PF in so einem Originalzustand?

Cab und Backbox: Dort und da natürlich kleiner Macken, aber auch da. Ein Hammerzustand. Ich habe auch nichts herumgeschliffen
oder lackiert. Alles noch original.

Beine: schön
Kassentür: schön

Aufbauten und Assemblies: Keine gebrochenen Plastics, alle Targets original, Rampe nichts gebrochen.
Queue Motor und Getriebe funktionieren sind aber bereits leicht ausgeschlagen. NOS Motor/Getriebe ist aber als Ersatz dabei!

Elektronik: Tja, Sys3 halt. Läuft eigentlich wie ein Traktor. Ich kann dazu gar nicht viel sagen. Funktioniert einfach.
Display: Schön und klar

Modding: An alle Originalfetischisten. Ein Modding hat der Pin von mir bekommen, ich konnte es mir nicht verkneifen.
Eine echte kleine Billardkugel als Shooter-Rod.

Was sonst noch? Manual (original), Schlüssel natürlich dabei.

Ersatzteile: Wie gesagt, ein NOS Motor/Getriebe für den Queue, und ein zwei Gottliebtargets mit diesem Piezo-Dingsbums. Das wars' glaube ich.

Auf Grund des wirklich außerordentlich schönen Zustands, ist "mein" Preis für diesen Sys3er recht hoch.
1500.- will ich dafür.
Ja ich weiß, das ist viel für einen CBW. Deshalb auch fast nur was für den harten Kern unter den Sys3 Sammlern.

Danke für die Geduld und...
nette Grüße, Wolfgang


Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.


Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.


Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.


Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.


Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.


Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.


Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.


Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Cue Ball Wizard - traumhafter Originalzustand 1 Jahr 9 Monate her #11699

  • Eisenmurmel
  • Eisenmurmels Avatar
  • OFFLINE
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 29
  • Dank erhalten: 3
  • Mitgl
Ich weiß dass der Preis für einen CBW Sys3 happig ist, aber einen gleichwertigen in diesem Originalzustand wird man nicht mehr finden.
Kleiner "Treibstoffzuschuss" von 100.-
Neuer Preis 1400.-
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Cue Ball Wizard - traumhafter Originalzustand 1 Jahr 9 Monate her #11749

  • Eisenmurmel
  • Eisenmurmels Avatar
  • OFFLINE
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 29
  • Dank erhalten: 3
  • Mitgl
dieses Zuckerl ist verkauft, bezahlt und abgeholt
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.137 Sekunden