Anmeldung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Capcom Breakshot - Der moderne Classic Pin

Capcom Breakshot - Der moderne Classic Pin 1 Jahr 8 Monate her #11600

  • Eisenmurmel
  • Eisenmurmels Avatar
  • OFFLINE
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 29
  • Dank erhalten: 3
  • Mitgl
Zustand: Nicht aufgehübscht. nicht geputzt. Etwas für Winterabende zum Basteln. Aber sehr schöne Substanz. Alle benötigten Teile sind bereits angeschafft und dabei.

Funktion: Plug'n'play für Leute die nicht basteln wollen. Flippergelenke sind schon etwas ausgelutscht. Der eine oder andere Kontakt kann sicher nachjustiert werden.

Playfield: Hauptspielfeld sehr schön, auch die Lanes und die ganzen Inserts. Rechts am Kickout die typische Abspielung im Roten. Insert hat nichts. Etwas um die Bumper. Die brutalen 800er Capcomspulen zeigen "Wirkung".

Cabinet / Backbox: Leicht heller Schatten um die Buttons, kleinere Macken und Abnützungen. Aber keine großen Schrammen. Würde ich eigentlich nichts machen. Meiner Meinung nach eine schöne Originalsubstanz.

Kassentür: Schön

Beine: nicht verbogen, nicht verzogen. Leichte Abnützung an den Kanten aber sonst sehr schön. Kein Rost. Die Beine sind rot, die Originalen sind eigentlich Chrom. Habe ich so bekommen, passt aber super zu den Strapsen der Göre auf der BB.

Aufbauten: Einige Plastics zerschossen. Gummis ausgelutscht. Sonst außer Schmutz nichts. Ist ja auch nicht viel
Horseshoe Plastic ist nicht mehr zu bekommen. Die kleine Ecke war aber noch da und wurde geklebt. Aus Spielposition eigentlich nicht auffällig.

Mechanik: Funktioniert fehlerfrei. Auch die Multiball Horseshoe Mechanik und auch die Drop Targets.

Elektronik: Rennt wie ein Traktor, keine Vorkommnisse
Elektrik: Die Backboxbeleuchtung ist "Aufsteller verbastelt". Sieht man auf dem Bild. Diese wurde mit Lüsterklemmen direkt VOR den Ein/Ausschalter geklemmt. D.h. die BB Beleuchtung ist schon an, wenn man den Flipper nur ansteckt.

DMD: NAGELNEU

Modding: Eine echte Mini Billardkugel Nr.9, sieht richtig schau aus.

Zubehör:
Bis auf das an der Ecke gebrochene Horseshoe, alle defekten Plastics neu.
Es bleibt einem sogar ein Satz NOS Slingshots über!
Ein ganzer Haufen Capcom Starposts
Nagelneuer Satz Gummis
Flipper Plunger und nochmal extra Links
Coilstops für die vorderen FliFis
EOS Kontakte
Achslager
Flifi Button Kontakte
zwei Ersatz Droptargets
Decals für die Droptargets
Lane Plastics
Der originale Shooter Rod (roter Knauf)
Eine komplette Backboxbeleuchtung mit allem Drum und Dran. Ist zwar von Stern, macht aber keinen wirklichen Unterschied. Damit kann man die Beleuchtung wieder "hinter" den Einschalter bauen.
Drei schwächere Spulen für die Bumper. (1200er Williams Standard, würde ich unbedingt einbauen)
Manual (angeblich original. Wenn nicht, dann muss es ein sehr schöner Reprint sein. Auch mit den ausfaltbaren Schaltplänen)
Flyer
Schlüssel

Preis: 1500.- halte ich für fair. nicht billig aber fair. Ihr könnt ja mal versuchen die Capcom Plastics aufzutreiben.

Danke für die Geduld und...
nette Grüße, Wolfgang


Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.


Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.


Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.


Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.


Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.


Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.


Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.


Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Capcom Breakshot - Der moderne Classic Pin 1 Jahr 7 Monate her #11700

  • Eisenmurmel
  • Eisenmurmels Avatar
  • OFFLINE
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 29
  • Dank erhalten: 3
  • Mitgl
Auch hier kleiner "Treibstoffzuschuss" von 100.-
Neuer Preis 1400.-
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Capcom Breakshot - Der moderne Classic Pin 1 Jahr 7 Monate her #11735

  • Eisenmurmel
  • Eisenmurmels Avatar
  • OFFLINE
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 29
  • Dank erhalten: 3
  • Mitgl
Ist verkauft.

An alle anderen Spekulanten..... Tja Pech gehabt, zu lange spekuliert.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.161 Sekunden