Anmeldung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Stargate - schön aber nicht makellos

Stargate - schön aber nicht makellos 1 Jahr 3 Monate her #11599

  • Eisenmurmel
  • Eisenmurmels Avatar
  • OFFLINE
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 29
  • Dank erhalten: 3
  • Mitgl
Zustand: Wurde teilweise zerlegt, Playfield auf der Oberseite komplett abgebaut und gereinigt. Sieht insgesamt sehr hübsch aus. Riecht etwas strenger im Inneren nach kaltem Nikotin. Stand sicher mal in einer Spelunke
Die Backbox wurde komplett aufgearbeitet. Lightboard neu lackiert, Lichtschlauch neu.

Funktion: plug'n'play. Einzig am rechten hinteren Upkicker verprellt sich die Kugel hin und wieder mal und kommt dann nicht durch den Schacht hoch. Ist ein altbekanntes konstruktives SG Problem.

Playfield: Typisches Gottlieb PF. Hat vollflächig Mylar. Links am Kickback eine kleine Abspielung. Rechts oben unter der Einschussrampe am Balldrop die übliche Abspielung. Über dem rechten Flifi war mal das Mylar vom FliFi aufgerissen. Grund dürfte wohl ein gebrochenes Achslager gewesen sein. Wurde so gut als möglich repariert.
Im Großen und Ganzen für einen SG aber noch ein sehr ansehnliches PF.

Cabinet / Backbox: Cabinet sieht gut aus keine großen Schrammmen. Nur kleine Macken. Backbox auch sehr schön. Ausbesserung in der Anubis Figur auf der rechten Seite. Hat Kassenbügel, aber original Gottlieb wie am Flyer. Hat rechts an der Front ein "Credit-Schloss" zum Aufbuchen von Credits mit einem Schlüssel von außen im Münzbetrieb.

Kassentür: Schön. Zwei Metallwinkel zum Befestigen des Münzprüfers fehlen aber noch. Ein elektronischer Münzprüfer ist dabei. Kenne mich damit aber nicht aus. Wurde mir als "fertig auf Euro programmiert" verkauft.

Beine: Top. wurden neu verchromt

Aufbauten: Alles komplett, nichts gebrochen, auch die Horos und Anubis Figur, tadellos. Raumgleiter unbeschädigt. Keine gebrochenen Plastics. Die ganzen Drahtrampen wurden mit der Maschine und Messingbürstenaufsatz komplett gebürstet. Die originale "Vergoldung" - das Wort alleine in Verbindung mit Gottlieb ist schon ein Witz im Quadrat - war total Schrott.
Die Einschussrampe ist neu und am Ende NICHT wie sonst immer gebrochen. Die ganzen Decals sind ebenfalls neu. Keine Eigenbau-Decals. Originale von PBR Steve Young
Mechanik: Funktioniert alles tadellos. Auch die Pyramide und der Raumgleiter.

Elektronik: Auf dem Treiberboard wurde mal ein Treiberkreis repariert. Sieht nicht besonders schön aus, aber Funktion ist fehlerfrei. Sonst keine besonderen Vorkommnisse.

DMD: schön, Funktion fehlerfrei.

Zubehör:
- Lichtschlauch
- zweites Playfield auch mit den SG üblichen Beschädigungen - So kann man in Ruhe das eine PF restaurieren und trotzdem spielen. Das war zumindest 'mal mein Plan.
- Manual
- Schlüssel
- Flyer
- Originales Gottlieb Stargate Promo T-Shirt

Preis: alles zusammen, 1800.- inkl. Entspiegelter Roman-Scheibe. 1700.- mit normaler Scheibe
Die Scheibe gibt es NUR zusammen mit dem Pin um diesen Preis!!

Danke für die Geduld und...
nette Grüße, Wolfgang

PS: Das ist der Stargate der für das Quartett Modell stand Darum gibt es als Extra, als kleines Bonbon sozusagen, noch den Prototype Druck des Quartetts signiert von mir dazu. Das ist zwar überhaupt nix wert, aber trotzdem was Cooles zum Angeben, weil Proto habe ich damals nur ein Deck drucken lassen. Also eigentlich ist das Proto-Deck DER Grund überhaupt den SG zu kaufen


Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.


Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.


Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.


Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.


Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.


Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.


Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.


Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Stargate - schön aber nicht makellos 1 Jahr 2 Monate her #11737

  • Eisenmurmel
  • Eisenmurmels Avatar
  • OFFLINE
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 29
  • Dank erhalten: 3
  • Mitgl
Auch hier ein kleines Entgegenkommen:
Alles zusammen, 1600.- mit normaler Scheibe. Um 100.- extra eine entspiegelte Roman-Scheibe dazu.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Stargate - schön aber nicht makellos 1 Jahr 2 Monate her #11766

  • Eisenmurmel
  • Eisenmurmels Avatar
  • OFFLINE
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 29
  • Dank erhalten: 3
  • Mitgl
reserviert bis Zahlungseingang
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Stargate - schön aber nicht makellos 1 Jahr 2 Monate her #11769

  • Eisenmurmel
  • Eisenmurmels Avatar
  • OFFLINE
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 29
  • Dank erhalten: 3
  • Mitgl
verkauft
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.128 Sekunden