Anmeldung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Tausche TSPP Deluxe "Spielerpin" gegen LotR

Tausche TSPP Deluxe "Spielerpin" gegen LotR 1 Jahr 8 Monate her #10945

• Danschki
  • Danschkis Avatar
  • Fresh Boarder
Hallo Gemeinde!

Ich will wieder mal was neues, deshalb würde ich gerne meinen The Simpson Pinball Party gegen einen Lord of the Rings tauschen.

Zum Simpson:

Der Flipper ist Ursprünglich aus der Aufstellung und wurde von mir Komplett überholt.
d.h.
Das Gehäuse wurde komplett überarbeitet innen wie aussen und mit neuen sehr Hochwertigen Custom Decals versehen. (sind von den Farben viel Kräftiger und nicht so blass wie im Original)
ausserdem wurde das Cab innen Geschliffen und Lackiert. Es wurden auch Sideboard Decals angebracht mit der Skyline von Springfield.
Neue Flipperbeine sind auch spendiert worden ebenso neues Tmolding bei der Backbox.

Das Playfield ist auch sehr gut beinand, keine Abspielungen Ausser minimal am Itchy und Scratchy Hole (mit Protector geschützt)und am Kugelauswurf. die Drahtrampen , und etliche ander Teile wurden verchromt. Natürlich wurde das PF komplett abgebaut und gereinigt und poliert, neuer Gummisatz und Lampen verbaut. Ebenso die Flippermechaniken und dieverse andere Teile . Eine neue Couch am MiniPF wurde auch verbaut.

die Hauptrampe wurde bei einer Halterung geklebt, muss man aber suchen, und die Couchrampe ebenso. die Stelle ist aber komplett verdeckt.

Es wurden auch ein neues DMD Display, Translite und die TV ledplatine eingebaut . eine Neue Glasscheibe ist ebenso dabei.

Momentan fällt mir nichts mehr ein, Fragen am besten per Email . Preislich sehe ich den TSPP bei 4300 Euro. Der Lord sollte vom Zustand her ähnlich sein, PF sollte auch keine Abspielungen haben (ausser bei Holes, die kann man ja verdecken). Gehäuse ist nicht so wichtig, das kann man ja neu bekleben.

Hier noch ein link zur Gehäuse Resto.
plus.google.com/photos/10566410684684285.../5999918815248443569

für weitere Bilder bitte mailen

Standort ist nähe Linz
Anhang:
  • Anhang Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.
  • Anhang Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.
pins: Startrek Pro, SM , TSPP, BatmanDK
ex: JD, CFTBL, FT, NGG, SW DE, T2, Time Machine(zacc), FH, TZ, TOM, BSD, IJ, GNR, Sttng, NBA FB, DH, POTC, TAORABAF, JP, Avatar Pro,ACDC, Rbion, TMBop
Dieses Thema wurde gesperrt.

Tausche TSPP Deluxe "Spielerpin" gegen LotR 1 Jahr 8 Monate her #10946

• Danschki
  • Danschkis Avatar
  • Fresh Boarder
noch ein paar Pics
Anhang:
ex: JD, CFTBL, FT, NGG, SW DE, T2, Time Machine(zacc), FH, TZ, TOM, BSD, IJ, GNR, Sttng, NBA FB, DH, POTC, TAORABAF, JP, Avatar Pro,ACDC, Rbion, TMBop

Tausche TSPP Deluxe "Spielerpin" gegen LotR 1 Jahr 7 Monate her #11059

• Danschki
  • Danschkis Avatar
  • Fresh Boarder
Der Simpson wurde verkauft.
Bitte schliessen. Danke
Ladezeit der Seite: 0.391 Sekunden