Anmeldung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: FS Williams Hurricane NEW IN BOX

FS Williams Hurricane NEW IN BOX 1 Jahr 6 Monate her #10822

• Synonym9
  • Synonym9s Avatar
  • Fresh Boarder
Lagerfund:
Ein Lager mit zahlreichen Automaten wurde entdeckt und soll neue Besitzer beglücken.
Unter anderem ein Williams Hurrikan NiB.

Hintergrund zu dem gesamten Fund ist hier nachzulesen:

www.dragonslairfans.com/smfor/index.php?topic=5637.0

Ich werde noch ein paar andere Geräte (in gutem Zustand) einstellen wie

Midway Radical
und
Midway Dr.Dude

sobald ich Bilder habe :)

Anfragen am besten auf Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! wenn sie sicher ankommen sollen

Wegen der Menge an einzelnen Geräten ausnahmsweise keine Preisangabe, Bitte diese beim TE zu hinterfragen.
Demnächst folgt ein Link zu E-Bay.
Anhang:
  • Anhang Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.
Letzte Änderung: 1 Jahr 6 Monate her von flipperdoktor.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

FS Williams Hurricane NEW IN BOX 1 Jahr 6 Monate her #10827

• flipperdoktor
  • flipperdoktors Avatar
  • Administrator
  • extravaganza
  • Dank erhalten: 287
  • Mitgl
  •  Hollabrunn
TEXT des Ursprungsangebotes lt. Forenregeln geändert.
Versteigerungen sind in einem Uneigennützigen Forum nicht erwünscht.

Bitte einen Preis angeben, VB ist auch zulässig.
In der Community sind Versteigerungen nicht zulässig, dafür gibt es Will haben oder andere ähnliche Plattformen.
Ohne Preisangabe wird der Beitrag wieder gelöscht.
Bitte um Verständnis
greetz
gábor

wppr.slapsave.com/p/2535

FS Williams Hurricane NEW IN BOX 1 Jahr 6 Monate her #10831

• Synonym9
  • Synonym9s Avatar
  • Fresh Boarder
Versteigerungen auf Willhaben?
Muss wohl Willhaben.com sein den auf .at sehe ich nur Festpreise.

Man kann es gerne löschen, ich bin ein Video-Arcade-Collector und inseriere das für den ehemaligen Aufsteller.
Ich habe es in DE gelisetet und dort funktioniert das problemlos und ich habe auch schon gute Angebote.

Wenn Du der österreichischen Community die Chance of solch ein einzigartiges Angebot nehmen willst lass Dich nur nicht abhalten.
Ich habe meine Bediengngen genannt, der Aufselller geht in Pension und will die Sachen zum besten Preis verkaufen. Immerhin hat er die Sachen ja auch 25 Jahre und mehr für uns gelagert.
Solltet ihr ihm das also nicht gestatten dann wird das Gerät wohl ins Ausland gehen.

FS Williams Hurricane NEW IN BOX 1 Jahr 6 Monate her #10840

• flipperdoktor
  • flipperdoktors Avatar
  • Administrator
  • extravaganza
  • Mitgl
  •  Hollabrunn
Zitat: I have a dream....that one day....all members of forum are the same....no matter how long ago they have joined, how many games they own or how many posts they wrote

Das passt nicht dazu die Community gegenander aufzuhetzen oder zuzusehen wie sich die Member gegenseitig auszuspielen.
In allen mir bekannten Foren ist ein Preis anzugeben, ua aus dem Grund. Pinballz wartet einen Tag, flippermarkt löscht schneller)
Der Communitygedanke ist sich gegenseitig zu helfen, nicht den maximalen Erlös zu erzielen.
Nimm E-Bay, Will Haben hat tatsächlich nur Festpreise, bei uns hast Du zumindest die Möglichkeit Verhandlungsbasis anzugeben.
ich rate mal: Stefan Farkasfalvy geht in Pension?
greetz
gábor

wppr.slapsave.com/p/2535

FS Williams Hurricane NEW IN BOX 1 Jahr 6 Monate her #10841

• Synonym9
  • Synonym9s Avatar
  • Fresh Boarder
flipperdoktor schrieb:
Zitat: I have a dream....that one day....all members of forum are the same....no matter how long ago they have joined, how many games they own or how many posts they wrote

Das passt nicht dazu die Community gegenander aufzuhetzen oder zuzusehen wie sich die Member gegenseitig auszuspielen.
In allen mir bekannten Foren ist ein Preis anzugeben, ua aus dem Grund. Pinballz wartet einen Tag, flippermarkt löscht schneller)
Der Communitygedanke ist sich gegenseitig zu helfen, nicht den maximalen Erlös zu erzielen.
Nimm E-Bay, Will Haben hat tatsächlich nur Festpreise, bei uns hast Du zumindest die Möglichkeit Verhandlungsbasis anzugeben.
ich rate mal: Stefan Farkasfalvy geht in Pension?

Na oja, das passt perfekt.
Ich kenne das ja alles. Als ich diesen Riesenfund gemacht habe hieß es auf DLF auch "You should give the machines to the community for the cheapest possible price".

Erst mal muss ich mich fragen wieso, mich kosteten die zahllosen Roatrips ja auch Geld und wenn jemand einen Flipper geschenkt bekommt wird er ihn deswegen auch nicht im Forum verschenken.
Das sind Regeln die immer nur für die neuen Members gelten.

In UK hat einer einen Anruf bekommen von einem Aufsteller eines aufgelassenen Vergnügungspark. Er hätte noch 2 kleine Hallen voll mit Automaten und da das ganze bald abgrissen wird zur Gratisabholung zu vergeben.
Man hat sich zu dritt zusammengeschlossen und alles mitgenommen, da waren Sachen wie 2 Star Wars cockpits, 2 Space Harrier Delxue full motion-cabinets, Asteroids, Lunar Lander, Tempest und und und, ein Wahnsinns-Fund.
Zwei Robotron 2048 waren auch dabei, die waren dann kurz später in der Verkaufssektion von UKVAC...pro Stück um 2500 pounds was irre viel ist in der Videogame-Welt, ist anders als bei den Flippern.

Da hat aber keiner was gesagt von zum billigsten Preis an die Community weitergeben, was gratis in dem Fall gewesen wäre.
Warum?
Weil der Typ der das ausgeräumt hat nicht nur einer der ältesten Members ist sondern auch noch Admin.

Wie gesagt, kenne die ganzen Geschichten.
Gut, dennoch ist das eure Seite und ihr könnt es handhaben wir ihr es wollt. Das Gerät kommt auf eBay und ich poste dann den Link hier. Gehts so?

FS Williams Hurricane NEW IN BOX 1 Jahr 6 Monate her #10842

• flipperdoktor
  • flipperdoktors Avatar
  • Administrator
  • extravaganza
  • Mitgl
  •  Hollabrunn
Glaube mir, ich kenne diese Zwickmühle besser als Du vieleicht denkst, bin schon etwas länger dabei und habe selbst solche Funde gemacht.
Alles selbst aufkaufen, Katalogisieren, Preise finden inkl Eigenkostenersatz....alles viel Arbeit und Zeitaufwand, und man bekommt das Zeug dann nicht weg, Lagerkosten usw...
Ist mir alles bewusst.
Das Problem ist aber das kein Erwerbsmässiger Verkauf zulässig ist, zumindest nicht in Uneigennützigen Foren.
Den Link und Kontaktdaten lasse ich mal stehen und verteile es gerne an Potentielle Käufer, soweit kann ich helfen.
PS: Der Hurrikan wurde mir schon vorige Woche um 1800 FP. angeboten.
PPS: Ich verkaufe meine eigene Sammlung auch demnächst und mache da auch keine Ausnahme, was mir ein kleines Vermögen kostet.
Lt. allgemeinen Forenregeln ist erwünscht erst der Community anzubieten und dann erst über die Bucht.
Was leider wieder zwei Wochen kostet.
greetz
gábor

wppr.slapsave.com/p/2535

FS Williams Hurricane NEW IN BOX 1 Jahr 6 Monate her #10845

• dotmarkus
  • dotmarkuss Avatar
  • Gold Boarder
  • Dank erhalten: 30
  • Mitgl
  •  Wien
flipperdoktor schrieb:
PPS: Ich verkaufe meine eigene Sammlung auch demnächst und mache da auch keine Ausnahme, was mir ein kleines Vermögen kostet.

Was und wieso?

FS Williams Hurricane NEW IN BOX 1 Jahr 6 Monate her #10846

• Ben1981
  • Ben1981s Avatar
  • Expert Boarder
  • Dank erhalten: 39
  • Mitgl
  •  Wien
dotmarkus schrieb:
flipperdoktor schrieb:

Was und wieso?

Wäre superschade wenns kein turnier mehr in hollabrunn gäbe! :huh:

FS Williams Hurricane NEW IN BOX 1 Jahr 6 Monate her #10849

• flipperdoktor
  • flipperdoktors Avatar
  • Administrator
  • extravaganza
  • Mitgl
  •  Hollabrunn
dotmarkus schrieb:
flipperdoktor schrieb:

Was und wieso?

Hat zwar mit dem Thread nix zu tun, aber hebt ihn dafür hoch:
Antwort Was?: Nahezu alles, exept. STTNG, BR, SMB, Gorgar, Capt. Fanta, Wizard.
Zum Wieso?: Mit Versteigerung könnte ich auch mehr erzielen, eine Praktik die ich aber mit meiner Einstellung der Community und dem Verein gegenüber nicht vereinbaren kann.
greetz
gábor

wppr.slapsave.com/p/2535

FS Williams Hurricane NEW IN BOX 1 Jahr 6 Monate her #10850

• dotmarkus
  • dotmarkuss Avatar
  • Gold Boarder
  • Dank erhalten: 30
  • Mitgl
  •  Wien
flipperdoktor schrieb:
Zum Wieso?: Mit Versteigerung könnte ich auch mehr erzielen, eine Praktik die ich aber mit meiner Einstellung der Community und dem Verein gegenüber nicht vereinbaren kann.

Ich meinte wieso überhaupt? Schliesst das HQ?
Ladezeit der Seite: 0.142 Sekunden