Anmeldung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: neue Version 2014 für FLIP Liga-Software!

neue Version 2014 für FLIP Liga-Software! 3 Jahre 4 Monate her #4721

  • robmaster
  • robmasters Avatar
  • OFFLINE
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 5
  • Dank erhalten: 7
Servus Liganisatoren,

derzeit bin ich dabei, die Österreich-Version der neuen FLIP-Software-Version fertigzustellen.

Die neue Version wird viele neue Funktionen enthalten, darunter einige sehr interessannte Neuerungen, z.B.:
  • neue Regelvariante (optional einstellbar): jeder Flipper darf vom Herausforderer nur so oft als Herausforderungsflipper ausgewählt werden, wie im System festgelegt wurde
  • neue Regelvariante (optional einstellbar): Der Verlierer eines Matches bekommt für jeden Satz, den er gewonnen hat, proportional weniger Minuspunkte als ohne Satzgewinn. Eine knappe Niederlage führt also zu deutlich weniger Punktabzügen als eine Klatsche!
  • Die Pyramidendarstellung der Tabelle ist nun endlich auf im Programm verfügbar, und zwar inkl. Fotos der Spieler!
  • Vereinheitlichung der Bedienung und diverse kleine Bugfixes...

Die neue Version wird bis Ende des Jahres fertigestellt sein. Wichtig: Vorhandene Daten aus der bisherigen Version werden nicht in die neue Version importierbar sein, deshalb sollte eine neue Saison gleich mit der neuen Software gestartet werden.

Wer an der neuen Version interessiert ist, schickt mir am besten eine Mail an robert ät pinballounge pt de, dann kann ich Euch dann den Downloadlink zukommen lassen, sobald die Software fertig ist.

Vui Spass und viele Grüße,
Robert

Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.
Letzte Änderung: 3 Jahre 4 Monate her von robmaster.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: tschimmi, flipperdoktor, Alexdent

neue Version 2014 für FLIP Liga-Software! 3 Jahre 4 Monate her #4722

  • Ex0r
  • Ex0rs Avatar
  • OFFLINE
  • Platinum Boarder
  • Scary Member
  • Beiträge: 348
  • Dank erhalten: 40
  • Mitgl
  •  Wien Süd
Danke Robert, wir freuen uns auf die neue Version!

Vor allem die Regelung mit den Punktabzügen finde ich super, ein knappes 2:3 tut nämlich teilweise schon sehr weh, so jetzt nicht mehr ganz so schlimm :)

lg
Harald
Pinball Enthusiast!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

neue Version 2014 für FLIP Liga-Software! 3 Jahre 4 Monate her #4822

  • robmaster
  • robmasters Avatar
  • OFFLINE
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 5
  • Dank erhalten: 7
Servus Liganisatoren,

so, die Software in FSVA-Version 3.0 ist nun fertig und zum Download bereit!

Downloadlink und -passwort erhaltet Ihr bei mir via robert ät pinballounge pt de

WICHTIG: Für die neue Version benötigt Ihr nun mindestens XP SP3 oder neuer bzw. Mac OS X 10.4! Testet außerdem bitte die neue Software vor Saisonstart ein wenig, da ich dies ausgiebig nur in der Mac-Variante tun konnte...

Weitere Infos zu den neuen Funktionen erhaltet Ihr im ReadMe, das im Download enthalten ist.

Für Feedback, Anregungen, Bugreports oder einfach nur Lob :silly: schreibt mir gerne...

Viel Spaß in der neuen Liga-Saison und schöne Grüße zur Weihnachtszeit,
Robert
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Moderatoren: xenon
Ladezeit der Seite: 0.418 Sekunden