Anmeldung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 4 Unterkategorien

4 Unterkategorien 4 Jahre 2 Wochen her #840

  • tschimmi
  • tschimmis Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 371
  • Dank erhalten: 73
  • Mitgl
  •  Wien Süd
Es wurden im Forum bis jetzt 4 Unterbereiche für die Ligen angelegt.
Neulengbach, Hollabrunn, Wien-Süd und Wels

Die jeweiligen Moderatoren stehen für jede Kategorie dabei. Wenn jemand andere oder zusätzliche Moderatoren wünscht, bitte bescheid geben!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: PinBertl

4 Unterkategorien 4 Jahre 1 Woche her #865

  • Manu
  • Manus Avatar
  • OFFLINE
  • Expert Boarder
  • Beiträge: 159
  • Dank erhalten: 35
Mich bitte als Moderator bei Wels,danke :thump:
Vizepräsident/Webmaster der Welser Flipperliga
Welser Flipperliga auf Facebook:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

4 Unterkategorien 4 Jahre 1 Woche her #866

  • tschimmi
  • tschimmis Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 371
  • Dank erhalten: 73
  • Mitgl
  •  Wien Süd
erledigt!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Manu

4 Unterkategorien -Ligainfo von Pindigi 4 Jahre 1 Woche her #881

HAllo
als erstes Gratulation --zum Forum und HP --und wie alles so anlauft :-))

Ich wurde gefragt wegen einer Liga bei mir bzw. NÖ Mitte oder Mostviertel oder Melk ..... ich kanns nicht beantworten --ich möchte nur meinen Status und meine Einstellung bekanntgeben :
Ich bleibe Sammler und habe das Gewerbe angemeldet --ich kann und darf auch offiziel reparieren und Gutachten abgeben usw .. die vermehrte Nachfrage kam aus dem Jukeboxensektor .
Ich unterstütze nach wie vor den Flippersport und die Verbreitung und die Erhaltung der Flipper ..sehr :-)) ist ja meine Leidenschaft wie auch Musikboxen .
Ich steht auch nach wie vor "gegen Anfrage " für Meisterschaften als Location von 5 bis 50 Flippern und 10 bis 200 teilnehmern zur verfügung speziel solange auch das Euch bekannte CENTRUM so grosszügig verfügbar ist .
Ich bin auch bereit ähnliches wie die PINCITY /CH im Centrum Ruprechtshofen ( weil ja Gastro dort und 6 tage offen ) t zu schaffen für eine LIGA xxxxx bzw. als Ligastandort ?
Der Ligamanager kann ich aus zeitlichen Gründen nicht sein -nur ein Mitglied und Helfer beim Standort bzw. stelle den Standort im Centrum zur Verfügung der Wirt freut sich sicher wenn Flipperspieler kommen --und nicht die Getränke selber mithaben ;-)
Wie auch bei der Pincity kanns nicht gratis sein --entweder einen günstigen Einwurf oder eine PA Gebühr wie 10 Eur /Abend /Person bei freigeschalteten Maschinen --für Aufwände wie Verfügbarkeit /Wartung / Teile /Strom /Heizung /Raummiete ..

..hoffe es richtig gepostet zu haben und damit geholfen zu haben
..EUER PINDIGI
günter freinberger



Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.

Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Moderatoren: xenon
Ladezeit der Seite: 0.171 Sekunden