Anmeldung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Saison 2015

Saison 2015 2 Jahre 6 Monate her #8999

• Outlander
  • Outlanders Avatar
  • Gold Boarder
  • Dank erhalten: 22
  •  Grenzbereich
Dere Leidls ,

ich hab gedacht es schadet nicht schon mal nen Thread für die neue Saison aufzumachen !
Da die alte ja schon laaange vorüber ist wirds doch Zeit sich Gedanken für die aktuelle Saisaonzu machen;) !
Wär auch mal cool wenn sich nicht nur die üblichen zu Wort melden.

Wann wollen wir die neue Saison beginnen ? Wirds wieder unregelmässig wie letzte Saison oder sollten wir im Vorhinein schon regelmässige Termine ausmachen (wenigstens alle 2 Monate) , sodass wir es mal schaffen das die meisten Spieler nicht nur an 25 -50 % der "Spieltage" dabei sind ? So in etwa : 6 Turniere im Jahr und 4 werden gewertet oder so.Evtl hat ja wer noch ne Idee für einen besseren Ligamodus als einen Turnierbasierten.
Januar könnten wir von mir aus schonmal bei mir mit einem Classicturnier starten ich hoffe der dritte Pin läuft bis dahin auch noch ;) ! Würde auch gerne einen anderen Turniermodus spielen als den bisherigen mit den Highscores evtl hat da noch wer ne gute Idee . Am 31.01.2015 ist auf jeden schon das Isar-Amper Finale was bei mir zumindest absoluten Vorrang hat sonst wäre so gut wie jeder Termin im Januar denkbar für mich ! Am besten dann wenn auch die meisten der anderen Ligaspieler Zeit haben damit wir nicht wieder nur zu dritt bei mir stehen :) !
So viel mal von mir was denkt ihr ?
LG
Dominic
Legalize it !
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Saison 2015 2 Jahre 5 Monate her #9128

• Outlander
  • Outlanders Avatar
  • Gold Boarder
  • Dank erhalten: 22
  •  Grenzbereich
Bitte nicht alle auf einmal :ohmy: !

Ok mal ein kleines Update meinerseits !

Ich hab mich jetzt auf jeden Fall die Januar Wochenenden anderweitig verplant und mich auch wegen der Platine des dritten Pins nicht wirklich beeilt (die hole ich warscheinlich erst Mitte-Ende Januar wieder)!
Da eh null Feedback wirds egal sein denke ich !
Also bei mir wirds dann Januar nix zwecks "Starturnierchen" !

Ich wünsche nen Guten Rutsch ins neue Jahr !

VG
Legalize it !
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Moderatoren: xenon
Ladezeit der Seite: 0.152 Sekunden