Anmeldung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: NBA FASTBREAK - Backbox geht nicht auf !!!

NBA FASTBREAK - Backbox geht nicht auf !!! 1 Jahr 7 Monate her #11027

  • Wuchi
  • Wuchis Avatar
  • OFFLINE
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 1
Hi, ich hab zum 40er einen NBA FASTBREAK bekommen. Am Anfang hab ich die Batterien am Backboard tauschen müssen und da war diese schon schwer zu öffnen. Nun will ich ein paar Lampen tauschen und putzen doch ich Krieg die Backbox nicht auf. Das untere Plastik ist schon leicht gebrochen gewesen und ich kann heben was ich will (ja natürlich hab ich aufgesperrt), doch irgendwas klemmt. Gestern ist dann das untere Plastik ganz rausgekommen und ein Teil war abgebrochen. Wenn ich anhebe dann gehen die Boxen immer mit hoch. Das Glas alleine kann ich ca 1 cm nach oben schieben und dann ist Schluss. Die seitlichen Blastikschienen gehen auch nicht raus. Die oberste kann ich soweit nach oben schieben, dass sie unterm Holz verschwindet.

Bitte um HILFE !!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

NBA FASTBREAK - Backbox geht nicht auf !!! 1 Jahr 7 Monate her #11054

  • andyfp
  • andyfps Avatar
  • OFFLINE
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 18
  • Dank erhalten: 8
Hallo Wuchi,

bin selbst neu hier, bin auch kein Experte und den NBA kenn ich auch nicht wirklich :)
Aber vielleicht hilfts ja trotzdem ;)

Normalerweise lässt sich das Backglass bei allen gleich abnehmen.
Schloss öffnen und Backglass mithilfe der unteren Leiste soweit anheben das es über die untere Führung steht, dabei sollte das Speaker/Display Panel in Position bleiben und nicht mithoch gehen. Dann zieht man es unten raus.
Die Leisten rundherum sind eher Kantenschutz und sollten nicht verschoben werden.
Wenn die ober Leiste schon vom Glas runter ist kann es schon sein das sie den Weg nach oben schon soweit verringert hat dass du nicht weit genug nach oben kommst, wenn dann auch noch das Panel mit geht wirds schon eng.

Gruß
Andy
Gruß
Andy
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.365 Sekunden