Flipperturnier im Museum

1.Tschechisches Pinball Competition / 1.Česká soutěž Pinball
IM
Terra Technica Jukebox & Pinball Museum

Termin: 17. & 18.Mai 2019 (Freitag Warm Up & Samstag Main Turnier)
               Sonntag 19.05. für Shopping, Sightseeing und Heimreise
Zur IFPA Weltrangliste angemeldet.

Beginn: Freitag    16 UHR      Warm Up (14h-15:30 Uhr Führung durch das Museum)
             Samstag 10 UHR  Main/Side :         10:00 Uhr bis 23:00 Uhr
Turniersystem:
             Freitag         WARM UP: Head to Head Swiss
                                 bis 21h (je nach Beteiligung und Skill ca. 10Runden.
                                                  bzw. 8 Runden und Finale der besten 4)

Samstag       MAIN: Erste Runde: Group Match Play, Swiss 16 Runden                                                                    10h-14h     16h- 18h (Scoring IFPA 7/5/3/1 point)
                                       Zweite Runde: 19h beste 16 Head to Head Swiss bis 23h
                                       Finale: beste 4: ,
   Samstag       SIDE: Highscore: läuft zeitgleich in der Nostalgie auf Gottliebgeräten.
                                                         2 Spiele á Spieler & Gerät, zwischendurch.
                                                         Scores werden von Lucies notiert (Excel)

Startentgeld: €15.- (Gültig an beiden Tagen Fr. & Sa.)
Als Preise winken WPPR Punkte Pokale und Urkunden.
Turniergeräte sind für das Turnier geblockt, auf Turniermodus und Freispiel!

Unsere Vinyl Bar im Museum sorgt für preiswerte Snacks und Getränke.
Zahlreiche Restaurants am Gelände der Excalibur City laden zum günstigen und gepflegten Mittag/Abendessen.

Das benachbarte Hotel Savanna**** und andere Hotels in der Nähe sorgen für Übernachtungsmöglichkeiten.
(Reservierungen bitte direkt an der Homepage des Hotels oder über booking.com)
Unsere günstigen Mobilheime sind für bis zu 5 Personen ausgelegt und befinden sich gegenüber dem Museum in unmittelbarer Nähe

Änderungen vorbehalten