Anmeldung

Der Union Flippersportverein Austria in einem Musikvideo?

Share

Wer möchte in einem Musikvideo Mitwirken!?

Am Donnerstag 07.01.2016 findet in der "flipperzentrale", so nennt sich flipperdoktors Gameroom bei Hollabrunn, ein Vorab-Casting für ein Musikvideo statt.
Die eigentlichen Dreharbeiten sind für Ende Jänner-Anfang Februar geplant und dauern etwa 1-1,5 Tage.
Die Gruppe ROBB https://www.facebook.com/officialrobb/ spielt einen Song ein und wir suchen noch Flipperspieler welche in dem Video mitwirken möchten.
Näheres in unserem Forum: http://www.flipper-sv.at/…/1106-wir-suchen-flipperspieler-f…

Der Dreh ist im Kasten!

Zwei aufregende Tage sind heute, am 31.01.2016 vorüber.

Das Kamerateam um Anna Hawliczek hat für die Band ROBB und deren neuen Song ein Musikvideo gefilmt und uA. "flipperdoktor´s" Gameroom wurde als Drehort auserwählt.
Diese Gelegenheit ließen sich natürlich auch ein paar Freunde und Mitglieder des UNION FLIPPERSPOERVEREIN Austria und dessen Obmann nicht entgehen und durften neben dem Frontmann der Band sogar als Hauptdarsteller mitwirken.
Der Song und nähere Details werden noch nicht verraten,
erscheinen soll beides im März 2016
Vorab darf ich Euch aber Bilder
"Beside the Scenes" 
zeigen.

Wir hatten alle viel Spaß, trotz Stress und PinAlf zeigte während seiner Drehpause der Band WIE man "richtig" Flippersport betreibt.
Am Equipment lässt sich nur erahnen wie professionell das Filmteam an die Sache herangegeangen ist.
Hut ab vor dem super netten Team um Anna Hawliczek und der irre sympatischen Band ROBB, wir warten schon gespannt auf das Ergebniss.

ROBBVideo

 

Kalender

Sponsoren

Wir freuen uns über jeden Förderer, der unsere Arbeit unterstützt.



Facebook