Flippnic Pingolf BBQ

Flippnic feiert ein Sommerfest am 12. Juli 2013 im Club.

Es wird gegrillt, pingolfFlippnic Pingolf BBQgetrunken, gequatscht und natürlich gespielt: *_Pingolf!_*

Wer das nicht kennt, es ist eine sehr gaudige Variante Flipper zu spielen: Jeder bekommt 9 Aufgaben (Löcher) die an den Maschinen erreicht werden müssen. Die Anzahl der Bälle, die benötigt werden, um das Ziel zu erreichen sind die Schläge. Wird ein Extraball gewonnen, zählt dieser nicht als Schlag. Je weniger Schläge benötigt werden, desto besser. Sollten Spieler die gleiche Anzahl von Schlägen haben, wird ein Stechen gespielt.

Beispiel: Loch 1: 30.000.000 am Addams - Loch 2: Yellow Skillshot am Twilight Zone - Loch 3: Multiball Start am Fire! - etc, etc.

Eintritt frei, aber bitte nehmt Grillgut, Salate und Soßen mit!

Gestartet wird um 17:00 Uhr. Das Turnier besteht aus 9 Loch pingolf und (wenn das Wetter mitspielt) aus weiteren 9 Loch PinFun, sonst ein bisschen weniger. Leider dürfen wir nur das reine pingolf Turnier für die WPPR werten, aber der wahre Champion steht erst nach 18 Löchern fest!

Soßen, Salate, Gebäck und das meiste Grillgut stellt flippnic, wir freuen uns aber, wenn jemand was mitbringt. Getränke werden zum Clubpreisen weitergegeben.

Damit ihr euch unter den Fun Aufgaben was vorstellen könnt (und auch gleich ein wenig trainieren), hier ein paar Beispiele:

• PinBoccia (Spulen-Zielwerfen)
  • LegThrow (rostige Flipperfüße Weitwerfen)
  • PinPuzzle (Starposts anschrauben, Gummis und Plastics drauf)
  • SpeedRestauration (Lampenfassungen anlöten)
  • Rusties Labyrinth
  • Speziell für Bernd: Farfalla löschen ;)
  • usw.

Sollte jemand Zimmer brauchen, gebt mir einfach Bescheid. Andere Kinder sind genug da, dass ihnen auch nicht langweilig wird.

(Die genauen Disziplinen sind noch nicht 100% festgelegt)

priemerl's Avatar
priemerl replied the topic: #3048 10 years 8 months ago
ups :blink: da sind mir wohl ein paar termine durcheinander gekommen.
ja manchmall brauche ich einen kalender für den terminkalender :oops:
aber wenns sooooo nett war, wird es ja 2014 wieder statt finden, dann schaffen es vielleicht auch wir
vom waldviertel. gruß detlef.
Honey's Avatar
Honey replied the topic: #3040 10 years 8 months ago
Auch von meiner seite noch ein herzliches danke.war wirklich eine gaude.
War ein toller abend mit ganz vielen netten leuten.wir hatten sehr viel spass.
Ein ganz grosses dankeschön an sandra bernd und mario die das alles möglich gemacht haben und für die gastfreundschaft.
@bernd das schaffen wir mit sicherheit nochmal :) .wir freuen uns schon aufs nächste mal.
Lg jenna
berndprucher's Avatar
berndprucher replied the topic: #3037 10 years 8 months ago
Hallo ihr Lieben!

Schade das einige von euch nicht nach Graz gekommen sind, es war voll lustig ohne Stress!! Es wurde viel getrunken, dank Mario konnten wir das gute Murauer Bier so richtig gut süffeln ( danke für die super Spende)!!!
Zum Essen hatten wir auch genug (danke auch an alle für Salate, Saucen und Kuchen) die richtig lecker waren.
Es hat uns natürlich auch gefreut das die Ungarn zu uns gefunden haben (danke für den guten Wein) er war sehr lecker!! Dieses Pingolf BBQ war ein Höhepunkt an Spaß und Spiel für Jedermann (auch für nicht Flipperprofis). Lieben Dank an Jenna und Alex die wir näher kennen lernen duften. Wir freuen uns auf euch (vielleicht wieder bis 5 Uhr früh). Wir hoffen das so ein schönes Fest wieder Zustande kommen kann.
Lg Sandra+Bernd
Alexdent's Avatar
Alexdent replied the topic: #3035 10 years 8 months ago
War ein toller Tag in Graz. Danke an alle Beteiligten .
Haben danach noch tolle Geräte spielen dürfen , danke Helmut .
Besondern Dank an Sandra und Bernd für die Gastfreundschaft.

Schöne Grüße Alex.
mayuh replied the topic: #3033 10 years 8 months ago
...und das (öffentliche) facebook-Album ist auch online:
www.facebook.com/media/set/?set=a.638781...&type=1&l=a642709f0b

Viel Spaß!