Flipper-sv.at Launch Tournament

Liebe Flipperfreunde, liebe Mitglieder des Flipper-SV.

Flipper-SV Pinball Verein21. APCR Ruprechtshofen  © pinoby
Wir laden Euch herzlich zum ersten Turnier des Flipper Sportverein Austria ein.

Das Flipper-SV.at Launch Tournament findet am 10. Nov. 2012 in A-3244 Ruprechtshofen in der Mall des EKZ "Centrum" statt.

Beginn der Sportveranstaltung ist um 10h. Das Ende ist für ca. 19h anvisiert.

Bitte um rechtzeitige Ankunft - das Turnier muß möglichst pünktlich starten.
Das Check-In, die Vorstellung des Flipper-Sportvereines und Plaudern mit Gleichgesinnten nimmt erfahrungsgemäß eine Stunde in Anspruch. Parkplätze sind genügend vorhanden, es wird jedoch gebeten, die zum Eingang näheren Plätze freizuhalten, um der Bevölkerung den Einkauf nicht zu erschweren.

Das Startgeld beträgt €20.-, für Mitglieder des Flipper-SV €10.-, Kinder bis 15 Jahre zahlen die Hälfte.

Die Geräte sind auf Freispiel eingestellt, somit kostenlos zu bespielen!
Die ersten drei Plätze, die bestplatzierte Spielerin und das bestplatziere Kind werden mit Pokalen prämiert.
Gespielt wird nach dem "Black Knight" Turniermodus.
Jeder Spieler bleibt bis zum Finale im Spiel, keiner scheidet vorzeitig aus und muß zusehen.
Die Turniersoftware sucht für jede Turnierrunde einen passenden Gegner aus.
Nur die alles entscheidende Finalrunde ist den Besten der Besten vorbehalten.
Die (öffentliche) Vorstellung und (interne) Generalversammlung des Flipper Sportverein Austria runden das Event ab.

Ein Classic Turnier, gespielt an klassischen elektromechanischen Flippern wird vorbereitet und - wenn es die Zeit erlaubt - als Rahmenprogramm durchgeführt.

Auch Gäste, Zuseher und Medien sind herzlich willkommen!

Für das leibliche Wohl sorgt das Restaurant des EKZ.

Hier gehts zur Anmeldung