Vereinstausender

Wir haben bei dieser Aktion 2322 Stimmen gesammelt, DANKE allen die Ihre Zeit dafür aufgewendet haben.

Wir haben in der Klasse "bis 100 Mitglieder" den 28 Rang erreicht.
In der nächsthöheren Klasse ab 100 Mitglieder hätten wir schon Platz 15 und damit einen "Vereinstausender" erhalten den wir gemeinützig hätten verwenden können.
Vielleicht das nächste mal, derzeit haben wir 90 Mitglieder.
Schon mal über eine Mitgliedschaft nachgedacht, sei es nur zur Unterstützung des Vereines?

"Noch wichtiger als der Tausender (oder zwei) aber ist eine rege Beteiligung, zeigen wir der Öffentlichkeit wie groß(artig) unsere Community ist, wieviel Menschen etwas mit dem Thema "Flipperautomaten" anfangen können."

Mit diesen Zeilen haben wir zum Stimmensammeln aufgerufen...

Das haben wir nun ganz gut bewiesen, in einer Woche 2322 Stimmen zu sammeln, für einen Verein der gerade ein Jahr besteht, mit 90 Mitgliedern!!!
Hut ab, so manche ungläubiger Händler sollte spätestens jetzt ein wenig umdenken und mehr für diese starke Flippergemeinschaft tun, mit uns rechnen und die Warenfülle und Preise anpassen.
Dann würden wir auch wieder im eigenen Land unsere Ersatzteile beziehen.
Aber auch mögliche potentielle Sponsoren haben jetzt Zahlen welche das Interesse an unserem Hobby wiederspiegelt.